Dr. Zsolt Fischer

Zahnarzt
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordination befindet sich im Herzen von Wien - direkt am Karlsplatz und daher sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sollten Sie dennoch mit dem Auto kommen - bitte beachten Sie die Kurzparkzone von 08.00 bis 22.00 Uhr. Für den Fall, dass Sie keine Kurzparkscheine haben sollten, helfen wir Ihnen gerne aus. Einfach am Empfang Bescheid geben.

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln, am besten ein ganzes Leben lang - das ist es, was Sie sich von Ihrem Zahnarztbesuch erhoffen. In unserer zahnärztlichen Praxis im Herzen Wiens stellen wir unsere Expertise seit 2001 in den Dienst Ihrer Zahngesundheit: dabei ist es uns ein zentrales Anliegen, die Qualität unser Behandlungsmethoden auf dem modernsten technischen und wissenschaftlichen Stand zu halten - damit Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und unsere Praxis mit gesunden, schönen Zähnen wieder verlassen können.

Wir verwenden nur hochwertige Materialien, stellen im Zuge regelmäßiger Weiterbildungen sicher, dass sich unser zahnärztliches Know-how immer auf der Höhe der Zeit befindet und bedienen uns modernster Technologien wie dem 3D-Röntgen oder dem ZEISS OP-Mikroskop, wodurch eine bessere Diagnostik, eine schonende Behandlung sowie sichere Ergebnisse ermöglicht werden.

Durch unser spezialisiertes Ärzteteam können wir Ihnen alles unter einem Dach anbieten: Spezialbehandlungen werden direkt bei uns in Praxis abgewickelt, sodass Sie keine zusätzlichen Wege und Termine außerhalb des Hauses benötigen. Folgende Disziplinen der modernen Zahnheilkunde werden von uns abgedeckt: Kieferchirurgie, Implantate, Sofortinlays, -kronen und -brücken mit Hilfe des CEREC-Systems, Kronen, Brücken aus Vollkeramik, Veneers, Mikroskopzahnheilkunde, professionelle Wurzelkanalbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, Vollnarkose bei Angstpatienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

• Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Dr. Fischer - ein großartiger Arzt und Mensch!

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Fischer und möchte nur sagen, dass wenig Ärzte so menschlich sind wie er.
Ein toller Arzt der das Herz am rechten Fleck hat...selbst wenn einmal etwas nicht so läuft wie es laufen soll, ist er empathisch und sehr entgegenkomnend...
Danke Herr Dr. Fischer!

eigene erfahrung

Am Samstag 01,09.18 habe mein zahn gebrochen ,natürlich wollte das sofort reparieren ..habe angerufen erzählt was hat mir pasiert
habe gesagt wenigstens wenn das geht einfach zurück kleben ,,,und wieviel das kostet ,,weil muss ich selber zahlen Ordination akzeptiert nicht WGKK ,,Fr,Asistentin hat gerechnet ,alles insgesamt cca 100 e,nicht wenig aber ja ohne zahn ganz vorne.ok pünktlich 5 vor 14 Uhr war ich dort,,habe gewartet ,weil gerade war Patient drinnen ,dann ist andere Frau gekommen hat info liste ausgefühlt und sofort aufgerufen obwoll ich war 30 min vor Ihr da!!! habe reagiert natürlich ,HR;doktor hat mir gesagt wenn ich nicht warten will soll ich zu anderem Arzt gehen!! habe gewartet ,dann war ich endlich beim röndgen und komme zu Arzt ,er hat nachgeschaut und sagte ich kann nur kleben und mit kunstschtof bischen reparieren diese loch das bischen besser ausschaut und das kostet 380 e!! normalle preis ist 420 aber ich finde das sehr teuer mache Uhnen preis 380 das ist günstiger,ich war schockiert ,habe röntgen 90 e bezahlt ,,muste noch kämpfen um bild weil die drücker funktioniert nicht ,aber zahlen muss ich trotztzdem , ich war kontroliert, mein Not sein profiti

Schnell, Kompetent und sehr Ruhig!

Ich kann diese Praxis nur loben! Ich habe Donntag mittags angerufen und für Nachmittag einen Termin bekommen!! Ich war bei dem lieben Herrn Dr. Bank in Behandlung da mir leider ein stück Zahn abgebrochen ist. Da ich wahrscheinlich wie jeder etwas angst habe bei Zahnarzt besuchen, war ich sehr besorgt was nun auf mich zukommt. Man wird beim hereinkommen sofort von einer sehr lieben Assistentin begrüßt fühlte mich da gleich viel wohler und Herrn Dr. Bank kann ich auch sehr empfehlen!! Er war seehr sehr ruhig und hat jeden Schritt genau erklärt was er nun tut und was als nächstes kommt - perfekte betreuung !! Ich fühlte mich sofort sehr wohl und mir wurde auch sofort geholfen und ein Kostenvoranschlag gegeben da ich leider eine Krone brauche aber er hat sich wirklich zeit genommen und mir alles genau erklärt!! Ich bin sehr sehr zufrieden und kann diese Praxis echt nur weiter empfehlen! Danke danke an die liebe und einfühlsame Betreuung!!

Notfall: ein provisorische Fuelling ist mir am Wochenende ausgefallen und ich musste eine Neue eingesetzt haben. Die Frau Doktorin Domokos war im Dienst und hat mich sehr sorgfaeltig behandelt. Sie hat eine sehr schoene Arbeit gemacht und ich bin ueberzeugt, diese Fuelling haelt bis ich in einer Woche zu meinem Zahnarzt zurueckkehren muss. Ich kann sie nur weiter empfehlen!! Vielen Dank!

Absolut zufrieden !!

Dr. Fischer ist sehr kompetent , einfühlsam ,menschlich , und hat eine ruhige Ausstrahlung .Sein Team ist gut organisiert und immer sehr freundlich .
Vielen Dank !!!