Behandlung wiederkehrende Steißbeinfistel

Nachdem vor einigen Jahren bereits eine Steißbeinfistel aufgetreten war und ich sie damals in einem Landesklinikum behandeln ließ, entschied ich mich aufgrund von langwierigen Methoden/Heilprozess etc. für Dr. Marschall. Die gesamte Behandlung von Erstuntersuchung über OP (in der Ordination) und die nachfolgenden Untersuchungen verliefen extrem kompetent, einfühlsam und individuell. Die minimalinvasive Methode ermöglicht eine schnelle Heilung. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen! :)
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Erfahrungsbericht.
Es ist mir stets ein Anliegen, ausreichend Zeit für eine individuelle und einfühlsame Behandlung meiner Patienten zu nehmen. Durch schonende Methoden nach dem neuesten Stand der Medizin kann die Heilung deutlich schneller erreicht werden. Die PitPicking Laser Technik hat sich als verlässliche, schmerzarme Behandlung von Steißbeinfisteln erwiesen. Es freut mich und mein Team besonders, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden sind. Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Lipom Entfernung

Sehr zufrieden mit und nach dem Eingriff. Herr Dr. Marschall besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und erklärt. Habe mich durchwegs gut behandelt gefühlt. Vollstes Vertrauen!
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für dieses so positive Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der durchgeführten OP und dem Ergebnis sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin.

Entfernung eines kleinen Geschwulst

Schneller Termin, OP sehr rasch und schmerzfrei, schönes Ergebnis. Dr. Marschall klärt genauestens auf. Sehr freundlicher Empfang.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der Behandlung und der durchgeführten OP sowie dem Ergebnis sind.

Eingewachsener Zehennagel

Habe sehr schnell einen Termin bekommen (am selben Tag)! Sehr nettes und einfühlsames Team.
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir versuchen immer schnell einen Termin zu finden und sind um das Wohlbefinden unserer Patienten stets bemüht. Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung, Ihr Dr. Frank Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Lipp Filler

Wie immer sehr zufrieden, sehr kompetent, sehr professionell! Lieben Dank, S.M.
Liebe Frau S.M.,
haben Sie vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!
Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis der Ästhetischen Behandlung und der Betreuung in der Praxis so zufrieden sind.

Menschlichkeit und Kompetenz

Ein recht herzliches Danke schön an Hrn. Dr. Marschall und Team!
Ich bin auf Menschlichkeit und Kompetenz getroffen, wo mir persönlich die Unsicherheiten genommen wurden. Ich habe mich gut beraten gefühlt und Hr. Dr. Marschall hat sich ausreichend Zeit für die Befundbesprechung genommen.
OA Dr.Marschall
Lieber Patient, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Wir sind in der Tat immer am Arbeiten, um unseren Service für den Patienten so hoch wie möglich zu halten und die Zeit in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit unserer ausführlichen Beratung sind! Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Laserbehandlung Geschwür an der Lippe

Schmerzfreie, unkomlizierte Behandlungsmethode
Lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es ist mir stets ein Anliegen, innovative Therapien nach dem neuesten Stand der modernen Medizin anzuwenden. Oft kann durch den Einsatz einer schonenden Laserbehandlung eine Operation vermieden werden.
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie dank der durchgeführten Behandlung nun beschwerdefrei sind. Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Nabelbruch Operation

Vorbesprechung: waren alle sehr nett und kompetent. Operation lief alles hervorragend die Betreuung war top. Ergebnis der OP schaut sehr schön aus, so gut wie keine Narbe zu sehen. Bin sehr zufrieden!
Lieber Patient,
ich freue mich sehr über dieses so positive Feedback! Es ist wunderbar zu hören, wie zufrieden Sie mit der durchgeführten OP und dem Ergebnis sind. Vielen Dank, Ihr Dr. Marschall und das Team der Ordination für Ästhetische Medizin, Chirurgie & Tauchmedizin

Toe surgery

6 months ago I have already made the same surgery but later the problem appeared again. After the procedure with Dr. Frank Marschall I feel 100% healed. The doctor even made an appointment after the official closure just because my visit was necessary.
Dear Patient,
I am glad to hear that the treatment was successful.
Me and my team always try to find a way for a timely appointment.
Thank you so much for your so positive appraisal! With best regards, your Dr. Frank Marschall and the team of the ordination for aesthetic medicine, surgery & diving medicine

Sehr zufrieden, tolle Behandlung

Hatte nahe dem Augenlid Hämangiom rot und an der Nase Teleangiektasie und mit Laser Behandlung ist alles weg. Zuvor habe ich auch eine Creme bekommen, die betäubt. Alles super bin sehr zufrieden.
Lieber Patient!
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Gerade bei störenden Veränderungen im Gesicht ist es sehr wichtig schonend, aber auch effektiv zu arbeiten. Wir sind sehr glücklich durch die modernste Laser-Technik in unserer Ordination fast immer helfen zu können. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie mit der Behandlung und dem erzielten ästhetischen Ergebnis sehr zufrieden sind.