Angenehm!

Ich war nun zweimal bei Herrn Dr. Pilus. Er arbeitet sehr ruhig, erklärt die einzelnen Schritte genau und fragt vorab, ob man eine Betäubung möchte. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei und ich konnte mit einem schönen Lächeln die Praxis verlassen.

Die Terminvergabe ist äußerst rasch. Mein erster Besuch fand zwei Tage nach dem Anruf statt. Wartezeiten gibt es kaum.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Man wird vorab informiert, wie viel die Behandlung kostet, sodass es im Nachhinein nicht zu Überraschungen kommt.

Ich kann Dr. Pilus nur weiterempfehlen!

Vollste Zufriedenheit als Angstpatient

Habe einen Zahnarzt für Angstpatienten gesucht und Dr. Pilus im Internet gefunden.
Seit Herbst 2017 bin ich bei Dr. Pilus. Bereits bei meinem 2. Termin hatte ich keine Panikattacken mehr.
Das Beratungsgespräch war ausführlich und informativ, es wurde Alles genau und ruhig erklärt, Fragen detailiert beantwortet.
Die Behandlungen erfolgten in "angenehmer" Atmosphäre. Dr. Pilus hat alles erklärt und äußerst rücksichtsvoll und dennoch rasch gearbeitet.
Ich habe nun neue Prothesen mit denen ich überaus zufrieden bin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Termine für Druckstellen bekam ich sehr kurzfristig und die Wartezeiten waren minimal. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker war ebenfalls hervorragend.
Fazit: Hätte ich Dr. Pilus früher gefunden, hätte ich vielleicht noch meine eigenen Zähne ;) Ein Wechsel zu einem anderen Zahnarzt kommt nicht in Frage.
MfG Uschi G.

Vollste Zurfriedenheit

Ich bin seit fast 2 Jahren bei Herrn Dr. Pilus Patient. Er hat bei meinen Zahnproblemen immer eine Lösung gefunden. Er arbeitet sehr präzise und die Behandlungen waren relativ schmerzfrei. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Pilus und sein Team nur weiterempfehlen.

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin als Angstpatient zu Dr. Pilus gekommen. Aufgrund meiner Angst, war ich sehr lange nicht bei einem Zahnarzt. Daher musste einiges gemacht werden. Dr. Pilus hat mir in einer Operation alles gerichtet. Auch für die Kontrollen und Nachbehandlung hat er sich immer Zeit genommen und alles genau angesehen. Der Arzt selbst, sowie die Damen in der Ordination sind sehr freundlich und sympathisch. Dr. Pilus und sein Team haben einen treuen Kunden dazu gewonnen. Mit freundlichen Grüßen Andreas S.

Kein Heraus oder Herumrutschen der Prothese sonder vollste Zufriedenheit günstiger Implantate

Vor 3 Jahren musste ich mich für Implantate entscheiden,da mir die untere Prothese im Mund nur herumrutschte und ich nicht nicht mehr essen und sprechen konnte, Durch die Docfindung fand ich einige Ärzte,die ich kontaktierte,die mir aber preislich nicht zusagten und somit kam ich zu Herrn D. Pilus,der mir gleich einen Termin mit 4 Implantaten mit dem besten Preis ausmachte und es wgurde alles sofort besprochen,die mir die vollste Zufriedenheit gab.Ich bekam 4 Seniorenminiimplantate mit Kugelgelenk ohne Narkose durch Sedierung, die ich aber nicht spürte..,um mir die Narkose zu ersparen.Durch die ruhige Ausstrahlung, von Herrn Dr. Pilus gab er mir das Vertrauen , dass ich keinen Schmerz verspürte.Jedenfalls war ich aüsserst zufrieden denn die Prothese hält ausgezeichnet und verrutscht nicht,ich kann wieder gut essen und sprechen, ohne dass die Prothese herumrutscht. Vielen Dank dem Herrn Dr. Pilus und seinem Team, die ich nur weiter emphfehlen kann. Also, warum nach Ungarn fahren und Unannehmlichkeiten erleben, wenn es in Wien bei Dr. Pilus günstigere Variante n gibt.

Zufriedener Angst Patient

Meine Erfahrung beiHr.Dr.Pilus ist mit Punkte gar nicht zu bewehrten.Ich war auch eine angstpatientin das ist jetzt vergangenheit,hatte eine Oberkiefer Op bin sehr zufrieden.Ein herzliches Dankeschön an Dr.Pilus und natürlich an sein gesamtes Team.

Zahnarzt mit Herz

Habe Dr. Pilus durch einen Zufall kennen gelernt. War auf der Suche nach einem Spezialisten für Implantate. ..doch leider war es mit meinen Voraussetzungen nicht sio leicht. Dr. Pilus machte das scheinbar Unmögliche möglich. Vielen Dank - neue Lebensqualität pur!

Danke!

Ich möchte allen Herrn Dr.Pilus ans Herz legen! Ich selber hatte eine Behandlung im Jänner 2017 mit Seddierung! Er arbeitet sehr professionell, geduldig, einfühlsam und ist unglaublich charmant. Sein Team war super lieb und ich bin froh, dass ich Herrn Dr.Pilus als Zahnarzt habe! Ich bin selbst ein großer Angst-Patient, aber durch das Umfeld und die Seddierung wirklich toll für mich! Und was auch erwähnt werden muss: seine lokalen Betäubungen sind wirklich völlig schmerzlos! Danke, dass es Sie gibt!

optimales Services

sehr einfühlsam, sanft in der Behandlung

Jahrelange Probleme haben ein Ende gefunden

Ein großartiger Zahnarzt, der im Detail auf die persönliche Situation eingeht und auch Lösungen findet. Jahrelang hatte ich Probleme mit meinen Implantaten bei einem der prominentesten Ärzte in Wien. Dr. Pilus hat die Lösung gefunden. Und das noch dazu kostengünstig. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.