Super Service

Ich war schon öfter in der Ordination von Dr. Schöberl und bin immer wieder überrascht, wie er und sein Team die Abläufe organisiert haben und alles reibungslos klappt. Es ist zwar meistens viel los aber man hat nicht den Eindruck, dass irgendwer gestresst wäre. Alles geht Hand in Hand, Anmeldung - Röntgen - Behandlung, und als Extraservice hat der Dr. sogar meine Rechnung für die weiße Füllung bei der Krankenkasse eingereicht. Echt topp!

Kurz und bündig: Einfach nur spitze!

Nachdem ich mit meinem vorigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden war, fand ich vor ca. einem Jahr die Praxis von Dr. Schöberl auf Docfinder. Mein erster Besuch war während seines Wochenenddienstes. Schon damals war ich völlig begeistert wie nett und freundlich die Assistenten und der Arzt, trotz eines vollen Wartezimmers sind. Ruhig und humorvoll werden Dir alle Deine Ängste genommen. Mir war schnell klar, diese Praxis wird in Zukunft meine erste Ansprechstelle für meine Zähne (mittlerweile auch für meine Tochter). Heute war es wiedermal soweit: meine Brücke, (von einem anderen Zahnarzt vor einigen Jahren gemacht und gesetzt) war auf einer Seite locker. Dr. Schöberl und seine Assistentinnen haben sofort mit unendlicher Geduld alle meine Fragen beantwortet und schlussendlich hat "mein Held" die Brücke mit viel Körpereinsatz völlig schadlos entfernt. Alles ist jetzt wieder dort, wo es sein sollte, völlig schmerzfrei. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen, und jeder der nach einem guten, einfühlsamen, ehrlichen und kompetenten Zahnarzt sucht, ist bei Dr. Schöberl an der richtigen Stelle. Vielen Dank nochmal!!

Sehr kompetent!

Ich bin seit über einem Jahr Patientin von Dr. Schöberl und eines kann ich euch nicht vorenthalten. Er ist mit Abstand einer der besten Ärzte, die man in Wien vorfinden kann. Wortwörtlich pustet er jegliche Ängste von Patienten weg. Er geht auf die Wünsche der Patienten ein und erklärt jeden Schritt, denn er durchführen will. Das Team besteht zusätzlich noch aus weiteren sehr, sehr netten und fachlich gut ausgebildeten Assistentinnen. Für mich persönlich zählen neben der fachlichen Kompetenz ebenso die Freundlichkeit und die Einfühlsamkeit eine große Rolle. Alle Faktoren sind bei Dr. Schöberl und seinem Team vorzufinden. Alles in allem super Arzt und sehr nettes Team. Absolut empfehlenswert!

Immer wieder gerne...

Ich war gestern, nicht zum ersten mal, in der Ordination Dr. Schöberl. Ich hab den Termin recht kurzfristig ausgemacht, da mir ein Zahn Probleme machte. Am Telefon wurde ich freundlich auf eine eventuelle Wartezeit hingewiesen, aber versucht mal an einem Freitag ohne Termin bei einem anderen Zahnarzt dran zu kommen - praktisch unmöglich!
Die Assistentinnen waren sehr nett und obwohl das Wartezimmer voll war, hab ich nicht viel länger als eine halbe Stunde gewartet.Sehr gefallen hat mir, dass ich sowohl beim Röntgen als auch bei der Behandlung gefragt wurde, ob ich einverstanden bin.
Mein Zahn läßt mich jetzt in Ruhe und da ich die Großzügigkeit des Ordinationsteams nicht überstrapazieren will habe ich mir schon einen Kontrolltetmin im Sommer ausgemacht.
Nochmal danke an die Damen und ganz besonders an Dr. Schöberl.

Eigene Erfahrung vor/nach Behandlung .. sehr genaues kurz gespräche ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und natürlich mit dem Arzt man sollte schon vertrauen haben und das hab ich gleich gewonnen da er meinen Arzt und Freund persönlich gekannt hat, es wird alles genau erklärt bevor der eingriff erfolgt, ich persönlich habe keine angst vor dem Doc, wo ich ein sehr ängstlicher Patient bin.... er strahlt so eine ruhe aus da kann gar nichts schief gehen, kann die Ordination nur weiter empfehlen. Mlg. Erich

Toparzt. ..Topassistentinnen

War heute als "Notfall" das 1. Mal bei Dr. SCHÖBERL...toller Arzt...tolle Assistentinnen...tolle Betreuung. ..bleibe als Patientin bei ihm. M. Kunze

Ein Traum von Zahnarzt!

Noch nie wurde ich von einem Zahnarzt und seinen Assistentinnen derart verständnisvoll und geduldig behandelt - und das, obwohl ich als gestandene Frau wie ein kleines Mädchen vor Angst geweint habe.
Dr. Schöberl und seine Assistentinnen haben mir aber mit viel Humor und unendlicher Geduld die Angst genommen.
Während der Behandlung durfte ich die Hand der Assistentin halten, durfte jederzeit um eine Pause bitten und hatte somit nicht das Gefühl dieses "ausgeliefert seins", das für mich persönlich immer das schlimmste an einer zahnärztlichen Behandlung war.
Liebe Angsthasen! Traut euch! Dieser Arzt samt seinen entzückenden Assistentinnen wird euch die Angst nehmen!

Top !!

Der Arzt ist sehr freunlich, klärt ausführlich auf, geht die Fragen ein, ehrlich und strahlt einfach positiv. Die Ordinationshilfen sind genauso freunlich, hilfsbereit und höflich.. also einfach fühlt man sich dort gut, gut behandelt und im eigentlichen Sinne ist man auch gut behandelt.

TOP Zahnarzt, uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ich war Anfang des Jahres wegen akuten Schmerzen bei Dr. Schöberl. Ich habe noch für den selben Tag einen Termin bekommen. In den folgenden Wochen und Monaten hatte ich dann noch mehrere Termine, hauptsächlich wegen notwendigen Füllungen. Ich habe nie länger als 15min warten müssen. Dr. Schöberl hat mir detailliert erklärt was zu tun ist bzw. was er macht. Die Behandlungen waren schnell und zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und sogar die Wurzelbehandlung schmerzfrei durchgeführt. Sämtliches Personal ist freundlich und wirkt kompetent. Ich freue mich, dass ich mit Dr. Schöberl einen Arzt gefunden hab, zu dem ich als ehemaliger "Angstpatient" ohne mulmiges Gefühl hingehen kann und ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

der beste zahnarzt!!!

Ich war seit ewigkeiten nicht mehr beim zahnarzt bis ich dann schmerzen hatte und mir herr dr schöberl empfohlen wurde. er setzt die spritzen so perfekt dass man gar nichts mehr spürt und generell ist er kein arzt der sagt:" Na das muss jetzt ein bisschen weh tun" (was meiner erfahrung nach viele viele Zahnärzte tun)
er lässt es absolut nicht zu dass man auch nur wenig schmerzen wahrend der behandlung hat

sonst ist er ein sehr aufgeweckter und lustiger mensch der einem mit seinem humor sofort die angst nimmt. die Assistentinnen sind auch uberaus sympathisch und super nett.
mein 6 jähriger cousin der riesenangst vor Zahnärzten hat war super zufrieden ohne ein einziges tränchen! :)

wenn man mit schmerzen anruft wird man auch sofort dazu azfgefordert sofot in die ordination zu kommen was heutzutage auch schon eine Seltenheit ist wenn man neuer patient ist!
mit terminvereinbarung wartet man nie langer als 10 minuten!
gehe ab jetzt gerne jedes jahr freiwillig zu Herr Doktor Schöberl!