Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl - Zahnarzt Wien 1030

Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl

Sechskrügelgasse 8/7, 1030 Wien

Ich bin immer sehr zufrieden mi dem Zahnarzt. Die Wartezeit ist nie zu lang. Ich vertraue allen Angestellten hier.

angenehme Atmosphäre

In der Praxis herscht sehr angenehme Atmosphäre, die schon im Warteraum beginnt!
Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen

"Gerne immer wieder"

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung. Mit dem Ergebnis war ich überrascht. Dachte nicht, dass es so perfekt werden würde. Die Behandlung dauerte zwar länger, aber gut Ding braucht eben Weile. Das gesamte Team sehr nett und Dr. Meissl war stets bemüht um meine Anliegen. Vielen Dank für die Betreuung. Kann Dr. Meissl nur weiterempfehlen.

Bestens!

Tolles Team! Wirklich sehr z. empf.

Schlechter Kleber

Mir sind öfters mal abgebrochen aber sonst war alles in Ordnung

Zahnspange meines Sohnes

Ich fühle mich sehr gut beraten, Dr. Meissl hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Assistentinnen sind immer freundlich und bemüht.

Optimal

Äußerst entspanntes Klima. Personal super freundlich, gut gelaunt. Praxis hell und freundlich. Arzt informiert sehr gut und verständlich. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.

Eine Praxis mit Herz!

Mein Lebensgefährte und ich hatten heute einen Termin zwecks Mundhygiene. Assistentinnen sowie Ärzte leisten sehr kompetente Arbeit. Das ganze Team ist sehr herzlich und gehen auf jeden Kunden gezielt ein. Wartezeiten hatten wir nur weil wir früher da waren, aber ansonsten sind wir beide zu unserem Termin pünktlich dran gekommen. Mit der Behandlung selbst waren wir sehr zu frieden und werden weiterhin treue Kunden dieser Praxis bleiben.

Empfehlenswert!

Mit meinem letzten Zahnarzt war ich sehr unzufrieden (auch andere Bekannte). Nach einer Empfehlung von einer Bekannten habe ich diesen Zahnarzt (bzw. sein Team) entdeckt und bin mehr als zufrieden.
Von der Ordinationskoordinatorin bis zur Zahnärztin (Dr. Treffler) sind alle wirklich sehr sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin hat nicht nur eine großartige Ausstrahlung, sie nimmt sich auch wirklich Zeit für Beratung und Erklärung. Alles wird im Einvernehmen gemacht und erklärt, so wird einem die Angst genommen. Meine Schwester war auch in dieser Ordination und wurde vom Herrn Dr. Meissl behandelt. Auch sie ist sehr zufrieden gewesen.
Des Weiteren sind die Räumlichkeiten und die Ausstattung absolut top!
Ich kann die Ordination jedem empfehlen, der (so wie ich) Angst vor Zahnärzten hat (bzw. hatte :) ).

Mit freundlichen Grüßen

Gizem Kaya

Arzt und Team sind top

Vom Empfang bis zum Arzt ein liebevolles Team.
Letzte Aktualisierung: 10.07.2017