Top Orthodontist

As a result of Dr Meissl's orthodontic treatment, my 15 year old son has teeth like a Hollywood actor! Not only is Dr Meissl extremely competent he really takes the time to explain all treatment options and procedures. His support staff is also very professional and friendly. Not to mention that they all speak great English, which for an expatriate like myself, is quite important. We were always seen as our appointments were scheduled and never had unreasonable waiting times. I highly recommend Dr Meissl!

Gesamtbild der Ordi

Wir wurden von Beginn der Behandlung sehr gut beraten und aufgenommen. Sehr nettes und kompetentes Team. Danke

Immer Zeit für mich!

Bei Problemen mit meiner Zahnspange immer umgehend ein Termin.

BESTER. ZAHNARZT. EVER

Aufgrund eines Notfalls (Retainer) habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Obwohl das Wartezimmer voll war, hat sich Dr. Meissl viel länger als geplant Zeit genommen, um meine Schmerzen zu beseitigen. Was ich ebenfalls als sehr positiv wahrgenommen habe war, dass Dr. Meissl mir erklärt hat welche Eingriffe er vornehmen wird und weshalb. Habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt während der Behandlung und bin immer noch (2 Wochen später) sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die übrigen MItarbeiter der Praxis waren so hilfsbereit und freundlich wie möglich. 100% weiterzuempfehlen.

Super Arzt

Super Arzt

Einer der besten Zahnärzte in Wien

Herr Dr. Meissl und auch die Assistenten/innen sind sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt, von der ersten Sekunde beim Empfang bis zur Behandlung. Die Wartezeit war überschaubar und die Behandlung selber war sehr professional und angenehm.

Behandlung hat gepasst

War von 2007 - 2009 in Behandlung, also ca. 3 Jahre und bin sehr zufrieden mit der Kompetenz, den Assistentinnen, der Termintreue und den Räumlichkeiten. Der Arzt ist auch sehr nahe zu meiner Arbeitsstätte. Ein zusätzlicher Vorteil. Manchmal war Hr. Meissl etwas ruppig. Man muss wissen, dass man ihn alles fragen soll, da er nicht immer alle Infos oder Möglichkeiten preisgeben will. Also ich kann ihn empfehlen und bin heute noch zur Retainerkontrolle bei ihm.

Klare Weiterempfehlung

Ich bin seit 2013 bei Dr. Meissl in Behandlung. Nach 3 Jahren Invisalign-Schienen sind meine Zähne nun so, wie ich sie mir immer erwünscht habe!
Die Aufklärung der Möglichkeiten zu Beginn meiner Behandlung, als auch die Kostenerklärung ist für mich sehr kompetent und zufriedenstellend erfolgt und somit habe ich mich nach Konsultation mehrerer Zahnärzte für Dr. Meissl entschieden.
Der Verlauf der Behandlung mit den Invisalign Schienen wurde in meinen Augen sehr gewissenhaft kontrolliert und etwaige unvorhersebare Ereignisse immer rechtzeitig kommuniziert (meine Behandlung dauerte schlussendlich ein knappes Jahr länger). Ich habe mich stets gut betreut gefühlt.
Auch wenn manche Wartezeiten lang waren, wurde mir immer freundlich und respektvoll begegnet. Vor allem die AssistentInnen sind sehr freundlich und kompetent.
Wenn ich dringend Auskunft, Hilfe mit meinen Schienen brauchte oder Schmerzen hatte, wurde mir stets schnell ein Termin vorgeschlagen.
Ich kann Dr. Meissl und sein Team nur weiterempfehlen!

Ich wurde mich wieder für ihn entscheiden!

Ich bin seit 2013 Patientin beim Dr. Meissl und kann nur lobenswertes berichten.
Ich kam mit Parodontitis Stufe IV. und dem entsprechend deformierten Biss in seiner Ordination.
Dank jahrelanger Kleinstschrittarbeit des Doktors Meissl, seiners Teams und der präzisen Arbeit der sehr gut geschulten und einfühlsamen Mundhygierikerin Judita, kann ich wieder beim lachen meine Zähne zeigen.
Herr Dr. Meissl ist ein sehr erfahrener, geduldiger Zahnarzt. Er hat mich immer über seiner Vorgehensweise vorab informiert und aufgeklärt. Bei neu entstandenen Situationen hatte
Dr. Meissl gleich eine andere Alternative bereit. Da erkannte ich seine Kompetenz, denn ich weis, dass ich eine schwierige Patientin war.
Zur Terminvergabe: immer wenn ich einen ‚schnellen’ Termin wegen einem lockeren Breckets gebraucht habe, habe ich ihn bekommen. Auch als ich unangemeldet als Schmerzpatientin kam, wurde ich bestens betreut und verpflegt. Die Terminplanung ist sehr gut. Am Anfang musste sogar ich selber mehr auf die Uhr schauen damit ich wegen dem Wienerverkehr nicht zu knapp komme, da man so Punktgenau dran kommt 
Das habe ich von anderen Zahnärzten anders in Erinnerung …
Die Ordination und der Warter

Über 12 Jahre hoch zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin seit 2005 Kunde bei Dr. Meissl und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Ich hatte von 2005 bis 2008 eine Spange und bin seither bei ihn in Betreuung. Auch die Mundhygiene lasse ich dort machen - Judita und auch die neue Dame, sehr nett, sehr kompetent. Jetzt bin ich gerade wieder in Behandlung - ich bin halt eitel - und wurde wieder gut beraten, werde gut betreut, wirklich alles top.
Besonders hervorzuheben ist die Termintreue: Das ist gerade für berufstätige Menschen wie mich wirklich wichtig. Wenn ich einen Termin vereinbart habe, dann komme ich auch ohne Wartezeiten dran.
Alles in allen möchte ich das noch einmal wiederholen: diesen Arzt und das gesamte Team kann ich vorbehaltslos empfehlen!!! Herr Dr. Meissl: Vielen Dank!