Keine Geduld mit Kindern

Ich war soeben mit meiner 7 järigen Tochter bei ihr und kann sie bezüglich Kinder und Geduld nicht weiter empfehlen! Sie war weder einfühlsam noch nett. Eher schroff und sehr sachlich, also nichts für Kinder die nicht tapfer sind. Meine Tochter hätte eine Spritze bekommen sollen, die erste in ihrem Leben und war etwas ängstlich, worauf Frau Doktor einstweilen einen anderen Patienten behandelt hat. Danach wollte sie sofort eine Entscheidung. Wir haben noch etwas Zeit benötigt... das war Frau Doktor zu lange daher hat sie mich und meine Tochter sozusagen raus geworfen. Sie meinte sie hätte dafür keine Zeit mehr und sie behandelt meine Tochter nicht mehr. Also keine gute bewertung!!!!

Prompte schmerzfreie Behandlung, sehr freundlich

Mir ist ein Zahn ausgebrochen , Frau Dr fälbl wurde mir von einem Arbeitskollegen sehr empfohlen, ich bekam rasch einen Termin und musste auch kaum im Wartezimmer warten. Die Ärztin war sehr nett und die Behandlung schmerzfrei und im Ergebnis sehr zufriedenstellend. Dankeschön ans Team ! Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden , die Praxis ist außerdem wunderschön und modern.

Ärztin mit Vorurteilen?

Ich gehe zur Fr. Dr. seit einigen Jahren, sie hatte schon seit meinem ersten Besuch eine etwas strengere Art, jedoch habe ich das ignoriert, da sie ihre Behandlung immer fachgemäß ausgeführt hat. Bis zu meinem letzten Besuch wo ich sehr enttäuscht war: Ich bekam einen Termin weil ich Schmerzen hatte, nach einiger Wartezeit kam ich dran, ich bekam auf Anraten der Fr. Dr. eine Spritze, bei der Behandlung spürte ich trotzdem Schmerzen, was aber nicht schlimm war, da ich nicht allzu sehr schmerzempfindlich bin. Jedoch wurde sie während der Behandlung sehr energisch und hektisch, auf ihr Verlangen meinen Mund weiter aufzumachen reagierte ich aufgrund meiner geringeren Sprachkenntnisse ihr nicht schnell genug, worauf sie mir den Mund mit beiden Händen aufriss und ständig schnaufte, das geht gar nicht, mag sein dass sie nicht grad eine lustige Person ist, aber dies ist nicht akzeptabel. Ich hatte bei meinem letzten Besuch endgültig das Gefühl gehabt, sie sieht ausländische Personen nicht so gern in ihrer Praxis und deshalb werde ich ihre Ordination nicht mehr besuchen. Fairerweise aber kann ich guten Gewissens sagen, dass die Fr. Dr. ihre Arbeit gut macht, nur der Umgang ist nicht ok.

Sooo nett - Nie wieder Angst vorm Zahnarzt !!!!!

Ich glaube die Meisten behaupten, dass sie nicht gerne zum Zahnarzt gehen.... ich kann das nicht mehr.!!!!!!
Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Frau Dr. Fälbl-Fuchs, hab mir (sorry) aber bis jetzt nicht die Zeit genommen Sie zu bewerten.
Bereits am Telefon wird man freundlichst empfangen - ziemlich promt bekommt man einen Termin - Beim Betreten der Ordination wir einem schon jegliche Furcht genommen, da es wunderschön und richtig gemütlich ist - die letzten Bedenken verschwinden bei der Begrüßung durch die charmanten Assistentin - kaum Wartezeit - Und dann die freundliche Frau Dr. - die immer so mitfühlend ist!!! Niemals etwas verspricht, was sie nicht halten kann - einem immer genau sagt, was sie gerade macht.!! und vollstes Verständnis für Schmerzen hat.Und: Sie vergibt auch richtiges Lob für gute Zahnpflege ;o)
Seit ich ich hier in Behandlung bin, macht es mir nichts mehr aus zum Zahnarzt zu gehen. Keine Angst , kein mulmiges Gefühl im Bauch...... Kann ich mit absolut gutem Gewissen jedem nur empfehlen!!!!!
Wäre schön, wenn das bei jedem Arzt so wäre!!

Wirklich zu empfehlen

Großartige ordination, die sympathische Ärztin nimmt sich viel zeit, erklärt alles
Und wirkt besonders kompetent.
Außerdem ist sie wie die assistentin auch besonders einfühlsam.
Man fühlt sich gut betreut . Schön dass es auch solche Zahnärzte gibt :-)))

Die Arzthelferin ist leider sehr sehr unfreundlich!!! Sonst ist alles ok.

Die Arzthelferin ist leider sehr sehr unfreundlich!!! Sonst ist alles ok.
DDr. Ursula Fälbl-Fuchs - Zahnärztin Wien 1030
DDr.Fälbl-Fuchs
Sorry, das tut mir sehr leid! Ich versichere Ihnen - wir werden daran arbeiten. Denn die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir besonders am Herzen.

Ich vertraue Dr.Fälbl zu 100% und kann sie nur jedem empfehlen!

Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie in dieser Praxis - und ich hasse Arztbesuche

Sehr nette und liebe Ordination !

Ich arbeite selber bei einem Zahnarzt , doch wir waren im urlaub , und wie jedes jahr bekam ich genau im urlaub zahnschmerzen :/ suchte lange einen Arzt , doch viele waren leider im urlaub , und ich bekam panik kurz vor dem urlaub keinen zahnarzt zu finden , doch ich gab nicht auf , auf docfinder kam ich dann auf die Frau Doktor die hatten gute bewertungen . Ich rief sofort dort an und bekamm gleich 1-2 Stunden später einen Termin :) Die Arzthelferin sehr nett und freundlich hat mich liebevoll empfangen , die Ärztin hat tolle arbeit geleistet war sehr zufrieden , keine schmerzen mehr kann beruhigt in der Urlaub fahren ! Kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen lieben Dank an die liebe Ordination ! Mfg

Ich war sehr zufrieden und begeistert

ich habe mich sehr wohl gefüllt bei ihr, sie ist sehr nett geduldig und sauber beim arbeiten und nimmt wirklich die zeit für ihre Patienten.

Sehr gute Behandlung

Ich war noch nie zuvor in Wien bei einem Zahnarzt, hatte aber akute Probleme mit meinen Weisheitszähnen. Bin durchs Internet auf die Praxis von Frau DDr. Fälbl-Fuchs aufmerksam geworden. Als ich anrief um nachzufragen ob ich denn heute noch behandelt werden könne, wurde mir angeboten, mich zwischen anderen Terminen "einzuschieben". In der Praxis angekommen und von netten Arzthelferinnen empfangen, wurde sofort ein Röngtenbild meiner Zähne gemacht und keine 10 Minuten später saß ich schon im Behandlungszimmer. Frau DDr. Fälbl-Fuchs erklärte mir welche Optionen man in Betracht ziehen könnte und klärte mich sehr genau darüber auf, sie war auch äußerst einfühlsam. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und weiß, dass ich die Praxis sicher wieder besuchen werde!!