Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kira Sorko-Enzfelder

Top Ärztin mit Herz und Verstand

Frau Dr. Sorko-Enzfelder ist eine wahre Expertin auf ihrem Fachgebiet. Und sie zeichnet sich neben ihrer medizinischen Kompetenz auch durch ihre menschliche, sympathische und einfühlsame Art aus.

Bei mir war eine OP nötig, und schon im ersten Gespräch hat sie es geschafft, mir sowohl die Scham rund um das Thema als auch die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Die Operation wurde von ihr persönlich durchgeführt, sie war vor, nach und während des Eingriffs sehr umsichtig, und hat sich danach mehrmals nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Es ist schließlich alles gut verheilt und ich kann nur von einem absoluten Glücksgriff sprechen, dass ich mich ihr mit meinem Problem anvertraut habe.

Ich kann Frau Dr. Sorko-Enzfelder wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen. Gut, dass es eine Ärztin wie sie gibt! Weniger anzeigen

Muss man weiterempfehlen!

Es sind in den anderen Bewertungen so viele positive Attribute aufgezählt und ich kann da nur beipflichten!
Vom ersten Moment habe ich gemerkt das ich bei Frau Dr. Sorko genau richtig bin. Mit viel Empathie und hoher Kompetenz wurde mir sehr geholfen.

Ich möchte mich bei Frau Doktor auf diesem Wege bei ihr und auch bei ihrem Team bedanken!