Alles perfekt

Jedes Familienmitglied geht gern zu Dr Burian, alles läuft perfekt ab. Ein Arzt, der mit Feingefühl und Hingabe arbeitet und jedes Anliegen löst. Fachlich top und alles immer zu bester Zufriedenheit gelöst. Uneingeschränkte Empfehlung für Dr Burian.

Ausgezeichnet

Dr. Burian arbeitet außerordentlich gewissenhaft und exakt sowie sensibel und verständnisvoll- das in angenehm ruhiger Atmosphäre. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Burian ist ein sehr kompetenter, freundlicher und immer hilfsbereiter Zahnarzt, dem ich schon seit Jahren vertraue.

Seit 25 Jahre begeisterte Patientin

Sehr kurze Wartezeiten, genaue Anamnesen, ehrliche und ausführliche Patienteninformation sowie perfekte Arbeit am Zahn überzeugen mich seit einem Vierteljahrundert.

Sehr gewissenhaft, genau und einwandfrei!

Seit ich vor 23 Jahren nach Wien kam, bin ich Patientin bei Dr. Burian, der Anfangs noch als Zweitarzt in der aordination war. Seit er die Ordination übernahm hat sich viel getan. Die Räumlichkeiten wurden liebevoll renoviert und saniert und auch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Hr. dr. burian leistet hervorragende Arbeit und berät ausgiebig. Er schöpft alke Möglichkeiten aus, um zu erhalten, was zu erhalten ist.
Ich fühle mich bestens betreut und hehandelt.
Die letzten Male, war er alleine in der Ordination, er stellt hohe Ansprüche an seine Mitarbeiterinnen und das ist gut so, wenn es nicht passt.

Absolut zufrieden

Seit 15 Jahren bin ich ausnahmslos bei Dr. Burian in Behandlung. Das beweist doch, dass ich keinen Grund finde, das zu ändern. Dr. Burian bemüht sich, rasche und gute Termine zu vergeben. Die Wartezeiten in der Ordination sind daher auch möglichst kurz. Jedes Gespräch ist äußerst freundlich. Er erklärt alles von sich aus, und erläutert verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Dabei sagt er auch klar, wenn Patientenleistungen notwendig sind, und wieviel sie kosten, wobei er möglichst kulant ist. Er versucht immer, günstige Lösungen zu finden, und lässt sich dazu einiges einfallen. Noch nie habe ich das Gefühl gehabt, dass eine Behandlung unnötig ist, wie man es leider von anderen Ärzten hört.
Die Behandlungsart ist sehr rücksichtsvoll. Dadurch wäre es sicher anderen möglich, Ängste vor dem Zahnarzt wegzubekommen. Ich selbst habe solche zum Glück nie gehabt, sodass früher oft das Warten unangenehmer war, als die Behandlung.
Nach allem kann ich nicht verstehen, warum manche Berichte ganz anders ausfallen, und habe das Gefühl, dass es einige krankhafte Nörgler gibt.

Langfristiger Erfahrungsbericht

Bin seit über 15 Jahren bei Dr. Burian und habe angenehm erfahren, dass er ohne Umschweife sagt, wo seine Grenzen sind und gleichzeitig daran intensiv arbeitet, diese Grenzen zu erweitern. Exakte Terminplanung ist bei ihm Standard, er erwartet das aber auch von seinen PatientInnen. Sein Zugang zur Betreuung setzt immer und ohne Kompromisse an der Patientenqualität an - dabei spricht er auch Dinge an, die manchmal unangenehm erscheinen. Nach einer angemessenen Denkpause (und diese räumt er immer großzügig ein) kann man seine Argumente gut nachvollziehen. Diese Qualitätsprämisse um jeden Preis stellt leider auch manche Assistentinnen immer wieder vor große Herausforderungen und viele können diesen Standard nicht lange halten.
Alles in allem leistet er handwerklich hervorragende feinmechanische Arbeit - selbst nach sehr langen Arbeitstagen - und zieht auch passende ästhetische Aspekte immer mit ein. Dazu ist seine Auswahl an Zahntechnikern herausragend - alles in allem gibt das ein nachhaltiges Paket mit technischen Arbeiten, die wesentlich länger halten als von ihm selbst prognostiziert. Danke Dr. Burian für die langjährige pragmatische Begleitung. Auf weitere 15 Jahre...

Wellness für die Zähne

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Burian und kam wegen Interdentalkaries zu ihm. Es war hochpräzises Arbeiten angesagt, denn er versucht immer möglichst viel vom Zahn zu erhalten. Diesen Standard hält er seit vielen Jahren in seiner Praxis aufrecht und in zahlreichen Sitzungen konnte er meine Zähne nachhaltig sanieren. Seine Präzision umfasst auch extreme Pünktlichkeit und Termintreue, wodurch es praktisch kaum Wartezeiten gibt. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist angenehm ruhig und stressfrei. Ich besuche Herrn Dr. Burian regelmäßig zur Kontrolle, letztmalig im Dezember 2016, wo ich einmal mehr eine Mundhygiene-Session genießen konnte. Gleichzeitig wurden mir die aktuellen Röntgenbilder gezeigt und in einem ausführlichen Gespräch erklärt.

Rundum sehr zufrieden!

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Burian und bin immer schon sehr zufrieden. Auch Freunde und Verwandte von mir sind auf meine Empfehlung bereits zu ihm gewechselt und fühlen sich sehr gut betreut. Ich hatte mir wieder einmal einen Termin zur Kontrolle und auch zur Mundhygiene ausgemacht. Die Terminvereinbarung am Telefon erfolgte persönlich mit Dr. Burian, was ich als sehr angenehm empfand. Ich wurde wie immer freundlich empfangen und es wurden gleich Röntgenbilder gemacht. Die Behandlung begann direkt danach mit einer gründlichen Mundhygiene. Die Assistentin, die diese durchführte, wirkte sehr kompetent und arbeitete besonders vorsichtig bei meinen empfindlichen Zahnhälsen. Danach sah sich Hr. Dr. Burian noch die Röntgenbilder an und wir besprachen das weitere Vorgehen. Nachdem ich immer schon schlechte Zahnsubstanz hatte, bin ich sehr froh, jetzt in so guten Händen zu sein, wo bisher für jedes Problem eine passende Lösung gefunden wurde.

Unangenehm

Längere Zeit war ich Patient beim Dr. Burian. Anfangs kam mir die Behandlung professionell und bemüht vor. Der Empfang ist in der Ordination drinnen. Mit der Zeit wurden einige nette Arzthelferinnen getauscht. Die Helferin, die letztes Jahr, beim Dr. Burian gearbeitet hat, maß sich Urteile an und gab ihre Meinungen preis als läge es in Ihrer Kompetenz, zB der Zahn ist abgebrochen, weil... und ähnliches. Eindeutig müsste sie die Beantwortung dem Arzt überlassen.
Die Atmosphäre empfinde ich nicht mehr als angenehm. Die angespannte Situation wird auf den Patienten in vollen Zügen weitergegeben. Fragen stellen ist erlaubt, nur wenn die Laune vorhanden ist. Ohne in die Akte zu schauen, werden wegen Angebundenheit Sachen behauptet, die nicht korrekt sind. Eigentlich muss man höflich sagen, dass es bedauerlicherweise jetzt aus zeitlichen Gründen nicht beantwortet werden kann und beim nächsten Termin auf die Fragen eingegangen werden wird.