Dr. Zsolt Fischer

Zahnarzt
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordination befindet sich im Herzen von Wien - direkt am Karlsplatz und daher sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sollten Sie dennoch mit dem Auto kommen - bitte beachten Sie die Kurzparkzone von 08.00 bis 22.00 Uhr. Für den Fall, dass Sie keine Kurzparkscheine haben sollten, helfen wir Ihnen gerne aus. Einfach am Empfang Bescheid geben.

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln, am besten ein ganzes Leben lang - das ist es, was Sie sich von Ihrem Zahnarztbesuch erhoffen. In unserer zahnärztlichen Praxis im Herzen Wiens stellen wir unsere Expertise seit 2001 in den Dienst Ihrer Zahngesundheit: dabei ist es uns ein zentrales Anliegen, die Qualität unser Behandlungsmethoden auf dem modernsten technischen und wissenschaftlichen Stand zu halten - damit Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und unsere Praxis mit gesunden, schönen Zähnen wieder verlassen können.

Wir verwenden nur hochwertige Materialien, stellen im Zuge regelmäßiger Weiterbildungen sicher, dass sich unser zahnärztliches Know-how immer auf der Höhe der Zeit befindet und bedienen uns modernster Technologien wie dem 3D-Röntgen oder dem ZEISS OP-Mikroskop, wodurch eine bessere Diagnostik, eine schonende Behandlung sowie sichere Ergebnisse ermöglicht werden.

Durch unser spezialisiertes Ärzteteam können wir Ihnen alles unter einem Dach anbieten: Spezialbehandlungen werden direkt bei uns in Praxis abgewickelt, sodass Sie keine zusätzlichen Wege und Termine außerhalb des Hauses benötigen. Folgende Disziplinen der modernen Zahnheilkunde werden von uns abgedeckt: Kieferchirurgie, Implantate, Sofortinlays, -kronen und -brücken mit Hilfe des CEREC-Systems, Kronen, Brücken aus Vollkeramik, Veneers, Mikroskopzahnheilkunde, professionelle Wurzelkanalbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, Vollnarkose bei Angstpatienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Nach anhaltenden Schmerzen einer Wurzelbehandlung bin ich zu Herrn Dr. Fischer gegangen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Behandlung wurde sehr sorgsam durchgeführt. Assistenten sehr freundlich.

Sehr gute Betreuung bei einer zweiten Wurzelkanalrevision

Ich war aufgrund einer nicht vollständig ausgeführten Wurzelkanalrevision bei einem anderen Zahnarzt erstmals bei Mein Zahn in Behandlung. Nach einer vorherigen Beratung bei Hr. Dr. Bank wurde an zwei Tagen eine zweiten Wurzelkanalrevision von Fr. Dr. Kabil in ruhiger, geduldiger Arbeitsweise und sehr kompetent durchgeführt. Kam der Kassenarzt ins schwitzen und war sich nicht sicher ob er alle Kanäle ausreichend behandelt hat, so fühlte ich mich bei Fr. Dr. Kabil und ihrem Team stets gut aufgehoben. Auch die Terminfindung sind komplikationslos abgelaufen. Danke ich komme wieder!

Sehr gute Betreuung auch im Notfall

Ich war am Samstag Abend als Notfallpatient mit heftigen Zahnschmerzen in einem bereits wurzelbehandeltem Zahn in der Ordination. Anwesend war Dr Bank. Er hat mich sehr nett betreut mir alles gut erklärt. Leider war eine schwierige Zahnextraktion notwendig. Dr Bank hatte zu jeder Zeit alles voll im Griff und gab sich größte Mühe meine Schmerzen in Grenzen zu halten. Obwohl es schon 19 h war hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass ihm die Arbeit zu viel wird. Die ganze Zeit blieb er geduldig nett und kompetent. Trotz der doch aufwendigen Zahnentfernung hatte ich danach kaum Schmerzen und auch kaum eine Schwellung. Ich bin sehr zufrieden. Kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam, freundlich und kompetent

Gerade als Angstpatient kann ich das Team nur wärmstens empfehlen!
Es wird auf alles sehr genau eingegangenen und das gesamte Team ist sehr freundlich.

Super für kleine Angstpatientinnen

Erste Spritze und Füllung bei meiner 10jährigen Tochter, die sehr große Angst hat. Hat super geklappt. Danke für die tolle und freundliche Begandlung!