Sehr empfehlenswert

Dr. Vollgruber war sehr professionell und hat sich viel Zeit genommen. Das Team war sehr freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nur kurz warten. Werde Dr. Vollgruber weiterempfehlen.

rumdum zufrieden!

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit verschiedensten Zahnärzten bin ich nun endlich auf Hr. Dr. Vollgruber gestoßen! Ich bin rundum zufrieden- so gut wie keine wartezeiten, man fühlt sich sofort wohl und wird von einem unglaublich freundlichen und kompetenten Team betreut. Beide Daumen nach oben, kann man nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

Habe mir vor einiger Zeit beim Sport zwei Schneidezähne abgebrochen, wurde am gleichen Tag noch eingeschoben für Beratung usw.
Am nächsten Tag war noch eine Lücke frei und da ging's schon los. Technik befindet sich in der Ordination, die Kronen waren nach ein paar Tagen fertig und die Farbe sieht richtig klasse aus! Wurde vom Hr Doktor und dem Techniker gemeinsam ausgesucht.
Ich kann den Arzt wirklich weiterempfehlen! Sehr kompetent und man merkt einfach das er sein Handwerk versteht!

Sehr zufrieden seit 15 Jahren!

Hatte kürzlich ein Implantat und eine Krone-alles sehr schnell und sehr gut gemacht. Die Mitarbeiter sehr nett, man kann die
Praxis bestens weiterempfehlen. Termine in Notsituation am selben Tag!

Ich persönlich würde mir von ihm nichts mehr machen lassen.

nach einem halbjährigen

1A! Supernett und superkompetentes Team

Leider knirsche ich recht extrem mit den Zähnen und im Zuge dessen habe ich mir ein wenig von den Schneidezähnen abgebrochen. Ich wurde Gott sei Dank netterweise eingeschoben und Dr. Vollgruber hat sich trotzdem Zeit genommen, mir das zu erklären und zu richten. Ich habe außerdem eine neue robustere Knirscherschiene bekommen. Er und sein Team waren irrsinnig nett und man fühlt sich auch richtig wohl in der Ordination. Bin gleich beim Dr. Vollgruber geblieben! Wechseln ist ausgeschlossen.

rundum zufrieden

Nach einigen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit brauchte ich einen vertrauenswürdigen Zahnarzt. Bei der Suche stieß ich auf Dr. Vollgruber. Er hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich hatte eine Lücke und habe ein Implantat bekommen. Ich empfand es nicht als schmerzhaft! Das Implantat wurde gestanzt und es hat nicht mal geblutet. Das Team in der Ordination war sehr freundlich, kann den Service dort absolut weiterempfehlen!

Empfehlenswert!

Bei meinem letzten Zahnarzt wurde mir ein Zahn gezogen, was mich sehr geärgert hat. Ich hatte dann kein Vertrauen mehr zu ihm und bin über mehrfache Empfehlung in der Ordination von Dr. Vollgruber gelandet. Er hat mich völlig beruhigt und mir erklärt, dass ein Implantat in meinem Fall die beste Lösung wäre. Er würde das Implantat mit einer gestanzten Methode setzen und dies würde nicht länger als 10 Minuten dauern. Das habe ich machen lassen und hatte gar keine Schmerzen. Der Eingriff hat nur 7 Minuten gedauert und jetzt nach 2 Monaten habe ich die Krone daraufgesetzt bekommen und bin vollauf zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und die Behandlung war in meinen Augen perfekt. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Vor einigen Wochen war ich das erste Mal in der Ordination von Dr. Vollgruber. Ich habe mir telefonisch einen Termin zur Mundhygiene ausgemacht und diesen schon nach ein paar Tagen bekommen. Die Mundhygiene kannte ich bis dahin nur als ziemlich unangenehm und sogar ein bisschen schmerzlich. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mit so einer sanften und eigentlich schmerzlosen Behandlung habe ich nicht gerechnet. Die Dame die dafür zuständig ist heißt Fr. Claudia, sie erklärt alles ganz genau, gibt Tipps was man verbessern könnte und ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Sie hat gesehen, dass bei mir eine Füllung ausgebrochen ist und wollte mir deswegen einen Folgetermin anbieten. Allerdings hatte Hr. Dr. Vollgruber zwischendurch Zeit um mich einzuschieben, sodass ich mir den zweiten Weg ersparen konnte. Es wurde gleich ein Röntgen gemacht, eine Kontrolle und die Füllung wurde erneuert. Zu meiner Überraschung werden dort nur weiße Füllungen gemacht, da es sich um eine amalgamfreie Ordination handelt, was ich sehr begrüßt habe.
Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben, es ist ein tolles Team, alle sind extrem freundlich und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Empfehlenswert!

Nach einer schlechten Behandlung von meinem alten Zahnarzt, wollte ich dringend zu einem anderen. Bei Dr. Vollgruber habe ich rasch einen Termin bekommen. Von den Assistentinnen wurde ich sehr freundlich empfangen und Herr Dr. Vollgruber hat mich umfassend beraten. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine Mundhygiene hatte ich auch und zum ersten Mal ohne Blut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!