Stammkundin seit vielen Jahren

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Burian in Behandlung - meine gesamte Familie übrigens auch. Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob jung oder alt! Was aber noch viel wichtiger ist - man merkt, dass er seinen Beruf liebt! Mit viel Geduld und Ehrlichkeit erklärt er die Vor- und Nachteile möglicher alternativer Maßnahmen und auch während der einzelnen Eingriffe ist er stets bemüht, die Behandlungsschritte verständlich zu erläutern. Bemerkenswert finde ich auch seine Zeiteinteilung - bei vorheriger Terminvereinbarung habe ich noch nie lange warten müssen.

Die Ordination selbst vermittelt eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Auch die Assistentinnen (Mundhygiene) sind sichtlich gut ausgewählt, d.h. freundlich und professionell.

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

falls notwendig, rascher Termin

Den Zahnarzt Dr. Burian kann ich nur empfehlen.
In seiner- mit modernen Geräten ausgestatteten - Praxis, werde ich immer freundlich, gewissenhaft und auf Augenhöhe behandelt. Dr. Burian erklärt auch immer vor der Behandlung den Zustand des Zahnes und die möglichen sinnvollen Maßnahmen.

Sehr freundlich

Ich ware vor kuzem beim her. dr. Burian als neu Patient , habe ihn und seine Assistentin, sehr freundliche empfunden.
Ich bin angekommen und wurde recht freundlich begrüßt , und auch gleich Behandelt. Bei der Behandlung wünschte ich mir ein Beratung um eine komplete Sanierung meiner Zähne und die habe ich auch bekommen, aber bei machen nachfragungen habe ich gemerkt das der Hr. Dr. bruan nervös geworden ist . Am sonsten war alles ganz gut .

meine Zahnarztbesuche...

...bei Herrn Dr. Burian haben sich als unkompliziert und äußerst hilfreich erwiesen. Die Wartezeiten waren kurz und die Behandlungen auf höchstem Niveau. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Burian seinen Beruf tatsächlich aus Leidenschaft ausübt, insbesondere, da er auch gerne Einblicke in die Fachwelt gibt, indem er sich bei meiner Behandlung Zeit für ausführliche Erklärungen genommen und mich ebenso über neue Entwicklungen informiert hat.

Nachdem ich selbst auf wissenschaftlichem Gebiet tätig bin, gefällt mir diese gründliche und objektive Arbeitsweise besonders.

Kompetent und freundlich

Dr Burian betreut mich und meine beiden Töchter. Er ist sehr genau in der Diagnose, erklärt alles freundlich und nimmt sich Zeit für eine ordentliche Behandlung mit ausgezeichneten Materialien. Auch die Assistentin ist genau und freundlich bei der Mundhygiene. Selbst meine Kinder gehen gerne zu ihm

Kompetent in jeder Hinsicht

Ich kann Herrn Dr. Burian wirklich sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Behandlungsschritt genauestens, achtet auf höchste Qualität in der Verwendung der Materialien und geht auch sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten ein. Seit wir Herrn Dr. Burian entdeckt gehen meine Tochter (16 Jahre) und ich gerne zum Zahnarzt!

Spontan -kompetent

Als neuer Patient wurde ich in der Praxis von Dr. Burian sowohl von ihm selbst als auch von seinen Mitarbeitern freundlich und kompetent beraten. Ich habe das Gefühl, dass er auf dem neuesten Stand ist und die Behandlungen mit der notwendigen Genauigkeit ausführt. Sehr positiv ist anzumerken, dass er sich bemüht das vorhandene Zahnmaterial zu erhalten.