Dr. Zsolt Fischer

Zahnarzt
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordination befindet sich im Herzen von Wien - direkt am Karlsplatz und daher sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sollten Sie dennoch mit dem Auto kommen - bitte beachten Sie die Kurzparkzone von 08.00 bis 22.00 Uhr. Für den Fall, dass Sie keine Kurzparkscheine haben sollten, helfen wir Ihnen gerne aus. Einfach am Empfang Bescheid geben.

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln, am besten ein ganzes Leben lang - das ist es, was Sie sich von Ihrem Zahnarztbesuch erhoffen. In unserer zahnärztlichen Praxis im Herzen Wiens stellen wir unsere Expertise seit 2001 in den Dienst Ihrer Zahngesundheit: dabei ist es uns ein zentrales Anliegen, die Qualität unser Behandlungsmethoden auf dem modernsten technischen und wissenschaftlichen Stand zu halten - damit Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und unsere Praxis mit gesunden, schönen Zähnen wieder verlassen können.

Wir verwenden nur hochwertige Materialien, stellen im Zuge regelmäßiger Weiterbildungen sicher, dass sich unser zahnärztliches Know-how immer auf der Höhe der Zeit befindet und bedienen uns modernster Technologien wie dem 3D-Röntgen oder dem ZEISS OP-Mikroskop, wodurch eine bessere Diagnostik, eine schonende Behandlung sowie sichere Ergebnisse ermöglicht werden.

Durch unser spezialisiertes Ärzteteam können wir Ihnen alles unter einem Dach anbieten: Spezialbehandlungen werden direkt bei uns in Praxis abgewickelt, sodass Sie keine zusätzlichen Wege und Termine außerhalb des Hauses benötigen. Folgende Disziplinen der modernen Zahnheilkunde werden von uns abgedeckt: Kieferchirurgie, Implantate, Sofortinlays, -kronen und -brücken mit Hilfe des CEREC-Systems, Kronen, Brücken aus Vollkeramik, Veneers, Mikroskopzahnheilkunde, professionelle Wurzelkanalbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, Vollnarkose bei Angstpatienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

zufrieden seit 16 jahren - dr. fischer der zahnarzt meines vertrauens

ich bin seit 2003 zufriedener patient bei dr. fischer. seine geduldige, beruhigende art meine detailierten fragen in verständlicher form zu beantworten hat mir stets die angst vor der bevorstehenden behandlung genommen. zudem legt er großen wert auf neueste technologie (CEREC-System bei inlays, kronen und brücken, mikroskopbehandlungen bei wurzelbehandlungen, und für menschen mit angst vor spritzen, das allerbeste: die dünnsten spritzen die es am markt gibt, so dass man nichts spürt, noch bevor die behandlung beginnt). zudem sitzt jeder handgriff perfekt. seine bemühungen die behandlungen durch neuerste technologie und fortbildungen für den patienten so angenehm und schmerzfrei wie möglich machen und denn noch bescheiden zu bleiben zeichnen ihn meines erachtens aus. ich hatte nie das gefühl, das man mir etwas einreden oder eine teure behandlung aufdrängen will. im gegenteil, durch die langjährigen erfahrungen die ich in der praxis von dr. fischer machen durfte, habe ich mir viel geld gespart, da ich kaum noch probleme mit meinen zähnen habe. zudem bin ich kein angstpatient mehr und seine ersten arbeiten halten immerhin schon seit 16 jahren. nach einigen jahren als patient bei dr. fischer habe ich mich nach und nach entschieden meine alten füllungen durch keramikinlays auszutsuschen, auch diese entscheidung hat sich zu meiner zufriedenheit bewährt. meine erfahrung hat mich gelehrt, das billig am ende leider immer teurer ist. wenn man einmal gut investiert und das tut es bei dr. fischer allemal, dann fährt man gewiss länger mit einem schmerzfreiem lächeln durch das leben.

an dieser stelle auch gleich mal einen großen dank an die wundervolle izabella, die 2x jährlich, ebenfalls schmerzfrei und sehr gewissenhaft meine mundhygiene macht und ich dadurch auch ohne behandlungen während des jahres ein hübsches lächeln haben kann :)

Sehr herzliche Betreuung, erfahrenes Team, Kompromissbereit

Kam akut mit Schmerzen im Oberkiefer und musste kaum 15 Minuten warten. Lieben dank an das Team..💜

Diverse Zahnbehandlungen

Ich bin seit Jahren in Behandlung und Kontrolle. Implantate, Kronen und Mundhygenie wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit von Dr. Fischer und seinem Team durchgeführt.

Voll zufrieden, äusserst sensibler Umgang

Nach 'Unfall' vor Weihnachten und verzweifelter Googlesuche bei Dr.Bank gelandet - und durchwegs zufrieden. Mit meiner Angst vorm Zahnarzt ist der Arzt sehr professionell und menschlich umgegangen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Herzlichen Dank, ich komme wieder.

Toller Arzt

Trotz Zahnarztangst musste ich eine Wurzelbehandlung machen lassen. Dr. Fischer war sehr geduldig und hat alles super erklärt. Die Terminvereinbarung komplikationslos und das wichtigste: Die Behandlung war absolut schmerzlos!
Ich habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden