Fachlich und menschlich top

Neben der außerordentlichen fachlichen Kompetenz, schätze ich auch die offene und sehr freundlich Art von Herrn Dr. Edler. Sämtliche Behandlungsschritte werden jeweils erklärt. Die Wartezeit ist sehr kurz, die Mitarbeiter sind ebenso freundlich.

Ein sehr freundlicher und menschlicher Zahnarzt

Ich finde, dass der Herr Doktor Edler ein wirklich netter und sympathischer Zahnarzt ist. Er geht auf die Wünsche und Beschwerden seiner Patienten ein und bespricht alle Zahnprobleme. Er zeichnet sich durch ein hohes Maß an Menschlichkeit aus, weil er mir immer eine hoch dosierte Betäubungsspritze gibt, denn er weiß, dass ich sehr schmerzempfindlich bin. Er ist der erste Zahnarzt, der mir einen Handspiegel überreicht und so mir meine Zahnprobleme veranschaulicht. Also, für Angstpatienten ist er die richtige Adresse. Auch seine Assistentin ist wunderbar. Die Dame bei der Anmeldung ist zuvorkommend und freundlich. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Sehr gut!

Dr. Albrecht Edler ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Notfall

Ein liebevoller Zahnarzt

Sehr gut

Nimmt sich Zeit. Schnell einen Termin bekommen. Freundlich und professionell!

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Bereits beim Betreten der Ordination (in sehr prominenter Lage) wird man von ausgesprochen netten Empfangsdamen begrüßt, die sich um einen sehr gut kümmern. Herr Doktor EDLER ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, der es versteht, einem die Angst vor einer Behandlung zu nehmen. Es wird dem Patien alles ausführlich erklärt und auch gezeigt und Herr Dr. Edler nimmt sich hierfür auch alle Zeit, die der Patien benötigt. Die Wartezeit bis zur Behandlung war auch sehr angemessen (10 Minuten). Und das beste, Herr Dr. Edler bietet die Verrechnung über die GKK an, bei dem Service vergleichbar mit einem Privatarzt. Sehr zu empfehlen!

TOP Zahnarzt für Angstpatienten - egal ob klein oder groß!!

Herr Dr. Edler ist sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.
Er arbeitet sehr gewissenhaft und hat sehr viel Geduld mit Angstpatienten - egal ob klein oder groß.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden.

Immer top Behandlung!

Ich kann Herrn Dr. Edler nur jedem empfehlen, er nimmt sich immer Zeit erklärt die Behandlung ganz genau und erkundigt sich auch währenddessen immer wieder nach dem Befinden. Auch für Menschen mit Zahnarztangst nur zu empfehlen. Was auch bei mir der Fall war, sich aber mittlerweile seit ich bei Dr. Edler bin vollständig gegeben hat. Dieser Zahnarzt versteht es wirklich einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.
Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt.

Ich bin sehr zufrieden

Der perfekte Zahnarzt bei Menschen die ein wenig ängstlich sind. Sehr kompetent aber auch einfühlsam.
Kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.