Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl - Zahnarzt Wien 1030

Dr. med. univ. et dent. Michael Ernst Meissl

Sechskrügelgasse 8/7, 1030 Wien

Empfehle ich weiter!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Ich bin sehr zufrieden. Herr Doktor Meissl erklärt alle Möglichkeiten, ist sehr geduldig mit mir und arbeitet sehr präzise.
Ich bin froh, dass ich mich für ihm entschieden habe.

best dentist ever!!

Mein Sohn hat bei Dr. Meissl seine invisalign Zahnspange gemacht und neben den guten Resultaten, sind auch besonders das Entgegenkommen von Dr. Meissl, sogar ausserhalb der Ordinationszeiten meinen Sohn zu empfangen, da ihm das Auslandssemester keine Termine in Wien während der Öffnungszeiten erlauben, sehr lobenswert. Ebenso die Freundlichkeit von Frau Weichhart, die für die Patientenverwaltung zuständig ist ist aussergewöhnlich.

Ich bin immer sehr zufrieden mi dem Zahnarzt. Die Wartezeit ist nie zu lang. Ich vertraue allen Angestellten hier.

angenehme Atmosphäre

In der Praxis herscht sehr angenehme Atmosphäre, die schon im Warteraum beginnt!
Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen

"Gerne immer wieder"

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung. Mit dem Ergebnis war ich überrascht. Dachte nicht, dass es so perfekt werden würde. Die Behandlung dauerte zwar länger, aber gut Ding braucht eben Weile. Das gesamte Team sehr nett und Dr. Meissl war stets bemüht um meine Anliegen. Vielen Dank für die Betreuung. Kann Dr. Meissl nur weiterempfehlen.

Schlechter Kleber

Mir sind öfters mal abgebrochen aber sonst war alles in Ordnung

Bestens!

Tolles Team! Wirklich sehr z. empf.

Zahnspange meines Sohnes

Ich fühle mich sehr gut beraten, Dr. Meissl hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Assistentinnen sind immer freundlich und bemüht.

Optimal

Äußerst entspanntes Klima. Personal super freundlich, gut gelaunt. Praxis hell und freundlich. Arzt informiert sehr gut und verständlich. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.

Eine Praxis mit Herz!

Mein Lebensgefährte und ich hatten heute einen Termin zwecks Mundhygiene. Assistentinnen sowie Ärzte leisten sehr kompetente Arbeit. Das ganze Team ist sehr herzlich und gehen auf jeden Kunden gezielt ein. Wartezeiten hatten wir nur weil wir früher da waren, aber ansonsten sind wir beide zu unserem Termin pünktlich dran gekommen. Mit der Behandlung selbst waren wir sehr zu frieden und werden weiterhin treue Kunden dieser Praxis bleiben.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden