Super Arzt und professionelle Behandlung

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Absolute Weiterempfehlung!

ich bin sehr zufrieden

Sehr nettes, freundliches und professionelles Team, welches den Gang zum Zahnarzt sehr erleichtert! Ausgezeichnete Behandlung und Beratung. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen :)

Erstuntersuchung

War auf der Suche nach einem Kassenarzt und somit das erste Mal in der Praxis von Dr. Seklehner. Terminvereinbarung online, die Wartezeit kurz und das Röntgen kurz und für mich angepasst (wegen Würgereflex). Die Untersuchung war sorgfältig und kommentiert, sodass ich immer wusste, was los ist. Meine Kriterien waren: kein Amalgam und möglichst minimal-invasiv. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr nette Atmosphäre, Philipp's Art ist sehr beruhigend.

Ich war lange auf der Suche nach einem Zahnarzt, der nett und sehr kompetent ist und vor allem möglichst genau arbeitet. Leider war dies bei meinem letzten Zahnarzt nicht wirklich der Fall.
Also musste ein neuer Zahnarzt her. Ich kann sagen, dass die Suche nach einem Zahnarzt für mich derzeit beendet ist.

In der Praxis herrscht sofort angenehme Atmosphäre, es riecht im Wartezimmer nicht so extrem nach "Zahnarzt".
Alle Mitarbeiter sind super nett, im Hintergrund läuft angenehme Musik, die Behandlungszimmer etc. alles wirklich sehr angenehm gestaltet, es wirkt nicht "steril" sondern etwas heimelig.

Der Doktor, man darf Philipp zu ihm sagen, selbst auch super nett, sehr genau und er hat mir alles erklärt. Es läuft wirklich nicht ab wie am Fließband.
Als jemand der unter Panikattacken leidet und eine generelle Angststörung hat, ist es für mich sehr wichtig welche Stimmung in einer Praxis herrscht, denn ich sauge sowas (leider) auf wie ein Schwamm. Hier habe ich nur positives wahrgenommen.

Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, genau richtig für Angsthasen!

Meine übertriebene Angst vorm Zahnarzt wird wohl nie ganz verschwinden, aber Dr. Phil hat sie schon beachtlich reduziert.
Von anderen Ärzten wurde mir vermittelt, dass meine Angst lächerlich und unbegründet sei.. ist sie wohl auch, doch Dr. Seklehner hört zu und gibt einem durch seine einfühlsame und beruhigende Art sehr schnell ein angenehmes Gefühl.
Sehr kompetent, seriöse Arbeitsweise und doch auch immer wieder für ein Späßchen zur Auflockerung der Situation zu haben.
Kurze Wartezeiten, telefonische Terminvereinbarung sowie per Mail.
Ich bin sehr zufrieden!!

Ausgezeichnet! Beeindruckend! 100% Weiterempfehlung!

Hervorragender Zahnarzt!

Ich bin beeindruckt und äußerst zufrieden mit der Behandlung, hoher Professionalität, angenehmer und freundlicher Atmosphäre! Ein einfühlsamer, präzis genau arbeitender Zahnarzt. Für den Frauentag war die Behandlung bei Herrn Dr. Seklehner ein schönes Geschenk: einfühlsam, kompetent, hochprofessionell, mit hervorragendem Ergebnis.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Philipp Seklehner und sein Team!

Eine 100% Weiterempfehlung!

Routinebetreuung

Angenehme Terminvereinbarung übers Internet. Sehr kurze Wartezeit. Professionelle Betreuung mit Aufklärung über Behandlungsalternativen. Insgesamt sehr nettes und kompetentes Team. Sehr weiterzuempfehlen.

Freundliche Betreuung mit ausreichend Zeit - Erste Klasse

Bis auf das, dass man nicht gleich erkennt wo in der Ordination der Empfang bzw. die Anmeldung ist, ist alles wunderbar. Das Personal ist super freundlich und kümmert sich ausgesprochen liebevoll um die Patienten. Der Herr Doktor bietet einem das "Du" an und Kommuniziert auf Augenhöhe was mich persönlich, sehr begeistert hat. Kann den Zahnarzt nur empfehlen!
Abgesehen davon, kann man Online und ohne Anrufen einen Termin vereinbaren! #GENIAL

Empfehlenswert

Er hört zu, erklärt, ist geduldig. Es wird nichts aufgedrängt. Eigene Grenzen werden respektiert. Ideal auch für Angstpatienten oder wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ein Zahnarzt zum vertrauen.

jung und selbstbewusst

Die Assistentin war ein Engel und obwohl ich viel rede, haben beide Arzt und Assistentin mein langes Story angehört und waren dabei aufmerksam. Ich bin eine echte Angsthase aber ich habe ihm geglaubt, dass alles in Ordnung wird.
Er hat nur das gemacht, was er gesagt hat und ist alles so verlaufen wie er prognostiziert hat.
Wir haben noch einige Termine vor uns aber - pervers oder nicht - ich freu mich :)
und ab sofort gehe ich sicherlich 2x im Jahr zum Zahnarzt!