Dr. Zsolt Fischer

Zahnarzt
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien
Nibelungengasse 1-3, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordination befindet sich im Herzen von Wien - direkt am Karlsplatz und daher sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sollten Sie dennoch mit dem Auto kommen - bitte beachten Sie die Kurzparkzone von 08.00 bis 22.00 Uhr. Für den Fall, dass Sie keine Kurzparkscheine haben sollten, helfen wir Ihnen gerne aus. Einfach am Empfang Bescheid geben.

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln, am besten ein ganzes Leben lang - das ist es, was Sie sich von Ihrem Zahnarztbesuch erhoffen. In unserer zahnärztlichen Praxis im Herzen Wiens stellen wir unsere Expertise seit 2001 in den Dienst Ihrer Zahngesundheit: dabei ist es uns ein zentrales Anliegen, die Qualität unser Behandlungsmethoden auf dem modernsten technischen und wissenschaftlichen Stand zu halten - damit Sie sich bei uns gut aufgehoben wissen und unsere Praxis mit gesunden, schönen Zähnen wieder verlassen können.

Wir verwenden nur hochwertige Materialien, stellen im Zuge regelmäßiger Weiterbildungen sicher, dass sich unser zahnärztliches Know-how immer auf der Höhe der Zeit befindet und bedienen uns modernster Technologien wie dem 3D-Röntgen oder dem ZEISS OP-Mikroskop, wodurch eine bessere Diagnostik, eine schonende Behandlung sowie sichere Ergebnisse ermöglicht werden.

Durch unser spezialisiertes Ärzteteam können wir Ihnen alles unter einem Dach anbieten: Spezialbehandlungen werden direkt bei uns in Praxis abgewickelt, sodass Sie keine zusätzlichen Wege und Termine außerhalb des Hauses benötigen. Folgende Disziplinen der modernen Zahnheilkunde werden von uns abgedeckt: Kieferchirurgie, Implantate, Sofortinlays, -kronen und -brücken mit Hilfe des CEREC-Systems, Kronen, Brücken aus Vollkeramik, Veneers, Mikroskopzahnheilkunde, professionelle Wurzelkanalbehandlungen, Kinderzahnheilkunde, Vollnarkose bei Angstpatienten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

Allgemeine Informationen

Willkommen in unserer Praxis!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis,

Ihr Dr. Zsolt Fischer

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Türkisch
  • Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

nie wieder woanders!

da mein bisheriger zahnarzt die ursache meiner heftigen schmerzen nicht ergründen konnte (ich war 2 wochen lang fast täglich bei ihm), habe ich an einem wochenende in der praxis meinzahn.at angerufen und blitzschnell einen termin bekommen. die problematik wurde sofort erkannt, ich wurde zur spezialistin für meinen fall weitergeleitet uns von da an umfassend betreut. die ärztin (frau dr. kabil) ist sehr nett, nimmt sich zeit, ist einfühlsam, extrem kompetent und leistet präzisionsarbeit! hoch professionell, jederzeit bereit für umfassende aufklärung, nie ungeduldig. das gesamte team, soweit ich die damen und herren bisher kennenlernen konnte, ist sehr freundlich und hilfsbereit. man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. mittlerweile bin ich, dank mehrmaliger behandlungen, schmerzfrei! obwohl dies eine wahlarzt-ordination ist und man den großteil der kosten selbst übernehmen muss - wenn es irgendwie machbar ist, sollte man das für seine gesundheit in erwägung ziehen. meinen herzlichen dank!

Topteam

Hatte am Sonntag Zahnschmerzen, rief um halb neun an, bekam 1 Stunde später Termin bei Dr Bank. Freundlich und kompetent führte er einen Eingriff durch....erfolgreich...kurze Zeit später war ich schmerzfrei....herzlichen Dank dafür.Walter Folger

Nie wieder

Nach einem Füllungstausch im Oberkiefer, bei dem Fr. Dr. Kabil eine ganze Stunde!!! mit zu wenig Kühlung gebohrt hatte, fingen eine ganze Kette von Problemen in diesem Bereich an. Die Füllung war undicht, infizierte einen Nebenzahn. Es musste der besagte Zahn wurzelbehandelt werden und konnte nicht mehr gerettet werden. Beim Nebenzahn versucht ein Endodont, diesen noch zu retten. Leider ist der Ausgang noch ungewiss. Seit Monaten starke Schmerzen...

Unrettbaren Zahn gerettet

Mir sollte bei meinem alten Zahnarzt ein eitriger Zahn gezogen werden da er "nicht mehr zu retten" sei. Nach Internet-Recherche übergewechselt zu Dr. Fischer, neuerliche Wurzelbehandlung im Februar, dann Wartezeit um zu sehen ob es geklappt hat. Gestern wurde der Zahn überkront, der Eiterherd ist weg, der Knochen hat sich nachgebildet und mein Zahn ist somit gerettet. Ich bin überaus zufrieden.

Sehr kompetent und freundlich

Die Professionalität, Geduld, das Einfühlungsvermögen und die Freundlichkeit zeichnen die Frau Dr. Kabil
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Danke Frau Dr. Kabil