DDr. Johanna Leiss - Zahnärztin Wien 1020

DDr. Johanna Leiss

Franz Hochedlinger-Gasse 4/2/4/12, 1020 Wien

Traumhafte Zahnarztbesuche

Ich würde Frau Dr. Leiss jedem weiterempfehlen! Sie ist sehr einfühlsam und erklärt jeden einzelnen Schritt sehr genau. Auch das Ordinationspersonal ist sehr freundlich. Beachtenswert ist, dass trotz eines vollen Terminkalenders sogut wie keine Wartezeit zwischen den einzelnen Patienten besteht. ALLES IN ALLEM EINE AUSGEZEICHNETE ZAHNÄRZTIN

Einfühlsam und freundlich zum Kind

Es war der erste Zahnarztbesuch für unser Kind, was wir im Vorhinein angekündigt hatten.
Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind freundlich und entspannt auf sie zugegangen sodass alles kein Problwm war.
Die Ärztin hat mir alles gut erklärt.
Ein sehr positives Erlebnis!

TOP PRAXIS, TOP ZAHNÄRZTIN !

Da ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit div. Zahnärzten machen musste,wurde ich zur Angstpatienten,was dazu führte, dass die Besuche beim Zahnarzt immer unregelmäßiger wurden u gar ausblieben. 2011 kam ich dann das erste Mal zu DDr. LEISS. Mein Gebiss wurde komplett saniert. Dank der einfühlsamen Ärztin ist meine Zahnarztangst VERFLOGEN! (Vor der Entfernung eines Zahnes war ich sehr nervös und bekam eine Massage von einer Assistentin im Wangen-/Kieferbereich, da dies die spätere Wundheilung fördern soll.) Sie arbeitet sehr sauber, genau, auf höchstem Niveau und immer nach bestem Wissen und Gewissen. Mittlerweile ließ ich mir zwei Zahnimplantate von dieser Ärztin machen und bin absolut zufrieden. Seit der Komplettsanierung meiner Zähne, hatte ich keine großen Probleme mehr. Ich bin froh darüber endlich eine absolut gute Ärztin gefunden zu haben. Die Terminvergabe ist schnell, die Wartezeiten kurz und die Praxis modern und sauber.
Ich empfehle diese Praxis jedem mit gutem Gewissen weiter.

Absolute Empfehlung

Kompente, einfühlsame Ärztin, die auch gut mit Kindern kann. Besonders angenehm sind die kurzen Wartezeiten und die schnelle Terminvergabe bei Schmerzen bzw. Notfällen!
Wer sich beim Zahnarzt rundum wohlfühlen will (ja, das ist wirklich möglich 😊) ist bei DDr. Leiss gut aufgehoben!

Arztbesuch

sehr helle, moderne Arztpraxis - überaus freundliche,nette Mitarbeiter - ausgezeichnete, sympathische Ärztin - wenig Wartezeit bei Arztbesuch - Terminvereinbarung - alles Top

Autsch

ich mußte wegen schlimmer werdenden Schmerzen schnell einen Arzt finden, meiner war bereits in Urlaub und ich dachte ich halte die Schmerzen nicht aus.Ich erhielt nach dem Anruf einen schnellen Termin für Nachmittag,was mich sehr überraschte, denn so schnell bekommt man doch keinen Termin unter der Woche....
Die Ordination war Patientenleer bei meinem Eintreffen. Schnell wurden die Dtaen erfaßt und ein Röntgen gemacht.
Und die Schmerzensquelle wurde auch bald gefunden, die Ärztin schlug mir eine Wurzelbehandlung vor, ich war glücklich,dass der Zahn nicht gerissen werden mußte,also willigte ich ein, man wird höchst penibel aber schnell über alls aufgeklärt,und muss es auch unterschreiben. Behandlung ansich war ok, dauerte kurz, Termin für die weitere wurde angesetzt.Während ich noch im Sessel lag, sagte sie ihrer Assistentin an,welche Füllungen neu gemacht werden müssen,und die weisheitszähne gehörten laut ihr auch raus. Fakt ist; meine Füllungen waren alle ok,die Weisheitszähne auch. Mein Zahnarzt zu dem ich die Woche darauf ging,meinte,er verstehe das nicht.Habe das gefühl,hier wird unnötig erneuert.Ob die wurzelb. nötig war,ist fraglich,meint auch mein ZA,dem ich 100% vertraue.

Ausgesprochen einfühlsam und kompetent

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Leiss und war richtig erstaunt wie sehr die Ärztin auf mich persönlich eingegangen ist. Sie hat sich alle meine Zähne genau angeschaut und mich über alles informiert, was in meinem Mund so vor sich geht. Ich wurde ausgesprochen kompetent beraten und auch über die Notwendigkeit von zukünftigen Behandlungen und deren ungefähre Kosten informiert. Ich werde ab sofort immer zu Dr. Leiss gehen. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben!

Klare Informationen, rasche Maßnahmen, und ich hatte den Eindruck: sehr gewissenhaft. Empfehlung!

Sehr professionell, immer informierend was gerade passiert, sehr genau, geht auf einen ein.

Wiederholung der Wurzelbehandlung

Ich war bei Fr. DDr. Leiss auf Empfehlung einer Kollegin und habe es nicht bereut. Ich hatte Beschwerden und habe sofort am selben Tag einen Termin bekommen, bei dem ich nicht warten musste. Auch ich habe Zahnarztangst aufgrund von schlechtem Zahnmaterial und vielen bisherigen Eingriffen. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, alles erklärt, und vor allem auch während der Behandlung über den Fortschritt aufgeklärt, was auch mich ungemein beruhigend gewirkt hat. Die Praxis ist neu, hell und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!