Dr. Zsolt Fischer

Zahnarzt
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordination befindet sich im Herzen von Wien - direkt am Karlsplatz und daher sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sollten Sie dennoch mit dem Auto kommen - bitte beachten Sie die Kurzparkzone von 08.00 bis 22.00 Uhr. Für den Fall, dass Sie keine Kurzparkscheine haben sollten, helfen wir Ihnen gerne aus. Einfach am Empfang Bescheid geben.

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln, am besten ein ganzes Leben lang - das ist es, was Sie sich von Ihrem Zahnarztbesuch erhoffen. In unserer zahnärztlichen Praxis im Herzen Wiens stellen wir unsere Expertise seit 2001 in den Dienst Ihrer Zahngesundheit: dabei ist es uns ein zentrales Anliegen, die Qualität unser Behandlungsmethoden auf dem modernsten technischen und wissenschaftlichen Stand zu halten - damit Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und unsere Praxis mit gesunden, schönen Zähnen wieder verlassen können.

Wir verwenden nur hochwertige Materialien, stellen im Zuge regelmäßiger Weiterbildungen sicher, dass sich unser zahnärztliches Know-how immer auf der Höhe der Zeit befindet und bedienen uns modernster Technologien wie dem 3D-Röntgen oder dem ZEISS OP-Mikroskop, wodurch eine bessere Diagnostik, eine schonende Behandlung sowie sichere Ergebnisse ermöglicht werden.

Durch unser spezialisiertes Ärzteteam können wir Ihnen alles unter einem Dach anbieten: Spezialbehandlungen werden direkt bei uns in Praxis abgewickelt, sodass Sie keine zusätzlichen Wege und Termine außerhalb des Hauses benötigen. Folgende Disziplinen der modernen Zahnheilkunde werden von uns abgedeckt: Kieferchirurgie, Implantate, Sofortinlays, -kronen und -brücken mit Hilfe des CEREC-Systems, Kronen, Brücken aus Vollkeramik, Veneers, Mikroskopzahnheilkunde, professionelle Wurzelkanalbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, Vollnarkose bei Angstpatienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ich bin äußerst zufrieden mit dieser Praxis

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Termine wurden immer eingehalten, fachlich hervorragend.
Ich suche bei Zahnproblemen immer die Praxis von Dr. Zsolt Fischer auf, obwohl meine Anreise sehr weit ist, da ich größtes Vertrauen in diese Praxis habe. Hat noch nie Probleme gegeben.
Hat mir schon öfter schnell und kompetent geholfen

Versetzt!

Ich habe eine Entzündung unter einem überkronten Zahn, der weh tut. Bei diesem sollte von einem anderen Zahnarzt eine WSR erfolgen. Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung habe ich Dr. Fischer gefunden und wollte mir vor dem eigentlichen OP-Termin seine Meinung einholen, ob er den Stift nochmal entfernen könnte und dann eine mikroskopische WB machen.
Ich bin Mutter zweier kleinen Kinder (2 + 1 Jahr alt - noch kein Kindergarten) und habe mir für den Termin einen Babysitter organisieren müssen und hatte noch dazu 1,5h Anreise. In der Ordination wurde mir dann gesagt, dass der Herr Doktor gar nicht da ist und sich das eine andere Ärztin ansehen kann. Ich hab aber 3 Mal angerufen um zu unterstreichen, dass ich zu Dr. Fischer will weil er der Fachmann ist. Vor Ort bot man mir keine Alternative an. Ich bin schwer enttäuscht, muss jetzt eine WSR machen lassen (Weihnachten zu nah sonst), weil mir das sonst zu weh tut. Vielen Dank an das kompetente und professionelle Team!!!!!

Unterschiedlich gute Zahnärzte

2,0
Ich habe schon sehr gute Erfahrung in der Klinik gemacht. Einmal hätte ich mir die Behandlung anders erwartet. Obwohl von Frau Dr. Sandra Haas nichts gemacht wurde, hat Sie ein Honorar verlangt.Es wurden im vorhinein keine Kosten von Ihr mitgeteilt. Das hätte ich mir schon gewünscht. Da ich bei den anderen Zahnärzten schon zufrieden war, habe ich ich die Kosten getragen. Dr.Zsolt Fischer ist leider nicht hier.

Dr. Fischer - ein großartiger Arzt und Mensch!

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Fischer und möchte nur sagen, dass wenig Ärzte so menschlich sind wie er.
Ein toller Arzt der das Herz am rechten Fleck hat...selbst wenn einmal etwas nicht so läuft wie es laufen soll, ist er empathisch und sehr entgegenkomnend...
Danke Herr Dr. Fischer!

eigene erfahrung

Am Samstag 01,09.18 habe mein zahn gebrochen ,natürlich wollte das sofort reparieren ..habe angerufen erzählt was hat mir pasiert
habe gesagt wenigstens wenn das geht einfach zurück kleben ,,,und wieviel das kostet ,,weil muss ich selber zahlen Ordination akzeptiert nicht WGKK ,,Fr,Asistentin hat gerechnet ,alles insgesamt cca 100 e,nicht wenig aber ja ohne zahn ganz vorne.ok pünktlich 5 vor 14 Uhr war ich dort,,habe gewartet ,weil gerade war Patient drinnen ,dann ist andere Frau gekommen hat info liste ausgefühlt und sofort aufgerufen obwoll ich war 30 min vor Ihr da!!! habe reagiert natürlich ,HR;doktor hat mir gesagt wenn ich nicht warten will soll ich zu anderem Arzt gehen!! habe gewartet ,dann war ich endlich beim röndgen und komme zu Arzt ,er hat nachgeschaut und sagte ich kann nur kleben und mit kunstschtof bischen reparieren diese loch das bischen besser ausschaut und das kostet 380 e!! normalle preis ist 420 aber ich finde das sehr teuer mache Uhnen preis 380 das ist günstiger,ich war schockiert ,habe röntgen 90 e bezahlt ,,muste noch kämpfen um bild weil die drücker funktioniert nicht ,aber zahlen muss ich trotztzdem , ich war kontroliert, mein Not sein profiti