Zahnregulierung

Ganz toll!!! Erfolg unglaublich schnell! Zähne wunderschön! In Praxis alle sehr freundlich, sehr kompetent. Vielen Dank

Gut aufgehoben

War schon vor 7 Jahren da und fühle mich immer gut aufgehoben

Schließen einer Zahnlücke

Ausgezeichnete Beratung!! Viel Zeit für persönliches Gespräch + kompetente Helferinnen & Arzt!! Super Ergebnis!! Gerne wieder!!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Ich kam wegen einer festsitzenden Zahnspange zu Herrn Dr. Meissl und war im großen und ganzen mit der Behandlung zufrieden. Die Wartezeiten waren meistens kurz und die Assistentinnen, die einen großen Teil der Arbeit erledigen, sehr bemüht und freundlich. Mit dem Ergebnis, sprich meinem geraden Zähnen, bin ich allerdings mehr als zufrieden und überglücklich.

Rezeptionistin ist ein Wahnsinn !!

Ich bin mit den Assistentin in der Ordination vom Dr.Meissl voll zufrieden. Alle super höfflich und nett ! Doch die Rezeptionistin ist ein Wahnsinn wirklich !! Ich habe angerufen weil ich dringend einen Termin brauche und habe höfflich und lieb geredet bis die Fr. Weichart nicht ihren Ton gehoben hat und mir einfach keinen Termin geben wollte weil ich ihrer Meinung nach zu frech war. Ich war schon einmal in der Ordination und weiß deshalb dass die Assistentinen alle super sind aber die Rezeptionistin

Tolle Leistung

Sehr kompetente und freundliche Begleitung. Mein Sohn hatte nie Angst vorm Zahnarzt. Terminvereinbarung war wenn dringend auch kurzfristig möglich. Wir begannen mit einem Kreuzbiss; nachdem dieser mit Spange korrigiert war stellte sich heraus, dass ein Schneidezahn quer lag. Es folgte eine festsitzende Spange. Das Ergebnis ist ungalublich super geworden. Tolles Gebiss! Mein Sohn ist sehr happy. Vielen Dank von Herzen.

Top Zahnarzt

Sehr nettes Personal, hilfsbereit. Wird alles Punkt für Punkt erklärt.

Zahnspange (Lingualtechnik)

Kompetente Beratung, einfache Terminfindung - ausserordentlich zuvorkommend bei Behandlungsterminen, die aus beruflichen Gründen z.B. am Wochenende stattfinden müssen, sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Schnelle und unkomplizierte Hifle bei Akutfällen (z.B. Retainer bricht aus), umfassende Beratung über veschiedene Behandlungsoptionen (Kosten, Dauer, Effekt, etc.)
Klare Weiterempfehlung.

Nie wieder zu diesem Zahnarzt

Nach einer ausführlichen Erstberatung meinte ich gut bei Meissl aufgehoben zu sein. Das änderte sich bald. Arzt wirkt gestresst und unfreundlich. Fragen zur Behandlung scheinen unerwünscht, der Arzt scheint keine Ahnung zu haben, welchen Patienten er gerade vor sich hat. Die Mitarbeiten hingegen sind kompetent in freundlich.
Das Behandlungsergebnis lässt - wie auch bei meiner Frau - zu wünschen übrig. Wir gehen nun zu einem anderen Zahnarzt und sind zufrieden.

sehr gute Erfahrungen gemacht

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht