Dr. Albrecht Edler - Zahnarzt 1010 Wien

Dr. Albrecht Edler

Habsburgergasse 3/2/19, 1010 Wien

TOP Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist inzwischen Patient bei Dr. Edler .
Wir haben Dr. Edler auch schon mehrfach weiterempfohlen.

Behandlung und Professionalität

Top Zahnarzt, der zudem alles erklärt und bei dem der Zahnerhalt Priorität hat! Gleiches gilt für die Zahnhygiene! Sehr ansprechendes Ambiente!

Leider keine Empfehlung

2,0
Herr Dr. Edler ist tatsächlich ein sehr freundlicher und kommunikativer Arzt, der meistens gut erklärt, was er tut. Mein Vertrauen in seine fachlichen und handwerklichen Fähigkeiten wurde jedoch verspielt.

Fakt ist, Herr Dr. Edler hat bei mir zwei Zähne, die völlig unauffällig und schmerzfrei waren, insgesamt drei mal angebohrt (nur ein mal wegen Karies; aber irgend ein Grund zu bohren findet sich immer). Innerhalb weniger Stunden bekam ich jeweils Schmerzen und es wurden insgesamt 2 Wurzelbehandlungen und wiederholtes Öffnen und "Ausspülen" erforderlich. Es reicht.

Manchmal wäre weniger mehr. Auch bei einer auf Masse basierenden Kassenordination.

Der edleste Zahnarzt!

Bin nun seit ca. 15 Jahren Patient von Dr. Edler. Er ist einfach der Beste! Fachlich mehr als kompetent, freundlich, humorvoll, einfühlsam, ... Sollte man mit Zahnärzten befreundet sein können - er ist ein Kandidat dafür.

Der beste Zahnarzt für Angsthasen

Ich bin schon lange bei ihm und er hat es geschafft, dass ich meine Angst vor der Behandlung so gut wie verloren habe. Er ist super freundlich und sehr gefühlvoll. Kann ihn jedem, der bisher schlechte Erfahrungen gemacht hat oder wie ich schlicht Angst vorm Zahnarzt hat, von ganzem Herzen empfehlen!

meisterhaft

Zwei Jahre lang war ich bei Herrn Dr. Edler und seinem Team in kieferorthopädischer Behandlung. Das Ergebnis ist wunderschön. Die Betreuung ist jedes Mal super und man wird dort immer sehr freundlich in Empfang genommen. Ich kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen. Die Assistentinnen sind herzlich, einfühlsam und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. TOP!

bester Zahnarzt, sehr einfühlsam !

Sehr einfühlsamer, lieber Arzt, .. meiner Meinung nach der beste Zahnarzt !! Kenne Doktor Edler von der Klinik wo er davor gearbeitet hat und wollte unbedingt wieder zu ihm, Dank Google bin ich jetzt Patientin in seiner neuen Ordination.

Es passt einfach alles!

Dr. Edler nimmt sich Zeit für seine Patienten - ich habe seine Ordination noch nie unzufrieden verlassen. Er erklärt jeden Behandlungsschritt ganz genau und klärt alles mit seinen Patienten ab. Ich würde jedem Dr. Edler weiterempfehlen!

Top Zahnarzt, sehr empfehlenswert!

Dr. Edler ist ein äußerst angenehmer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf diese eingeht ohne dabei auf seinen kommerziellen Erfolg aus zu sein. Äußgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

Fachlich und menschlich top

Neben der außerordentlichen fachlichen Kompetenz, schätze ich auch die offene und sehr freundlich Art von Herrn Dr. Edler. Sämtliche Behandlungsschritte werden jeweils erklärt. Die Wartezeit ist sehr kurz, die Mitarbeiter sind ebenso freundlich.