Bei Frau Dr Ursula Falbl der Patient ist der König

ich war heute zum ersten mal bei Die Frau DR Ursula Fälbl , ich bin sehr positiv überrascht von das ganze , freundlichkeit erste klasse Sauberkeit eine grosse Professionalität die man bei anderen Zahn ärtzte ganz selten findet , noch dazu zwei Hübsche nette freundliche junge Zahn assistentinen dabei und damit war für mich eine Spritze für die behandlung nicht notwendig ! :)) ich danke euch meine lieben ihr seit die besten .

einfach großartig

Dr. Fälbl-Fuchs ist die erste Zahnärztin, die ich gerne besuche. Sie ist angenehm, verständnisvoll, freundlich - aber auch streng, wenn es sein muss. Ich möchte nie wieder eine andere Zahnärztin / Zahnarzt haben.

Ausgezeichnete Zahnärztin

Ich bin sicherlich eine Patientin der ersten Stunden, bin schon seit Ordinationseröffnung mit meiner Familie bei Frau Dr. Fälbl-Fuchs. Letztens musste ich im Urlaub einen anderen Zahnarzt aufsuchen und da wurde mir bewusst was ich für ein Glück habe zuhause von so einer lieben und kompetenten Zahnärztin betreut zu werden. Auf diesem Wege möchte ich mich für die vielen Jahre bester Behandlung bedanken. Meine ganze Familie von Opa bis zu meinen Kindern freut sich über gesunde Zähne dank Frau Dr. Fälbl-Fuchs ! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Besser geht's nicht!

Ehrlich gesagt hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber seit ich bei Frau Dr. Fälbl bin, gehe ich sogar jährlich freiwillig zur Kontrolle. Sehr freudlich erklärt Sie genau was zu tun ist. Wann es vielleicht etwas weh tun wird und wie lange das dauert. Ich habe immer das Gefühl, dass sie das Richtige macht. Auch ihre Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Super erreichbar Wien Mitte, immer ein Termin möglich. Für die Mundhygiene muss man sich halt lange vorher anmelden. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Rundherum zufrieden

Ich wurde schon zweimal - obwohl noch nicht Patientin - eingeschoben. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben, keine Wartezeiten, sehr freundliche Assistentinnen und eine sehr emphatische, kompetente Ärztin.

beste zahnärztin!

sehr gute, liebe und verständnisvolle zahnäztin mit geauso lieben team. die ärztin macht alles selber, kein „fliegender“ wechsel zu anderen patienten, erkärt alles ruhig und nimmt dadurch auch angst weg. tröstet auch, wenn es nötig ist :-). durch ihre lieben assistentinnen ist es immer eine angenehme atmosphäre. recht perfektes zeitmanagement dadurch entstehen auch keine wartezeiten. die ordination ist hell, sauber und modern.

Einfach toll!

Wir, (meine Kinder und ich) sind schon sehr lange Patienten bei Frau DDr. Fälbl-Fuchs und ich kann mich nur positiv äußern!
Sie ist sehr gewissenhaft und geduldig, außerdem konnte sie mir und meinen Kindern immer die große Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen! Eine so einfühlsame und wertschätzende Arbeitshaltung ist nicht selbstverständlich ....(und ich war schon bei vielen Zahnärzten). Ich kann sie daher wärmstens empfehlen!

Verabschiedung als Patient

Ich war mit meinem 5 Jahre alten Sohn zur Behandlung bei Fr. Ddr Fälbl - Fuchs. Er war ängstlich und aufgeregt. Fr. Dr. war ihm gegenüber sehr ungeduldig und barsch. Ihrer Assistentin gegenüber war sie ebenfalls sehr barsch. Auch für mich hatte sie keine Freundlichkeit übrig. Ich werde nicht mehr hingehen.

Tip Top Zahnärtzin!

Seit langem hab ich nach einer guten Zahnarztpraxis in Wien gesucht und bin auf Frau Dr. Fälbl gestoßen. Nicht nur dass die Praxis besonders schön ist, man sofort willkommen ist. Ich hatte das Gefühl - die Frau Doktor versteht mein Anliegen. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen, behandelte mich einfühlsam und vorsichtig und ich hatte gar keine Schmerzen. Ich wollte eigentlich gleich auf ein Implantat wechseln, Frau Dr. Fälbl hat sich aber bemüht, den alten Zahn zu retten und ich habe mir damit viel Geld gespart.
Dort gehe ich sicher wieder hin. Tip Top Zahnarzt-Adresse!

schnelle Terminvergabe

Ich bin schon länger Patientin und immer sehr zufrieden. Es freut mich, wie schnell man einen Termin bekommt und dass die Wartezeit vor Ort so kurz ist.