Praterstraße 15,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Praxis Dr. Philipp Seklehner / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Seklehner Philipp in 1020 Wien
zu Zahnarzt Dr. Philipp Seklehner in 1020 Wien

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, genau richtig für Angsthasen!

11.09.2018: Meine übertriebene Angst vorm Zahnarzt wird wohl nie ganz verschwinden, aber Dr. Phil hat sie schon beachtlich reduziert. Von anderen Ärzten wurde mir vermittelt, dass meine Angst lächerlich und unbegründet sei.. ist sie wohl auch, doch Dr. Seklehner hört zu und gibt einem durch seine einfühlsame und beruhigende Art sehr schnell ein angenehmes Gefühl. Sehr kompetent, seriöse Arbeitsweise und doch auch immer wieder für ein Späßchen zur Auflockerung der Situation zu haben. Kurze Wartezeiten, telefonische Terminvereinbarung sowie per Mail. Ich bin sehr zufrieden!!

Ausgezeichnet! Beeindruckend! 100% Weiterempfehlung!

09.03.2018: Hervorragender Zahnarzt! Ich bin beeindruckt und äußerst zufrieden mit der Behandlung, hoher Professionalität, angenehmer und freundlicher Atmosphäre! Ein einfühlsamer, präzis genau arbeitender Zahnarzt. Für den Frauentag war die Behandlung bei Herrn Dr. Seklehner ein schönes Geschenk: einfühlsam, kompetent, hochprofessionell, mit hervorragendem Ergebnis. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Philipp Seklehner und sein Team! Eine 100% Weiterempfehlung!

Routinebetreuung

20.02.2018: Angenehme Terminvereinbarung übers Internet. Sehr kurze Wartezeit. Professionelle Betreuung mit Aufklärung über Behandlungsalternativen. Insgesamt sehr nettes und kompetentes Team. Sehr weiterzuempfehlen.

Freundliche Betreuung mit ausreichend Zeit - Erste Klasse

20.02.2018: Bis auf das, dass man nicht gleich erkennt wo in der Ordination der Empfang bzw. die Anmeldung ist, ist alles wunderbar. Das Personal ist super freundlich und kümmert sich ausgesprochen liebevoll um die Patienten. Der Herr Doktor bietet einem das "Du" an und Kommuniziert auf Augenhöhe was mich persönlich, sehr begeistert hat. Kann den Zahnarzt nur empfehlen! Abgesehen davon, kann man Online und ohne Anrufen einen Termin vereinbaren! #GENIAL

Empfehlenswert

29.01.2018: Er hört zu, erklärt, ist geduldig. Es wird nichts aufgedrängt. Eigene Grenzen werden respektiert. Ideal auch für Angstpatienten oder wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ein Zahnarzt zum vertrauen.

jung und selbstbewusst

17.01.2018: Die Assistentin war ein Engel und obwohl ich viel rede, haben beide Arzt und Assistentin mein langes Story angehört und waren dabei aufmerksam. Ich bin eine echte Angsthase aber ich habe ihm geglaubt, dass alles in Ordnung wird. Er hat nur das gemacht, was er gesagt hat und ist alles so verlaufen wie er prognostiziert hat. Wir haben noch einige Termine vor uns aber - pervers oder nicht - ich freu mich :) und ab sofort gehe ich sicherlich 2x im Jahr zum Zahnarzt!

Dr-philipp macht den Besuch des Zahnarzts angenehm,

21.12.2017: in diesem Jahe (2017) habe ich die Ordination von dr.Phil besucht,ich bin total zufrieden mit den Behandlungen. ich kann dr.Phil ehrlich empfehlen,Profi,freundlich und sympatisch.was braucht man mehr von seinem Zahnarzt?

Hatte noch nie schmerzen

18.12.2017: War schon sehr oft bei Herrn dr. Seklehner und obwohl ich Zahnarzt Termine nicht so gerne habe, hätte ich noch bei keiner Sitzung schmerzen. Sehr freundliches und professionelles Personal!!

Sehr guter Arzt - man fühlt sich gut aufgehoben

20.11.2017: Ich hatte dieses Jahr einige Termine bei Dr. Seklehner und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Assistentinnen sind sehr nett und von ihm wird man immer mit einem Lächeln begrüßt und man spürt, dass die Arbeit ihm Freude macht. Er erklärt genau was er macht, geht auf Fragen mit Geduld und Fachwissen ein, gibt gute Tipps zur Zahnpflege und bemüht sich sehr, für die PatientInnen gute Lösungen zu finden (auch indem er z.B. noch einmal Rücksprache mit KollegInnen hält). Die Ängste, die ich in der Vergangenheit vor Zahnärzten hatte, habe ich jetzt gar nicht mehr, weil selbst an sich unangenehme Behandlungen (wenn z.B. lange gebohrt werden muss) nicht schlimm sind. Ich fühle mich bei Dr. Seklehner sehr gut aufgehoben und kann ihn sehr weiterempfehlen!

Kompetent und Einfühlsam

21.10.2017: Nach vielen Kontroll- und Mundhygieneterminen kann ich diese Ordination nur sehr empehlen! Dr. Seklehner ist kompetent, freundlich, einfühlsam und aufmerksam! Die Ordination ist am neuesten Stand der Technick und gut ausgestattet!

Kompetent, nett, hilfsbereit

26.09.2017: Der erste Arzt den ich zu 100% empfehlen kann, Dr. Seklehner ist nicht nur kompetent sondern auch bemüht die beste Lösung zu finden und mit Ratschlägen zur Seite zu stehen, unglaublich nett und erklärt die Behandlungen sehr gut. Die entspannte Atmosphäre empfand ich als besonders erfreulich, vor allem da ich als Kind relativ traumatische Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe. Bisher waren all meine Behandlungen sehr zufriedenstellend und ich kann besten Gewissens sagen, dass ich keinerlei Bedenken für zukünftige Termine habe. Die Wartezeiten sind absolut ok, ich hatte nun schon ca. 5-6 Termine hinter mir und habe nie mehr als 20-30 min gewartet, definitiv gutes Zeitmanagement!

Alles top!

25.09.2017: Super Behandlung, fachlich top und sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Besser geht's nicht!

27.07.2017: Das Können und die professionelle, einfühlsame Behandlung von Dr. Seklehner begeistern mich immer wieder! Das Team ist sehr freundlich und kompetent, die Atmosphäre ist immer angenehm und die Wartezeit auf Termine und im Wartezimmer sehr kurz! Absolut empfehlenswert!

Einfach perfekt

14.07.2017: Ich war letzte Woche bei Dr.Seklehner zur Kontrolle.Ich war wie immer begeistert.Keine Wartezeit.Sehr nettes und kompetentes Team aus Arzt und Angestellten.Es wird alles genau erklärt was zu machen ist und man bekommt sehr schnell einen Folgetermin.Es wird einem nichts aufgeschwatzt was nicht notwendig ist und dasist mir nach vielen vorherigen Erfahrungen sehr wichtig ist.Alles in allem ein angenehmer Zahnarztbesuch soweit man das von einem solchen Termin sagen kann. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.Auch für Angsthasen wie mich.

Alles super! Netter, kompetenter und sympathischer Zahnarzt!

13.07.2017: Hatte seit über einem Jahr immer wieder mal Schmerzen. Dr. Seklehner hat die Ursache sofort gefunden, den Schaden sowie andere Kleinigkeiten behoben. Nun bin ich endlich wieder schmerzfrei. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen! 👍

gewissenhafte Behandlung in angenehmer Atmosphäre

21.04.2017: Dr.Seklehner erklärt die Behandlungsweise und die nötigen Vorgänge sehr gut. er arbeitet sehr ruhig, genau und gewissenhaft. er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, was verständlich auch zu kurzer Wartezeit führen kann,die ich aber für eine Behandlung, die nicht gehetzt und mit der Stoppuhr wirkt,gerne in Kauf nehme. auf Termine ,die man sehr einfach und praktisch auch online buchen kann, muss man nicht lange warten.

Krone

Brücke

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)