Entfernung von Krampfadern

Ich habe mir die Krampfadern schmerzfrei entfernen lassen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Nachsorge.

Leistenhernie

Ich hatte mich aufgrund der TEPP OP-Technik und aufgrund der guten Bewertungen für Herrn Dr. Franczak als Chirurg für meine Leistenhernie entschieden und bin sehr froh darüber!
10 Tage nach dem Eingriff habe ich das erste Mal Sport gemacht und hatte keinerlei Beschwerden.
Bin sehr dankbar und erleichtert und kann Herrn Dr. Franczak fachlich und menschlich wärmstens empfehlen.

Leistenbruch Behandlung

Nach meinem Leistenbruch konnte ich nicht mehr aktiv sein. Ich muss Andreas Franczak für all die Arbeit danken, die er bis jetzt geleistet hat. Ich fühle mich gut und kann wieder alles machen. Er ist ein großer Profi, ein sehr netter Mann, bei dem ich mich von der ersten Minute an wohl gefühlt habe.

Krampfadern Behandlung

Ich hatte Krampfadern und litt unter Schmerzen in den Beinen, besonders beim Sport oder Treppensteigen. Dank der Behandlung mit Clarivein Methode gehört dies nun der Vergangenheit an. Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt, so dass ich keinerlei Schmerzen hatte. Ich konnte die Klinik sofort verlassen und meine normalen täglichen Aktivitäten, einschließlich körperlicher Betätigung, wieder aufnehmen.

Leistenbruch

Mein Leistenbruch wurde mit der endoskopischen Methode behandelt, und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Operation ist gut verlaufen, und ich habe seitdem keine Probleme mehr gehabt. Ich kann diese Methode nur für kleine Leistenbrüche empfehlen.

Kompetenter Arzt

Dr. Franczak ist ein sehr kompetenter Arzt, der erfolgreich eine laparoskopische Operation durchführt. Seine Betreuung war vorbildlich, und ich bin mit meiner Behandlung und der Nachsorge äußerst zufrieden.

Der beste Venenarzt dieses Jahrhunderts

Tiefes Wissen, ausgezeichnete Welterfahrung, Gutes Herz und Einfühlsames Eingehen auf die menschlichen Bedürfnisse. Ein Glück von Ihm betreut zu werden!

Krampfader_A+++

Verzeihen Sie mein Deutsch, da Englisch meine Muttersprache ist. Ich hatte eine Krampfader, die mir große Beschwerden bereitete und unansehnlich war. Dr. Franczak war bei der Beurteilung des Problems und der Durchführung einer perfekten Operation mehr als entgegenkommend. Ich bin sofort geheilt, habe nur noch eine kleine Narbe und mein Bein sieht brandneu aus und fühlt sich auch so an. Sehr empfehlenswert. Und trotz meiner schlechten Deutschkenntnisse war Dr. Franczak so freundlich, während des gesamten Eingriffs Englisch mit mir zu sprechen.

Zufriedene Patientin

Dr. Andreas Franczak ist ein freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Arzt, der sich um seine Patienten kümmert. Ich bin seit 2017 sein Patient und er hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich kann ihn jedem sehr empfehlen.

Schilddrüse

Ich hatte Probleme mit der Schilddrüse. Jetzt bin ich wieder absolut beschwerdefrei. Mein Leben hat sich völlig zum Positiven verändert.