Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Hrn. Dr. Schöberl und seinem Team in Behandlung und es ist alles toll wie beim 1. Besuch. Die Qualität ist gleichgeblieben und das ist extrem wichtig. Man fühlt sich, als wäre man bei einem Wahlarzt in Behandlung. Sehr geringe Wartezeiten (heute musste ich ganze ~4 Minuten warten - wo gibt es das noch heutzutage?), sehr gute Behandlung und das Team nett wie immer! Man geht sozusagen ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt :-)
Mein Sohn ist nun 3 Jahre alt und wir hatten für ihn vor einiger Zeit ebenfalls einen Termin zur Kontrolle ausgemacht. Was soll ich sagen: mein Sohn fleht mich an, dass er zu Hrn. Dr. Schöberl mitkommen möchte, da er ihn wieder besuchen will ;-) Keine Spur von Angst! Also zusammengefasst: Termin ausmachen und hingehen!

Sehr gut aufgehoben

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Schöberl und bin nach wie vor sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und professionell. Ich würde seine Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Ohne Übertreibung war die Behandlung ein Genuss

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt weil mein bisheriger den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Wie es der Zufall so will, verliere ich eine Woche vor dem termin einen Teil einer Plombe. Das hat den Herrn Doktor allerdings nicht davon abgehalten, diesen Zahn einfach zu sanieren und zwar aus meiner Sicht mehr als fach- und sachgerecht.

Das Personal in der Praxis ist durchwegs freundlich und sehr bemüht dem Patienten ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln. Therapien, die aufgrund ihrer Schmerzintensität bei Patienten oft gefürchtet sind, werden professionell durchgeführt. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung irgendwelche Beschwerden geschweige denn Schmerzen.

Wartezeiten sind bei einem vereinbarten Termin kein Thema - man kommt sofort dran.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten einmal zu sagen, dass ich zu einem Zahnarzt gerne gehe. Hier ist das aber absolut der Fall. Ich hoffe, der Herr Doktor wird mindestens 150 Jahre alt damit ich mir nicht noch einen neuen Zahnarzt suchen muss. ;) Ich komme wieder

Kann man nur weiterempfehlen!!

Ich hatte sehr starke Schmerzen bei einem der Backenzähne, und es war kein Problem - ich konnte gleich am Montag in die Praxis kommen. Er hat mir erklärt worum es sich handelt und dann sofort mit der Behandlung begonnen, danach haben wir uns gleich die nächsten Termine ausgemacht. Auch bei diesen Terminen war alles bei vollster Zufriedenheit, und es ging auch überraschend schnell. Vor allem hatte ich bei der Behandlung überhaupt keine Schmerzen! Er ist sehr kompetent und fürsorglich, fragt immer sofort nach ob etwas schmerzt. Auch das restliche Personal ist sehr nett und kompetent. Ist sehr zu empfehlen!

ein sehr guter Arzt!

Der Arzt ist einfach nur Toll auch die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Kann nur weiter empfehlen! 👍👍👍

Sehr positives Zahnarzterlebnis

Nachdem meine Zahnärztin in Pension gegangen ist, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Auf familiäre Empfehlung bin ich zu Dr. Schöberl gegangen. Mein erster Besuch war sehr positiv. Bin sofort dran gekommen. Ein Röntgen wurde auch gleich gemacht und gemeinsam das Röntgenbild ausführlich besprochen. Eine sehr kompetente und familiäre Atmosphäre ist in dieser Praxis. Einen Folgetermin für eine Kontrolle habe ich noch nie so gerne ausgemacht.

Kompetenz und Wohlfühlen - was will man mehr!

Als etwas schreckhafte Patientin, mit einschlägigen Erfahrungen, kann ich jetzt sagen: Hier fühle ich mich wohl und sicher. In erster Linie sind es natürlich die schmerzfreien (Wurzel-)Behandlungen, die Dr. Schöberl kompetent und sicher durchführt, aber was mich vor allem entzückt, ist diese heitere und fröhliche Stimmung des Arztes und seines netten Teams, die auf die Patienten überschwappt und den Zahnarztbesuch zu einem Wohlfühltermin werden lässt.
Herzlichen Dank auch an die Assistentinnen, die einfühlsam und herzlich, auch bei voller Praxis mit Schmerzpatienten ruhig und gelassen bleiben.

Absolut empfehlenswert!

Ich wünschte, ich hätte Herrn Dr. Schöberl und sein Team schon viel früher kennen gelernt! Hier fühlt man sich willkommen. Die Behandlungszeiten werden nach Möglichkeit kurz gehalten ohne auf die notwendige Gründlichkeit zu vergessen. Herr Dr. Schöberl ist an der Problemfindung interessiert und nicht wie so mancher Kollege am schnellen Zähne ziehen um mit dem Zahnersatz Geld zu machen. Er erklärt ausführlich und beruhigt durch seine ruhige sonnige Art.

Perfekt ausgezeichnet. Der beste Zahnarzt in meinem Leben!

Herzlichen Dank Herr Dr. Schöberl! und das ganze tolle Team!
Das ist ein Traum ihnen zu gehen! – Ich sage es, obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte.., hatte auch natürlich Angst dazu..
Es war am Anfang Juli, Urlaubszeit.. und ich habe einen Termin auf nächsten Tag bekommen. Ich mache regelmäßige Kontrolle und Mundhygiene, aber totzdem, unerwartet ein Nerven ist plötzlich Kaputt gegangen.
Das Egebniss ist eine Wurzelbehanlung mit 4 Schritte. Bin schon fertig, mein Zahn ist besser als bevor Kaputt gegeangen. Ich bin wirklich sehr dankbar und bleibe weiterhin bei diesem Team. Wenn ich nächstes mal gehe, mache ich kein Stress mehr. Immer wieder weniger Angst dort.
DANKE SCHÖN!
Beste Grüße
Monika Hevesi

Meisterzahnarzt!!!

Keine Wartezeiten! Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt! Die schönsten Zahnärztlichen Fachassistentinnen! Alles TipTop, kann man nur weiterempfehlen!! :)