Gesamtbewertung
4,9
(370 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
97% |
| 4 Punkte |
|
1% |
| 3 Punkte |
|
1% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(332) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(331) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(333) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(332) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(333) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(333) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(330) |
| Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(322) |
Erfahrungsberichte
Der beste Zahnarzt ever!!!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hrn. Dr. Pawlowski und sein Team kann ich nur empfehlen. Hr. Doktor ist sehr professionell und einfühlsam, nimmt seine Patienten sehr ernst und berät…
Hrn. Dr. Pawlowski und sein Team kann ich nur empfehlen. Hr. Doktor ist sehr professionell und einfühlsam, nimmt seine Patienten sehr ernst und berät so, dass man alles versteht. Ich bin nach einem langen Leidensweg voriges Jahr zum Hrn. Dr. Pawlowski gekommen - ein Arzt im 2. Wiener Bezirk hat meine Vorderzähne total verpfuscht, ich hatte Schmerzen, konnte nicht essen und normal sprechen und dazu haben die Brücken schrecklich ausgeschaut - ich war verzweifelt, bekam aber ziemlich schnell einen Termin und dafür bin ich sehr dankbar. Hr. Doktor hat meine Zähne wunderschön gemacht, ich kann wied…
Mehr anzeigen
Hrn. Dr. Pawlowski und sein Team kann ich nur empfehlen. Hr. Doktor ist sehr professionell und einfühlsam, nimmt seine Patienten sehr ernst und berät so, dass man alles versteht. Ich bin nach einem langen Leidensweg voriges Jahr zum Hrn. Dr. Pawlowski gekommen - ein Arzt im 2. Wiener Bezirk hat meine Vorderzähne total verpfuscht, ich hatte Schmerzen, konnte nicht essen und normal sprechen und dazu haben die Brücken schrecklich ausgeschaut - ich war verzweifelt, bekam aber ziemlich schnell einen Termin und dafür bin ich sehr dankbar. Hr. Doktor hat meine Zähne wunderschön gemacht, ich kann wieder lachen, essen und sprechen. Ich habe auch die restlichen Zähne bei ihm machen lassen - Veneers und Brücken und bin sehr zufrieden. Hr. Doktor bastelt so lange herum, bis alles perfekt ist :) und das ist wirklich zu bewundern, Liebe zum Detail - das zeichnet ihn aus. Ich möchte mich nochmals beim Hrn. Doktor und seinem Team bedanken. L. Strasser
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Simply the best!!!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer schweren Parodontose wurden mir bereits mehrere Zähne im Unterkiefer gezogen und durch eine Prothese ersetzt. Da auch die verbliebenen…
Aufgrund einer schweren Parodontose wurden mir bereits mehrere Zähne im Unterkiefer gezogen und durch eine Prothese ersetzt. Da auch die verbliebenen Zähne immer mehr an Halt verloren und mir erklärt wurde, dass wegen des meines deformierten Unterkieferknochens Implantationen unmöglich seien, war meine Lebensqualität mit Blick in die Zukunft stark eingeschränkt. Dies bis zu dem Zeitpunkt, als mir Herr Dr. Pawlowski empfohlen wurde. In einem ausführlichen und mit viel Feingefühl geführten Beratungsgespräch wurde von Herrn Dr. Pawlowski erklärt, dass bei mir das Setzen von Implantaten mit Hilfe…
Mehr anzeigen
Aufgrund einer schweren Parodontose wurden mir bereits mehrere Zähne im Unterkiefer gezogen und durch eine Prothese ersetzt. Da auch die verbliebenen Zähne immer mehr an Halt verloren und mir erklärt wurde, dass wegen des meines deformierten Unterkieferknochens Implantationen unmöglich seien, war meine Lebensqualität mit Blick in die Zukunft stark eingeschränkt. Dies bis zu dem Zeitpunkt, als mir Herr Dr. Pawlowski empfohlen wurde. In einem ausführlichen und mit viel Feingefühl geführten Beratungsgespräch wurde von Herrn Dr. Pawlowski erklärt, dass bei mir das Setzen von Implantaten mit Hilfe der computernavigierten Implantologie sehr wohl möglich sei. Kurzfristig und mit vollem Vertrauen in Herrn Dr. Pawlowski entschloss ich mich zu einem fest mit den Implantaten verschraubten Zahnersatz. Anzumerken sei, dass sowohl das Ziehen der verbliebenen Zähne als auch das Bohren von sechs Implantaten (innerhalb von 35 Minuten) völlig schmerzfrei und genau nach Plan verlief. Nun ist mein neuer exakt sitzender fester Zahnersatz von gesunden Zähnen nicht zu unterscheiden. Den Lobeshymnen auf Herrn Dr. Pawlowski und sein Team kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. R. May
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
erschwerte Ausgangssituation - Optimale Lösung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin, auch über docfinder auf Dr. Pawlowski aufmerksam geworden und darüber mehr als glücklich! Ich hatte den 12 bei einem Unfall komplett verloren…
Ich bin, auch über docfinder auf Dr. Pawlowski aufmerksam geworden und darüber mehr als glücklich! Ich hatte den 12 bei einem Unfall komplett verloren und 11+21 halbiert. Beim 3D-Röntgen habe ich erstmals gesehen wie schmal mein Kieferknochen ist! Kein Arzt hatte zuvor erwähnt das mein Kiefer eventuell zu schmal sein könnte!! Gut das Dr.Pawlowski in einer Simulation ausmessen kann und das kleinste Implantat klein genug war. Durch die gute Vorbereitung (3D-Röntgen, Schiene usw.) war das implantieren selbst gar kein Problem!! Ich wäre fast eingeschlafen.
Die weiteren Behandlungen verliefen eben…
Mehr anzeigen
Ich bin, auch über docfinder auf Dr. Pawlowski aufmerksam geworden und darüber mehr als glücklich! Ich hatte den 12 bei einem Unfall komplett verloren und 11+21 halbiert. Beim 3D-Röntgen habe ich erstmals gesehen wie schmal mein Kieferknochen ist! Kein Arzt hatte zuvor erwähnt das mein Kiefer eventuell zu schmal sein könnte!! Gut das Dr.Pawlowski in einer Simulation ausmessen kann und das kleinste Implantat klein genug war. Durch die gute Vorbereitung (3D-Röntgen, Schiene usw.) war das implantieren selbst gar kein Problem!! Ich wäre fast eingeschlafen.
Die weiteren Behandlungen verliefen ebenfalls ohne Probleme!
Besonders nett sind die Mitarbeiterinnen des Herrn Doktors die meine Hand ungefragt gehalten haben, wenn sie die Panik in meinen Augen gesehen haben :P (Auch wenn die Behandlung im Nachhinein gar nicht schlimm war, hatte ich davor seeeehr viel Angst)
Eines muss man aber haben - Geduld!
Die weiteren Behandlungen verliefen ebenfalls ohne Probleme!
Besonders nett sind die Mitarbeiterinnen des Herrn Doktors die meine Hand ungefragt gehalten haben, wenn sie die Panik in meinen Augen gesehen haben :P (Auch wenn die Behandlung im Nachhinein gar nicht schlimm war, hatte ich davor seeeehr viel Angst)
Eines muss man aber haben - Geduld!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Very happy with my new smile
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
For years I'd been increasingly unhappy with the appearance of my front incisors, which were discolored and had old fillings that were chipping away.…
For years I'd been increasingly unhappy with the appearance of my front incisors, which were discolored and had old fillings that were chipping away. It got to the point where I felt genuinely self-conscious every time I smiled, but I didn't think there was much I could do that wouldn't damage the substance of my teeth. Then I heard about micro-veneers. These very thin ceramic plates are glued right onto the front of a tooth and do not require that the dentine be destroyed. That is exactly what I'd been waiting for.
I wanted to be treated by an expert, so I took to docfinder, which is wher…
Mehr anzeigen
For years I'd been increasingly unhappy with the appearance of my front incisors, which were discolored and had old fillings that were chipping away. It got to the point where I felt genuinely self-conscious every time I smiled, but I didn't think there was much I could do that wouldn't damage the substance of my teeth. Then I heard about micro-veneers. These very thin ceramic plates are glued right onto the front of a tooth and do not require that the dentine be destroyed. That is exactly what I'd been waiting for.
I wanted to be treated by an expert, so I took to docfinder, which is where I found Dr. P. After reading the many positive evaluations, my expectations were high. Dr. P. met and surpassed all of them. The practice is beautifully appointed (at first I was afraid it would bust my budget - in fact, the price he quoted was well within recommended parameters), wait times are short, and the equipment is new. Dr. P himself is very friendly, took time to listen to my concerns. As for the results, I couldn't be happier. My teeth look fantastic!
Suggested improvements: The assistant seemed undertrained and nervous, and the receptionist could be friendlier.
I wanted to be treated by an expert, so I took to docfinder, which is where I found Dr. P. After reading the many positive evaluations, my expectations were high. Dr. P. met and surpassed all of them. The practice is beautifully appointed (at first I was afraid it would bust my budget - in fact, the price he quoted was well within recommended parameters), wait times are short, and the equipment is new. Dr. P himself is very friendly, took time to listen to my concerns. As for the results, I couldn't be happier. My teeth look fantastic!
Suggested improvements: The assistant seemed undertrained and nervous, and the receptionist could be friendlier.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
ausgezeichnete Behandlung
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich gesetzten 3 Unterkieferimplantaten, habe ich mich für ein Weiteres entschlossen. Und wieder bin ich v…
Nach bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich gesetzten 3 Unterkieferimplantaten, habe ich mich für ein Weiteres entschlossen. Und wieder bin ich voll des Lobes über die durchgeführte Arbeit.
Ich gratuliere Hr. Dr. Pawlowski und seinem gesamten Team.
Mehr anzeigen
Nach bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich gesetzten 3 Unterkieferimplantaten, habe ich mich für ein Weiteres entschlossen. Und wieder bin ich voll des Lobes über die durchgeführte Arbeit.
Ich gratuliere Hr. Dr. Pawlowski und seinem gesamten Team.
Ich gratuliere Hr. Dr. Pawlowski und seinem gesamten Team.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Großartiger Zahnarzt
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach der perfekten Setzung eines Implantates vor einem Jahr habe ich Herrn Dr. Pawlowski wieder aufgesucht und zwar diesmal für die Sanierung meines r…
Nach der perfekten Setzung eines Implantates vor einem Jahr habe ich Herrn Dr. Pawlowski wieder aufgesucht und zwar diesmal für die Sanierung meines restlichen Gebisses. Wieder eine perfekte Arbeit. Meine sanierten Zähne sind wie neu und ich kann diese von meinen anderen nicht mehr unterscheiden. Ein hervorragender Arzt. Bei ihm ist man immer gut aufgehoben. Danke an Dr. Pawlowki und auch ein Danke an sein kompetentes Team! Erstklassig!
Elisabeth Böhm
Mehr anzeigen
Nach der perfekten Setzung eines Implantates vor einem Jahr habe ich Herrn Dr. Pawlowski wieder aufgesucht und zwar diesmal für die Sanierung meines restlichen Gebisses. Wieder eine perfekte Arbeit. Meine sanierten Zähne sind wie neu und ich kann diese von meinen anderen nicht mehr unterscheiden. Ein hervorragender Arzt. Bei ihm ist man immer gut aufgehoben. Danke an Dr. Pawlowki und auch ein Danke an sein kompetentes Team! Erstklassig!
Elisabeth Böhm
Elisabeth Böhm
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Absolut 100 Prozent!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
die "Neuen Zähne"( seit März 2016) geben mir ein neues Lebensgefühl-die Perfektion,mit der sie angefertigt und angepasst
wurden ist faszinierend! Da…
die "Neuen Zähne"( seit März 2016) geben mir ein neues Lebensgefühl-die Perfektion,mit der sie angefertigt und angepasst
wurden ist faszinierend! Dazu die wunderbare Betreuung durch Hr. DR.Pawlowski und sein freundliches und kompetentes
Team- einfach beispielgebend!
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, H.und A.Früh!
Mehr anzeigen
die "Neuen Zähne"( seit März 2016) geben mir ein neues Lebensgefühl-die Perfektion,mit der sie angefertigt und angepasst
wurden ist faszinierend! Dazu die wunderbare Betreuung durch Hr. DR.Pawlowski und sein freundliches und kompetentes
Team- einfach beispielgebend!
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, H.und A.Früh!
wurden ist faszinierend! Dazu die wunderbare Betreuung durch Hr. DR.Pawlowski und sein freundliches und kompetentes
Team- einfach beispielgebend!
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, H.und A.Früh!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Endlich neue Zaehne :)
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir in den Kinderjahren meine beiden Schneidezaehne beschadigt was zu einer Wurzelbehandlung beider Zaehne fuerte. Nun habe ich die letzten 1…
Ich habe mir in den Kinderjahren meine beiden Schneidezaehne beschadigt was zu einer Wurzelbehandlung beider Zaehne fuerte. Nun habe ich die letzten 15 Jahre mit zunehmend dunkler werdendenSchneidezaehnen gelebt. Ich war die letzten Jahre auf der Suche nach dem richtigen Arzt bei dem ich spuehre und weiss dass er meine Zaehne so reparieren kann das es makelos und zu 100% autentisch aussieht. Ich war enorm kritisch mit dem kosmetischen Endprodukt und mir war wichtig dass die nachhaltigste Loesung gefunden wird. Nun - all diese Dinge wurden erreicht. Die Behandlung bei Dr. Pawlowski war hoch pro…
Mehr anzeigen
Ich habe mir in den Kinderjahren meine beiden Schneidezaehne beschadigt was zu einer Wurzelbehandlung beider Zaehne fuerte. Nun habe ich die letzten 15 Jahre mit zunehmend dunkler werdendenSchneidezaehnen gelebt. Ich war die letzten Jahre auf der Suche nach dem richtigen Arzt bei dem ich spuehre und weiss dass er meine Zaehne so reparieren kann das es makelos und zu 100% autentisch aussieht. Ich war enorm kritisch mit dem kosmetischen Endprodukt und mir war wichtig dass die nachhaltigste Loesung gefunden wird. Nun - all diese Dinge wurden erreicht. Die Behandlung bei Dr. Pawlowski war hoch professionell. Ich habe mich ab der ersten Minute verstanden und sehr aufgehoben gefuehlt. Die Behandlung war absolut sanft und schmerzfrei. Ich hatte kein einziges Mal Angst und konnte mein ganzes Vertrauen in den Arzt und seine Helfer setzen. Jetzt habe ich endlich wunderschoene neue Zaehne mit denen ich hoechst zufrieden bin. Dr. Pawlowski ist in seiner Profession on the top - er hoert seinen Patienten gut zu, er nimmt sich viel Zeit, die Athmosphaere in der Ordination ist entspannt und sehr angenehm. Ich kann Ihn nur 100 mal weiterempfehlen! Ich bin sehr glüchklich dort investiert zu haben.
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Der beste Zahnarzt!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Noch vor einem halben Jahr war ich in einer extrem verzweifelten Situation. Ich konnte fast nichts mehr essen und sogar das Zähneputzen fiel mir schwe…
Noch vor einem halben Jahr war ich in einer extrem verzweifelten Situation. Ich konnte fast nichts mehr essen und sogar das Zähneputzen fiel mir schwer! Ganz davon zu schweigen, daß ich jedes Lächeln versteckte. Zu meinem großen Glück fand ich schließlich Dr. Pawlowski im Internet. Und etwas besseres hätte mir nicht passieren können!
Dank Dr. Pawlowski habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen! Jetzt kann ich wieder von Herzen lachen und zeige dabei auch gleich jedem meine wunderschönen Zähne!
Dr. Pawlowski ist absolut kompetent und sehr professionell. Außerdem hat er ein sehr beruhigendes Au…
Mehr anzeigen
Noch vor einem halben Jahr war ich in einer extrem verzweifelten Situation. Ich konnte fast nichts mehr essen und sogar das Zähneputzen fiel mir schwer! Ganz davon zu schweigen, daß ich jedes Lächeln versteckte. Zu meinem großen Glück fand ich schließlich Dr. Pawlowski im Internet. Und etwas besseres hätte mir nicht passieren können!
Dank Dr. Pawlowski habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen! Jetzt kann ich wieder von Herzen lachen und zeige dabei auch gleich jedem meine wunderschönen Zähne!
Dr. Pawlowski ist absolut kompetent und sehr professionell. Außerdem hat er ein sehr beruhigendes Auftreten, sodass man sich vor einer Behandlung bei ihm nicht fürchten muß!
Ein besonderes Dankeschön geht an seine Frau und auch ein ganz großes Lob an sein Team, das sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat.
Ich würde ihn sofort mit bestem Wissen u. Gewissen jedem weiterempfehlen!
Dr. Pawlowski ist einfach der beste Zahnarzt!!
Dank Dr. Pawlowski habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen! Jetzt kann ich wieder von Herzen lachen und zeige dabei auch gleich jedem meine wunderschönen Zähne!
Dr. Pawlowski ist absolut kompetent und sehr professionell. Außerdem hat er ein sehr beruhigendes Auftreten, sodass man sich vor einer Behandlung bei ihm nicht fürchten muß!
Ein besonderes Dankeschön geht an seine Frau und auch ein ganz großes Lob an sein Team, das sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat.
Ich würde ihn sofort mit bestem Wissen u. Gewissen jedem weiterempfehlen!
Dr. Pawlowski ist einfach der beste Zahnarzt!!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
KANN NUN ENDLICH WIEDER BEISSEN (ESSEN)
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Zahntechniker Hr. Diesner - für seine tolle Arbeit möchte ich mich bedanken - hat mich in meiner verzweifelten Situation an die Praxis von Hr Dr.…
Mein Zahntechniker Hr. Diesner - für seine tolle Arbeit möchte ich mich bedanken - hat mich in meiner verzweifelten Situation an die Praxis von Hr Dr. Pawlowski verwiesen. Er sagte, wenn ihnen Hr. Pawlowski nicht helfen kann, dann kann ihnen keiner mehr helfen!!
Als ich die schöne und freundlich gestaltete Praxis von Dr. Pawlowski aufsuchte, konnte ich kaum noch etwas essen oder beißen.
Nach der professionellen Behandlunng habe ich meine Lebensqualität wieder gefunden und kann das Essen wieder genießen.
Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie glücklich (und ein paar kg schwerer) ich wied…
Mehr anzeigen
Mein Zahntechniker Hr. Diesner - für seine tolle Arbeit möchte ich mich bedanken - hat mich in meiner verzweifelten Situation an die Praxis von Hr Dr. Pawlowski verwiesen. Er sagte, wenn ihnen Hr. Pawlowski nicht helfen kann, dann kann ihnen keiner mehr helfen!!
Als ich die schöne und freundlich gestaltete Praxis von Dr. Pawlowski aufsuchte, konnte ich kaum noch etwas essen oder beißen.
Nach der professionellen Behandlunng habe ich meine Lebensqualität wieder gefunden und kann das Essen wieder genießen.
Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie glücklich (und ein paar kg schwerer) ich wieder bin.
Hr. Dr. Pawlowski, ich habe mich bei Ihnen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie können auf sich und Ihr Team sehr stolz sein.
Manfred Klausing
Als ich die schöne und freundlich gestaltete Praxis von Dr. Pawlowski aufsuchte, konnte ich kaum noch etwas essen oder beißen.
Nach der professionellen Behandlunng habe ich meine Lebensqualität wieder gefunden und kann das Essen wieder genießen.
Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie glücklich (und ein paar kg schwerer) ich wieder bin.
Hr. Dr. Pawlowski, ich habe mich bei Ihnen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie können auf sich und Ihr Team sehr stolz sein.
Manfred Klausing
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(332) |
| Serviceangebot |
4,9
|
(331) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(333) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(332) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,9
|
(333) |
| Vertrauen zum Arzt |
4,9
|
(333) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(330) |
| Wartezeit auf Termin |
4,8
|
(322) |
Erweitertes Profil (entgeltlich).
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.