Ärztin mit Herz und Verstand

Dr. Kira ist eine Ärztin mit Herz und Verstand.Das unangenehme Gefühl, was man bei einen solchen Arztbesuch verspürt, nimmt Dr. Kira einen, danke ihrer freundlichen und einladenden Art ganz ab.

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hört ihnen aktiv zu. Die Aufklärungsgespräche sind gründlich, und Sie achtet darauf einen immer mehrer Möglichkeiten aufzuzählen.

Des Weiteren macht Dr. Kira auch nur Behandlungen und Termin wenn sie notwendig sind.

Fazit: Als ein Patient von Dr. Kira spart man sich den psychischen Stress, Zeit und Geld

Top Ärztin

Ich war sehr zufrieden. Von der ersten Untersuchung bis zur OP und Nachuntersuchung. Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, sehr sympathisch und sie weiß, was sie macht. Einfach Top!!!

Eine tolle Ärztin, ein toller Mensch! Selten :-)

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Sorko-Enzfelder.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese und die Aufklärung, welche Untersuchung sie machen wird.
Die Untersuchung selbst war sehr entspannt und angenehm. Sie hat sehr gut durch den Prozess begleitet und war sehr einfühlsam und achtsam.
Sehr kompetent, was das Thema betrifft.
Neben den ärztlichen Themen hat sie sich auch Zeit genommen für persönlichen Austausch.
Schöne Atmosphäre in der Ordination.
Ich war so begeistert, dass ich nach dem Termin sofort meine Mama anrief, um ihr davon zu erzählen.
Es wäre schön, wenn viel mehr aus der Ärzteschaft so wären wie sie.
Einfach wunderbar!
Klare Empfehlung!!

Tollste Ärztin

Ich habe auf Grund der tollen Rezessionen eine Untersuchung bei der Frau Dr. Sorko-Enzfelder vereinbart und trotz meine hohen Erwartungen war ich erstaunt wie toll Sie ist. Sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat sich sogar Sorgen gemacht ob ich etwas gespürt habe! Sie ist sehr, sehr sympathisch- bestimmt die sympathischste Ärztin die ich je getroffen habe. Ich habe mir sogar hier ein Account gemacht nur um die Rezession zu schreiben, da Sie es wirklich verdient!
Ich kann die Frau Dr. Sorko-Enzfelder jeden empfehlen!

Eine Top Ärztin, einfühlsam und respektvoll

Ein Besuch bei der Proktologin ist ja nicht gerade angenehm.
Dr. Sorko - Enzfelder nimmt einem aber jegliche Scheu vor der Untersuchung
Sie untersucht ganz vorsichtig, sehr respektvoll und einfühlsam.
Sie erklärt ganz genau, was sie macht und bezieht einen von Anfang an in die Therapieplanung mit ein.
Ich hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihr. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und wirklich noch an ihren PatientInnen interessiert. Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann.
Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen

Außergewöhnlich gut

Folgende positiven Punkte möchte ich hier anführen:

* Kann gut zuhören, aber korrigiert den Patienten auch, wenn mal was laienmäßig falsch er-googelt wurde
* Lässt die Anamnese dann auch tatsächlich in die Behandlung einfließen, d.h. berücksichtigt das, was der Patient schon probiert hat. Nicht einfach nur 0815 Behandlung
* Wenn sie was ad-hoc nicht weiß, gibt es Rückmeldung via e-mail nach Rücksprache mit anderen Fachärzten.
* Wenn etwas beim Kassenarzt zur selben Qualität machbar ist, gibt es eine Überweisung bzw. Empfehlung für einen.
* E-Mail Kommunikation auch nach dem Termin sehr ausführlich.
* Preislich verglichen mit anderen Wahlärzten dieses Faches sehr günstig.

Tolle Ärztin!!!

Ich bekam aufgrund von akuten Schmerzen völlig unkompliziert und spontan einen Termin. Frau Dr. Sorko-Enzfelder führte die Behandlung rasch, beinahe schmerzfrei und sehr einfühlsam durch. Es wurde davor und danach alles super erklärt und auch die weiterführende Therapie im Detail besprochen. Ich kann Frau Dr. Sorko-Enzfelder zu 100% weiterempfehlen. Ihre einfühlsame und verständnisvolle Art lassen einen vergessen, warum man den Termin ausmachen "musste".

Vielen, vielen Dank!

Sie haben mir eine neue Lebensqualität zurückgegeben - danke!
Zunächst war ich sehr ängstlich, aber Frau Doktor ist sehr einfühlsam und hat mich zu nichts gedrängt. Es entstand sehr schnell ein Vertrauensverhältnis. Sie war immer ansprechbar und hat mir immer alles verständlich erklärt. Das hat mir die Angst genommen. Die OP ist mustergültig verlaufen und ich bin seither schmerzfrei. Danke für mein neues Leben. Nochmals: vielen Dank!

Schön, dass es SIE gibt!

Wenn man als verunsicherte Patienten kommt und einer derart menschlichen und kompetenten Ärztin begegnet, darf man sich als Glückskind bezeichnen. Es kann einem nichts Besseres passieren. Ich wurde ernst genommen, wurde gut und ehrlich beraten und zu nichts gedrängt. Letztlich wurde ich operiert und dann durfte ich eine Nachbetreuung erleben die mir Sicherheit gegeben hat und für mich ganz wichtig war. Wenn ich Frau Doktor Kira Sorko-Enzfelder früher begegnet wäre, hätte ich mir viel Leid erspart. Ich genieße
meine neue Lebensqualität. DANKE

Eine ganz tolle Ärztin!

Eine kompetente,humorvolle Ärztin mit ganz viel Einfühlungsvermögen und meine erste Wahl.
Ich hatte und habe von Anfang an vollstes Vertrauen in sie und habe mich während der Beratung/OP sowie Nachbetreuung immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.