Angenehmer Arztbesuch

Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, bin sehr zufrieden. Tollen Ärztin und Praxis, vielen Dank!

Sehr gute & freundliche Zahnarztpraxis

-> Höflicher Empfang / einfache, schnelle Terminvereinbarung
-> Sehr kompetente & freundliche Zahnärztin & Assistentinnen
-> Die Praxis nimmt sich sehr viel Zeit (gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein)

Zahnärztin zum Wohlfühlen

Fr. Dr. Kamenica wurde mir in einer Notsituation empfohlen und ich muss sagen, es war das Beste, was mir passieren konnte. Ich durfte sofort kommen, die Behandlung war absolut schmerzfrei und vorallem: Dr. Kamenica hat so eine angenehme, ungezwungene Art, dass man sich sofort wohlfühlt und ganz vergisst, dass man bei einer Zahnärztin ist.

5 Sterne

Ich war wirklich zufrieden mit dem Team und der Behandlung.
Kann die Ordination und Fr. Dr. Kamenica nur weiter empfehlen.

Aligner

Das Team ist klasse, die Praxis richtig schön, und Frau Dr. Kamenica ist wirklich kompetent. Ich bin zu ihr gegangen, weil ich echt unglücklich mit meinen schiefen Zähnen war. Habe einen Aligner bekommen, auch ein paar Füllungen, und bald steht noch ein Bleaching an. Könnte nicht glücklicher sein!

Ein Strahlen dank Dr. Amra Kamenica: Zahnaufhellung

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, Dr. Amra Kamenica als meine Zahnärztin für ein Zahnaufhellen und ein Smile Makeover zu wählen, und ich kann nur sagen: Ich bin begeistert! Von Anfang an habe ich mich in ihrer Praxis wohl gefühlt. Das freundliche Personal und die moderne Umgebung, haben direkt eine einladende Atmosphäre geschaffen, die meine anfängliche Nervosität sofort löschte. Ich hatte sehr lange Angst vor Zahnarztbesuchen und habe diese demensprechend immer herausgezögert, aber Dr. Kamenica strahlt Professionalität und Empathie aus, was für mich als Patientin von unschätzbarem Wert ist. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und mir den Prozess genau zu erklären. Das Ergebnis ist hervorragend – meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß! Wer eine qualifizierte und einfühlsame Zahnärztin sucht, ist bei Dr. Amra Kamenica bei der richtigen Adresse!

Freue mich alle 6 Monate auf einen Check!

Sehr angenehme Praxis und ein tolles Team. Dr. Kamenica nimmt sich viel Zeit und geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Sie ist extrem kompetent, erklärt gut und verständlich die Probleme und Behandlungen.

Definitely the best dentist I have ever been

The best dental office I have ever been. Nice and beautiful place, everything so new. Dr. Kamenica and the staff are great, very professinal, dedicated to the work and the customers, I really felt like home!
Thank you very much!

Zahn gerettet

Ich war bei verschiedenen Zahnärzten, aber Dr. Amra Kamenica ist einfach anderst. Sie hat meinen Zahn gerettet und war dabei sehr geduldig, nett und einfühlsam! Sie erklärt warum etwas notwendig ist. Ihr Fokus ist immer (bei mir war das so) der Patient und sein Wohlergehen in jeder Hinsicht! Danke!
Danke !

Mundhygiene

Perfekte Zahnreinigung! Vor allem ist das Team von Frau Dr. Kamenica sehr freundlich. Das Ergebnis war hervorragend. Sehr zufrieden und kann die Ordination nur empfehlen!
Danke für Ihr Vertrauen!