Wärmste Empfehlung!

Ich wurde durch Zufall auf Frau Bauer aufmerksam, da mein rechter unterer Weisheitszahn starke Schmerzen verursachte und ich (weil Wochenende) den Notdienst konsultieren musste. Ich wurde freundlich aufgenommen und sofort drangenommen. Sie erklärte mir, dass mein Weisheitszahn entfernt werden muss und fragte mich, ob ich es gleich durchgeführt möchte oder noch ein paar Tage warten will. Ich entschied mich für die sofortige Behandlung und spürte dank der lokalen Betäubung überhaupt keinen Schmerz, obwohl es ja doch ein stärkerer Eingriff war. Während des Eingriffs hielt sich mich immer über den "Status" des Zahns am Laufenden. Es war innerhalb weniger Minuten erledigt und ich durfte den Zahn sogar mit nach Hause nehmen.😇
Alles in allem bin ich super zufrieden, sehr helle und gemütliche Praxis, sehr freundliches Team! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

so zufrieden

Durch Zufall (mein Zahnarzt hatte keinen Termin mein frei) bin ich zu Frau Dr. Bauer gekommen und habe mich sofort wohlgefühlt. So wohl, dass ich mich gleich dazu entschieden habe, eine notwendige Behandlung bei ihr vorzunehmen. Ich schätze ihre angenehme Art und insbesondere, dass sie jeden Schritt vorher erklärt.

Professionelle Wohlfühloase

Ein kompetentes Team mit Feingefühl & Empathie! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und top betreut. Gute Stimmung & angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Professionelle Beratung & tolles Angebot!

Die Angst war beim Eintreten weg

Fühlte mich von 1. Besuch an in sicheren Händen, von allen die hier arbeiten. Freundlichkeit ist großgeschrieben und ich freue mich schon auf meine(n) nächsten Besuche.

Angstpatient - endlich Verständniss und Geborgenheit

Ich bin 65 Jahre alt und Zahnarztbesuch war immer eine "Zitterpartie". Nach schlimmen Erlebnissen und einigen Zahn-OP´s, Angst, schweißgebadeter Nächte und immer wieder abgesagten Terminen, all mein bischen Mut zusammengenommen und mit meiner großen Tochter als Stütze zu Fr. Dr. Bauer. Es schließt sich hinter mir die Tür und es empfängt mich Wärme, Freundlichkeit und große Professionalität. So eine liebe Ärztin mit sehr nettem Team...unglaublich, dass es so etwas noch gibt. Ein gezogener Zahn und eine Wurzelbehandlung später...alles gut. Ich bin nur mehr glücklich. Daaaanke!!!

Einfach wunderbar

Frau Dr. Bauer ist eine unglaublich einfühlsame und wunderbare Zahnärztin, mit einem ebenso wunderbarem Team. Kurzzeitig habe ich mir bei meinem letzten Besuch die Frage bestellt, ob ich gerade bei einer Spa Behandlung bin, weil alles mit einer unglaublichen Ruhe abläuft. Ich kann die Ordination von Frau Dr. Bauer wirklich jedem wärmstens empfehlen!

Einfühlsame Ärztin

Nett, geduldig, einfühlsam. Mit Zahnarzt/ärztin Angst, ist mir Fr. Dr. Bauer von einer Freundin empfohlen worden. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Das Ambiente beruhigt einen. Fr. Dr. hört einem genau zu und erklärt genau was sie macht, bevor sie anfängt! Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe! Vielen Dank

Beste Zahnärztin - Bestes Team - ein Besuch fühlt sich an wie Urlaub

Kurzfassung: Wahnsinnig toll.

Hab mir eine Zahnärztin gesucht, weil mir ein Stück Zahn ausgebrochen ist. Diejenige hat das aber dermaßen verbockt, dass ich mir danach eine andere Zahnärztin suchen musste. Eine göttliche Fügung (mindestens) hat mich dazu gebracht Dr Bauer zu finden.
Angerufen, Termin ausgemacht, hingegangen. Dann tritt man in eine Ordination die einfach Professionalität ausstrahlt, die Mitarbeiterinnen sind unglaublich nett/kompetent, das Corporate Design bis auf die Visitenkarte abgestimmt. Fühlt sich an wie in einem Spa; bis zur Hintergrundmusik(Swing-Coverversionen von Popklassikern), alles atmet gelassene Heiterkeit. Wurzelbehandlung, easy! Dr Bauer sagt einem exakt was nötigt ist, was sie tun wird und wie das abläuft und dann macht sie genau das und es is perfekt; assistiert von ihren umwerfenden Helferinnen. Danach eine 6 monatige Invisalign-Behandlung dran gehängt und natürlich alles perfekt gelaufen. Unkompliziert, flexibel, präzise, warme Hände! 10/10

Ein Zahnarztbesuch kann schön sein!

Dr. Bauer & ihr Team zeigen, dass ein Zahnarzttermin im 21. Jahrhundert alles andere als unangenehm sein muss. PatientInnen stehen mit ihren Sorgen & Bedürfnissen im Angesicht ihrer Gesundheit im Mittelpunkt. Sie werden wahrgenommen und haben nicht das Gefühl ausgeliefert zu sein. Das Ambiente der Praxis ist fei von Zahnarztklischees und vermittelt Entspanntheit. Auch vermittelt Dr. Bauer ihr Wissen & Kompetenz klar & verständlich. Die Kommunikation ist ausgesprochen gut. Gesunde Zähne, diese zu pflegen wird zusammen mit diesem Team zu etwas das nicht nur notwendig ist, sondern viel eher etwas das Spaß machen kann, bei dem man sich wohl fühlt.

Top Zahnärztin

Mein kleiner Sohn und ich haben uns heute sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Frau Doktor ist sehr nett, einfühlsam und professionell. Alle Assistentinnen sind auch sehr nett, hilfsbereit und sie nehmen sich viel Zeit für den Patient um ihm genau zu beraten.