Kompetent

Kompetent, erfahren; zuvorkommende, bemühte Mitarbeiter; angenehme Praxisatmosphäre. Flexibel bei der Terminvereinbarung.

Danke

Fr. Dr. Eltz ist mir von der ersten Sekunde an sehr kompetent vorgekommen. Da habe ich mich einfach sofort wohl gefühlt. Danke dafür. Weiters war die Zusammenarbeit zw. Dr. Eltz u. Dr. Millesi einfach top!

Invisalign

Habe 2016 mit meiner Behandlung begonnen, Ziel war in ca. 6 Monaten fertig zu sein. Zu Beginn d. Behandlung wurden Zahnzwischenräume abgeschliffen, um mehr Platz zu bekommen. Leider waren die am Ende der Behandlung noch vorhanden, somit bekam ich eine Nachbehandlung (kostenlos!). Leider war das nach 1/2 Jahr noch immer nicht besser, so bekam ich eine 2. Nachbehandlung (wieder kostenlos!). Jetzt im November 2018 bin ich fertig u. mit dem Ergebnis glücklich.

Professionell und sehr zufrieden

Bewunderung

Sehr geehrte Dr. Eltz, sehr geehrtes Team, sehr geehrte Arzthelfer, ich bedanke mich für Ihre freundliche Beratung und Unterstützung. Das Vorher-Nachher Ergebnis ist bewundernswert. Vielen lieben Dank an alle. Werde sie weiterempfehlen. :-)

Superschnell zum neuen Lächeln!

Es ging viel schneller als erwartet; ich bin begeistert! Ich empfehle es jedem, der in kurzer Zeit zu einem neuen, schönen und selbstbewussten Lächeln will. Vielen Dank Fr. Dr. Eltz

Invisalign Behandlung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Tiefbiss und mein Kreuzbiss wurden korrigiert ohne Extraktionen, Assistentin Fatima Ramceska sehr kompetent und schnell und nett.

Invisalign full

Sehr individuelle Betreuung, super Team, abgestimmt auf eigene Bedürfnisse. Besonders positiv: Betreuung in Frauenkirchen durch Dr. Eltz u. Natalie Leitl. Danke :-)

Gute Behandlung

War super zufrieden. Ich habe mich immer wohl und in sicheren Händen gefühlt.
Kann ich empfehlen

Beste Kieferorthopädin in ganz Österreich

Meine Erfahrungen:
Ich habe schon sehr viele Kfos kennengelernt.Habe einiges mitgemacht. Doch ich hatte immer schiefe Zähne, mein Traum von geraden Zähnen und ein tolles lächeln war aber immer noch stark vorhanden. Ich entschied mich ein letztes mal auf die Suche zu begeben. Wieder einige angesehen. Doch dann kam ich zur Frau Dr. ELTZ. Ich war ein paar mal zur Beratung weil ich diesmal zu 100% sicher gehen wollte, dass richtige zu tun. Mein Mann und alle meinten, ich sollte es mit dieser Ärztin probieren, was kann passieren, dass sie wieder nicht gerade werden. Was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Fr. Dr. Eltz ist eine wahre MEISTERIN, man merkt sie lebt dafür. Und will das jeder ein Traumlächeln bekommt. Es gibt eine Pauschale, man weiß was man zahlt, da kommt nichts dazu und behinhaltet alles. Meine Zähne sind nach kurzer Zeit fast ganz gerade, bei anderen Ärzten hätte ich 2-3 Jahre die Spange tragen müssen, und seien wir uns ehrlich, welcher Erwachsene möchte das. Keiner. Das ganze Team, allen voran Patrick und seine Mädels sind einfach perfekt. Ich finde es gibt keine bessere Kieferorthopädin. Sie ist einfach die aller beste. 100 Sterne von mir. Weiter so!!!!