Milica Imamovic

Alle in der Praxis sind sehr nett. Ich habe die Magenspiegelung nicht gespürt, weil ich sehr gut geschlafen habe. Sie haben sich sehr bemüht, mich zu beruhigen, weil ich große Angst hatte. Dr. Azar ist sehr lustig und freundlich. Alle Empfehlungen für ihn und für das ganzes Team.

Toller Artzt und freundliches Team

Ein großes Dankeschön an Herr Dr. AZAR und sein Team für die ermöglichte und durchgeführte Untersuchungen. Herr Dr. Azar ist ein sehr nettes Mensch, kompetentes, respektvolles Artzt mit einem tollen Team. Alles super organisiert.
Besser geht es nicht.

Einach Tool

Ich habe heute eine Magen und Darmspiegelung gehabt, hatte aber vorher sehr viel Angst davor, aber es war aber alles komplett schmerzfrei, auch das ganze Team war sehr fürsorglich und sehr Nett. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.

Gesamte Ordination einfach toll

Ich kann diesen Arzt mit dem gesamten Team einfach nur empfehlen. Vom ersten Anruf weg bis zur eigentlichen Behandlung alles so freundlich und einfühlsam. Ordination sehr schön, Team supernett und freundlich, keine langen Wartezeiten, also top organisiert. Der Arzt selbst ebenfalls einfach nur supernett, respektvoll, einfühlsam und absolut kompetent. Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben. Grosses Dankeschön an das gesamte Team! MfG Manuela Molnar

Super freundlicher Arzt, tolles Team

Schon der erste Eindruck beim Eintritt in die Ordination ist sehr gut, modern und hell eingerichtet. Empfang sehr freundlich, schnell und kompetent. Und dann Dr. Azar: so ruhig, so freundlich, alles erklärend. Ganze Untersuchung war stressfrei. Danke an das gesamte Team!

toller Arzt und tolles Team

Das Vorgespräch war sehr angenehm. Die Magen- und Darmspiegelung war sehr professionell! Besonders hervorzuheben möchte ich die angenehme Atmosphäre in der Praxis. Gutes Zusammenspiel zwischen dem Arzt und seinem Team !

Toller Arzt, tolles Team

Ein wirklich toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich auf die Bedürfnisse eingeht und alles genau erklärt. Fachlich sehr kompetent
Die Damen am Empfang sind freunldich und begrüßen einen immer mit einem Lächeln.
Die DKGP sind verständnisvoll und beruhigend vor der Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Das Ambiente ist sehr angenehm eingerichtet.
Alles in allem eine tolles Team. Danke für die tolle Betreung.

Alles TOP

Durch Zufall bin ich im Internet auf Dr. Azar gestoßen. Angefangen vom Vorgespräch bis zur Behandlung war alles Spitze. Herr Dr. Azar und sein Team sind freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Die Praxis ist hell, modern, sauber und ansprechend. Die Wartezeit ist gering. Eine Praxis zum Weiterempfehlen!!

Super Ordination, super Team

Super Schöne Ordination, kuze Wartezeit super nettes Team! Einfach alles wunderbar.
Ein Dankeschön an Dr. Danyel Azar und dem ganzen Team.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Pfandler

Eine sehr angenehme Atmosphäre!

Ein sehr freundliches und beruhigendes Team. Kein Stress, kein Warten. Dr. Azar war sehr nett, kompetent und hat sich Zeit genommen, den Ablauf zu besprechen. Die Untersuchung war ereignislos und einfach. Ich habe mich sehr wohl und gefühlt. Dankeschön!