DANKE

Fr.Dr.Witzmann und ihr Team Fantastisch Auch so wie ich für ängstliche Patienten geeignet Kompeten Freundlich einfach super Nett zum Weiterempfehen

SPITZE!

Erstklassige Beratung und Behandlung. (auch für ängstliche Patienten sehr zu empfehlen) Keine Schmerzen beim Zahnarzt! Sehr schöne Ordination und auch die Sprechstundenhilfe sehr kompetent. Keine langen Wartezeiten.
Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank

Nicht nett

Einfach sie ist nicht nett und sympathisch,nie wieder dort gehen.
Dr.med.dent. Natascha Witzmann - Zahnärztin Wien 1020
Dr.med.dent.Witzmann
Leider weiß ich nicht um wen und was es hier geht und ob er/sie bei mir oder meiner Vertretung war. Ich bin eigentlich immer nett und höflich, weil das einfach meine Persönlichkeit ist - wundert mich sehr was da los war. Würde ich gerne klären falls die Möglichkeit besteht. Danke!

Super!!

Hab extrem Angst vor Zahnaerzten und bei ihr voellig unbegruendet. Freundliches Team und se ist auch immer Hands-on.

EINFACH TOLL

Ganz fantastisch. Frau Dr. Witzmann und ihr Team sind einfühlsam, kompetent und wissen um die Probleme der älteren Generation Bescheid. Ich bin fast 75 Jahre und endlich habe ich die richtige Zahnärztin gefunden - ich bin sehr glücklich darüber. Die Mundhygiene wurde von Frau Alisa durchgeführt und war spitze. Vielen, vielen Dank. Margarete Kögler

Super Ärztin, tolles Team

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Frau Doktor Witzmann und ihrem Team für die fast angst.-und schmerzfreien Behandlungen bedanken! So viel Kompetenz in Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten, meine restlichen Zähne doch noch zu erhalten, die Bemühungen, dass die Total.-und Teilprothese wirklich richtig passt, kannte ich bisher nicht. Auch wurden alle meine Fragen genau beantwortet. Es ist schön, dass man bei Ihnen Mensch und nicht nur eine Nummer ist. Endlich kann ich wieder lachen, ohne mich für meine Zähne zu schämen!
DANKE!!!
Gabriele H.

Notfall - Erstklassige Betreuung

Leider hatte ich einen Notfall und musste zum Zahnarzt. Das Personal ist professionell und hat mir den - an sich unangenehmen - Besuch wirklich so angenehm wie möglich gemacht. Frau Dr Witzmann hat sich sehr einfühlsam und professionell meines Problemes (ein Zahn musste gezogen werden) angenommen und ich würde jederzeit wieder kommen - wenn es sein muss ;-)

5 Sterne - wären nur alle Zahnarztbesuche so gewesen!

Fachliche Kompetenz + Empathie

Es ist nicht nur die perfekte fachliche Kompetenz, die Fr. Dr. Witzmann als Top Zahnärztin auszeichnet, sondern auch die Ausstrahlung, die Empathie, die Ruhe, das beantworten von Fragen auf Augenhöhe (verständlich, nicht abgehoben). Begleitend durch die beiden, freundlichen Assistentinnen wurde eine Atmosphäre geschaffen, in der ich frei von allen Ängsten war. Damit wurde aus meiner Horrorvision vom Weisheitszahn ziehen sogar eine schmerzfreie Angelegenheit. Nach meinem Empfinden habe ich stark geblutet. Ein kurzer Anruf, ein "Kommen sie gleich vorbei", Fr. Dr. Witzmann hat sich die Wunde sofort angeschaut, es war alles in Ordnung und ich konnte beruhigt vor dem Wochenende wieder nach Hause gehen. Die Kulter des Herzens liegt in der Dankbarkeit! In diesem Sinne, Fr. Dr. Witzmann, Ihnen und Ihren beiden Assistentinnen ein ganz herzliches Danke für die begleitenden Behandlungen. Für mich als Extrem Angstpatientin eine bereichernde Erfahrung.

Besonders und ausgezeichnet

Habe es nicht bereut auch nach Hr. Dr. Deutschmann in der Praxis weiter zu bleiben mit allen Behandlungen.

Nett

Sehr nett und höflich