Eine sehr freundliche und herzliche Begrüßung

Die Ordination - der Empfang , heißt einen herzlich willkommen! Die Ordination ist hell - wunderschön „ eingerichtet „ sowie die Geräte sind nach dem letzten modernsten Stand ! Die Räume sind je nach Behandlung getrennt , somit ist man mit seinem Gespräch und Behandlung mit dem Arzt alleine !

Wieder ein strahlendes Lächeln

Sehr freundliche, einfühlsame und professionelle Zahnarztpraxis. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und hatte ges. keine Schmerzen. Schöne Praxis mit hellen freundlichen Räumen. Sehr nette Assistentinnen.

Empfehlenswert

Modernste ausgestattete Praxis, zuvorkommende Behandlung, absolut empfehlenswert!

Perfekte Behandlung

Wurzelbehandlung und Zahnextraktion kompetent - nahezu schmerzfrei - keine Wartezeit - sehr gute Beratung - tolles Ambiente - Dr. Lidauer ist immer souverän, freundlich geduldig empathisch und Rücksichtsvoll.

Jederzeit weiterzuempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung des Arztes, ebenfalls mit dem freundlichen Team. Die Praxis ist modern und auf dem neusten Stand ausgestattet. Würde Dr. Lidauer und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Habe endlich meinen Zahnarzt gefunden

Nachdem ich mir einen Zahn ausgebrochen habe, war ich erstmals in der Praxis. Sehr modern, sauber und die Mitarbeiter*innen sind alle sehr freundlich. Das Wartezimmer hat sehr bequeme Sitzgelegenheiten, die Wartezeit war in der Früh praktisch nicht vorhanden. Die Behandlung war sehr angenehm- sofern man bei Zahnbehandlungen von angenehm sprechen kann. Mir wurden mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen und gemeinsam besprochen. Ich bin froh diesen Zahnarzt bei einem Wien Besuch gefunden zu haben und werde nun immer dort hingehen.

Sehr Nett

Herr Dr. Mathias Lidauer ist sehr nett.
Sein Team ist sehr freundlich.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, trotz der Angst vor Zahnärztlichen Behandlungen.

sehr bemüht

Es wurde sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen. Man war sehr bemüht alles so rasch als möglich zu erledigen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind TOP

Perfekte Behandlung

Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, der schnelle und korrekte Diagnosen (mittels moderner technischer Untermauerung) liefert, Empathisch und Sympathisch zugleich ist und sich auch spontan ausführlich für Sie Zeit nimmt, gehen Sie zu Dr. Lidauer. Ich war wirklich überrascht, dass eine Behandlung fast schon Spaß machen kann. 100%Empfehlung

Kompetenz und Menschlichkei

Große fachliche Kompetenz, toll ausgestattete Ordination (es gibt z.b ein 3D röntgen, das erst ganz wenige Zahnärzte verwenden), Abläufe sehr gut organisiert, Dr Lindauer pflegt einen sehr guten Umgang mit seinen Angestellten und hat mich richtig gut und ausführlich beraten