Eine ganz tolle Ärztin!

Eine kompetente,humorvolle Ärztin mit ganz viel Einfühlungsvermögen und meine erste Wahl.
Ich hatte und habe von Anfang an vollstes Vertrauen in sie und habe mich während der Beratung/OP sowie Nachbetreuung immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich 1A!!

Ich hatte wirklich große Angst vor der OP, aber Fr. Dr. Sorko hat mich mit ihrer hohen Fachkompetenz und ihrer einfühlsamen Art überzeugt. Jetzt bin ich unendlich dankbar für ein großes Stück Lebensqualität, das mir von Fr. Dr. Sorko zurückgegeben wurde. Sie war immer für mich da und hatte immer eine Antwort auf all meine Fragen. Kann ich nur ausdrücklich weiterempfehlen!!

Beste Ärztin und das bei dieser Thematik

Ich habe mich zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Keine Frage blieb unbeantwortet, alles wurde mir einfach und verständlich und unfassbar sympatisch erklärt. Die Untersuchung war top, obwohl so unangenehm eigentlich. Wäre hätte gedacht, dass ein Besuch bei einer Proktologin zu so einem positiven Erlebnis werden kann. Ich bin begeistert.

Unglaublich symphatische Ärztin!

Frau Dr. Sorko-Enzfelder ist wohl die empathischste und freundlichste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Ich habe bei akuten Beschwerden sofort einen Termin bekommen und hatte bei bei meinem Besuch das Gefühl, dass sie sich in aller Ruhe mit meinen Problemen beschäftigte. Die Untersuchung selbst verlief schmerzfrei und mir wurden alle Schritte genau erklärt. Frau Dr. Sorko-Enzfelder schafft es mit ihrer Kompetenz und ihrem Humor dafür zu sorgen, dass man sich durch und durch gut aufgehoben fühlt. Ich bin froh bei zukünftigen Beschwerden eine vertrauenswürdige Anlaufstelle zu haben und kann diese Ärztin wirklich nur weiterempfehlen!

Leider gibts nur 5/5 Punkten!

Höchste Fachkompetenz, wissenschaftlich Top und zum Drüberstreuen auch noch eine irrsinnig liebe und emphatische Ärztin! Wartezeiten in der Ordination sind absolut in Ordnung, die Abläufe klar strukturiert und auch OP-Planung und Durchführung so wie man es sich wünscht!

100% zu empfehlen!!

Noch nie habe ich eine derart einfühlsame und empathische Ärztin kennengelernt. Jeder der schon einmal einen Proktologen/in aufgesucht hat oder ein nahender Besuch unausweichlich wird, weiß wie unangenehm und belastend dies sein kann. Fr. Dr. Sorko-Enzfelder nimmt einem diese Sorgen innerhalb der ersten Minuten nach dem Kennenlernen. Sie hört viel zu, fragt nach, macht sich ein ganzheitliches Bild. Man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Die Untersuchungen erfolgen einfühlsam und waren bei mir immer schmerzfrei! Ihre ruhige und gleichzeitig vor allem kompetente Art ist mehr als hilfreich in Ihrem Fachgebiet. Ich bin froh und dankbar, sie als Ärztin gefunden zu haben!!

Einfach Spitze! Was für eine Ärztin!

Nach jahrelanger Suche bin ich Dr. Sorko so unglaublich dankbar, dass sie mich herzlich, empathisch und vor allem medizinisch fähig begleitet hat. Von der ersten Begegnung an hatte sie ein offenes Ohr und Verständnis für mich, war stets erreichbar und hat immer schnell geantwortet. Sie ist für mich der Beweis, dass sich Kompetenz und Menschlichkeit vereinen lassen und ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Ich rate allen mit ihrem Leiden nicht zu zögern, nicht mehr auszuhalten sondern einen Termin bei Dr. Sorko zu vereinbaren.

Zur Ärztin berufen!

Ich habe selbst, schon seit mehreren Jahren, beruflich wie auch privater Natur sehr viel mit Ärzten jeglicher Fachrichtung zu tun, aber dennoch noch nie jemanden wie Frau Dr. Sorko-Enzfelder getroffen. Abgesehen von Ihrer ungeheuerlichen Kompetenz in diesem Beruf zeichnet Sie noch absolute Empathie und Freundlichkeit aus. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlt man sich rundum wohl und exzellent versorgt. Dr. Sorko-Enzfelder ist an einer kompletten Anamnese interessiert - sieht den Mensch als Ganzes und nicht nur dessen medizinisches Problem für sich selbst. Sie ist sich Ihrer Aufgabe absolut bewusst, kann selbst unausgesprochen nachvollziehen das man bei einer proktologischen Untersuchung eher gehemmt ist und nimmt einem mit Ihrem sonnigen Gemüt jegliche Angst davor. Eine großartige Ärztin, welche zweifellos Ihrer Berufung gefolgt ist. Ich kann nur ein riesengroßes DANKE aussprechen für Ihre großartige Leistung als einfühlsame, interessierte und auch durchweg wunderbare Ärztin.

TOP Ärztin!

Wenn ich könnte, würde ich ihr auch 1000 Sterne geben. Noch nie hab ich eine/n Arzt/Ärztin erlebt, der/die derart empathisch, freundlich und kompetent ist. Gerade bei oft scham- oder angstbesetzten Themen bewahrt sie umso mehr die Ruhe, die auch auf mich als Patientin übergeht. Sie nimmt einem durch ihre Kompetenz und oft auch durch ihren Schmäh sofort jegliche Scham und Angst, egal worum es geht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihrer Diagnostik blind. In Akutfällen findet sie immer eine schnelle und gute Lösung. Erreichbarkeit und Terminvergabe sind ebenfalls top - sie nimmt sich immer Zeit und man merkt sofort, dass ihr ihre Patienten wirklich wichtig sind.
Ich würde/werde immer wieder zu ihr gehen, wenn ich einen Rat brauche, da ich weiß, dass ich nirgendwo besser betreut werde.

Einfach nur begeistert!

Dr. Sorko ist eine der besten Ärztinnen, denen ich begegnet bin - sehr sympathisch, menschlich und verständnisvoll. Binnen 2 Tagen konnte ich als Erstpatientin einen Akuttermin aufgrund von Schmerzen bekommen.