Ein Happy-End-Zahnarzt!

Wer auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, dem möchte ich Dr. Lidauer unbedingt empfehlen! Für mich war eine ausgebrochene Brücke die pure Katastrophe. Aber Dr. Lidauer kümmerte sich auf absolut kompetente Weise um mich, freundlich, geduldig und einfühlsam. Ebenso sein Assistentinnen-Team.
Im gemütlichen Wartezimmer vertreibt das beruhigende Aquarium, sowie ein interessantes Info-Video unbegründete Ängste. Die verschiedenen hellen Behandlungsräume (mit originellen Namen, wie z.B. "Belvedere") sind technisch topaktuell ausgestattet, die Behandlungsliege bequem, man bekommt sogar eine getönte Schutzbrille!
Jeder Behandlungstermin war eine positive Erfahrung- Dankeschön!

Einfach perfekt!

Perfekter Ablauf/ nach der Behandlung noch ein spontaner Termin für Mundhygiene/ein tolles Team/ ein toller Zahnarzt

Mundhygiene

meine Zähne waren noch nie so weiß nach einer Mundhygiene! Ich bin überrascht gewesen.
Eine Bitte: Seife in der Toliette fehlte.

super Zahnarzt!

sehr sehr freundlicher, kompetenter und bemühter Zahnarzt, ausführliche Beratung, auch sein ganzes Team ist super nett!! Ich bin mit dem Ergebnis total happy. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, ist sehr genau, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Angenehmes Umfeld, beste Behandlung, jederzeit wieder!

Angenehme und sehr moderne Atmosphäre in der gesamten Praxis. Da ist alles am aktuellen technischen Stand. Es gab kaum Wartezeit.Wir haben über die bevorstehende Behandlung intensiv gesprochen, da war nichts unklar. Dr.Lidauer nimmt auf die persönlichen Bedürfnisse große Rücksicht. Ich war insgesamt sehr zufrieden! Dieses Lob gilt übrigens auch für die Mitarbeiterinnen und Assistentinnen in der Ordination.

spontaner Termin für Mundhygiene

Termin für Mundhygiene noch am selben Tag! Ordinationgehilfen alle super nett! Die Dame für die Munghygiene sehr bemüht, sehr genau, hat jeden Schritt erklärt. Den Zahnarzt habe ich nur kurz gesehen, wirkte sehr symphatisch und hilfsbereit.Eigentlich habe ich eine Zahnärztin mit der ich super zufrieden bin, aber mich hat der gesamt Besuch in der Ordination positiv überascht, daher habe ich mich spontan entschieden Zahnarzt zu wechseln und habe mir gleich einen Kontrolltermin vereinbart.

Gut aufgehoben

Erster Besuch zur Mundhygiene. Ich wurde sehr ausführlich gut behandelt und beraten. Beim zweiten Termin die selbe Erfahrung mit einer anderen Kollegin. Es wurde mir alles erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Modern Zahnarztpraxis and professional staff

I have already visited Dr. Lidauer several times and was very satisfied each time. Even my relatively poor German was not a problem and I didn't feel uncomfortable because of it. (I force myself to speak German to practice).
The doctor is friendly, professional, and gives clear instructions for the aftercare. He usually notices when you are affraid and try to relax you a little bit before he starts with the procedure.

Zahnarzt

Sehr freundlich und ich hab mich gut behandelt gefühlt. Sehr zu empfehlen, falls man einen guten Zahnarzt sucht.

Eine sehr freundliche und herzliche Begrüßung

Die Ordination - der Empfang , heißt einen herzlich willkommen! Die Ordination ist hell - wunderschön „ eingerichtet „ sowie die Geräte sind nach dem letzten modernsten Stand ! Die Räume sind je nach Behandlung getrennt , somit ist man mit seinem Gespräch und Behandlung mit dem Arzt alleine !