Mundhygiene

Gehe nur zu Dr. Seklehner und seinem Team und auch Schwester und Freundin haben zu ihm gewechselt. Freundlich, schnell und immer schmerzfreie Behandlung! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Toller Zahnarzt

Nimmt sich Zeit, erklärt alles und arbeitet toll. Bin sehr zufrieden und will zu keinem anderen Zahnarzt mehr.

Schnelle und zufrieden stellende Behandlung

Ich hatte diverse Schmerzen habe per e-mail den Arzt kontaktiert, wurde innerhalb einer Stunde per Telefon kontaktiert und bekam einen Termin für frei Stunden später! Schneller hätte nicht gehen können! Angenehme, kompetente, erklärende Behandlung.

Hält, was die Homepage verspricht,

Dr. Seklehner (und sein Team) hält, was auf der Homepage versprochen wird! Die Atmosphäre ist sehr angenehm (und das ist mir persönlich nicht gleichgültig!), die Behandlung ist ebenso professionell wie einfühlsam! Und das bedeutet für mich, dass ich (trotz Zahnarzttrauma) zukünftigen Terminen ANGSTFREI entgegensehe - ein großes Dankeschön!

sehr zufrieden

Ich war zum ersten Mal heute beim Dr. Seklehner und ich muss sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin. Dr. Seklehner ist sehr einfühlsam bei der Behandlung und erklärt alles, was zu tun ist. Auch die Ordinationshilfen waren nett.

Ein Top Arzt

Von der Aufnahme bis zur Behandlung war alles so ,wie man es sich wünscht.
Nett, kompetent und mir wurden alle Behandlungsschritte erklärt.

Schneller Termin

Dank Freundlichkeit, viel Geduld, Musik in der Ordi und einem tollen Team war der kurzfristige Termin bei Dr. Seklehner schnell geschafft und angenehm!

perfekt

so wie ich mir immer einen Zahnarzt gewünscht habe, freundlich , kompetent, gute Erklärungen - bin sehr zufrieden

Ein toller Arzt!

Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht einem den unangenehmen Arztbesuch so leicht wie möglich. Der Arzt ist sofort auf Augenhöhe und erklärt jeden Schritt geduldig und nimmt sich wirklich die Zeit. Habe schon viele Zahnärzte/ärztinnen besucht und war noch nie so zufrieden.

Professionell

Kurze Wartezeiten, keine unnötigen Eingriffe, optimale Information über notwendige Medikation.