Sehr professionell und einfühlsam!

Ich wurde seitens meines Hausarztes an Dr. Azar überwiesen. Ich war vom Erstgespräch bis nach der Untersuchung bestens betreut. Ein Topmediziner!

Gastroskopie und Koloskopie

Ich hatte heute einen Termin für eine Gastroskopie und Koloskopie in der Ordination von Herrn Dr. Azar. Die Ordination ist modern und hell, das Personal - vom Empfang bis zur Untersuchungsassistenz - ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung war alles perfekt. Man ist pünktlich aufgerufen worden, Herr Dr. Azar hat alle Fragen kompetent beantwortet.
Von der Untersuchung selbst habe ich durch die Sedierung NICHTS mitbekommen. Sie hat ca. 45 Minuten gedauert, anschließend ist der Untersuchungsbefund - bis auf die Histologie - sofort mit mir besprochen worden, einen Ausdruck habe ich mitbekommen. Anschließend hatte ich keinerlei Probleme.
Den nächsten Kontrolltermin werde ich sicher nicht mehr unnötig hinauszögern.

Endoskopischen Ultrasuchung

Ich hatte einen endoskopischen Termin (Gastroskopie und Koloskopie)
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und dem gesamten Ablauf. Sehr professionell und nett!
Vielen dank noch einmal!!

Kompetent - nett - immer wieder gerne!

Bereits die Terminvereinbarung und Abstimmung per e-mail hat sehr gut funktioniert. Ich fühlte mich im Erstgespräch und auch später rundum gut betreut und die Untersuchung und Behandlung war sehr gut und empathisch organisiert. Ich komme gerne wieder und kann es vorbehaltlos weiter empfehlen.

Gastro-Koloskopie

Zuerst möchte ich, neben dem wunderschönen, großzügigen Ambiente, die äußerst freundlichen Assistentinnen und den sehr herzlichen Empfang erwähnen.
Zuerst ein langes, ausführliches Gespräch, das meine Unsicherheit sofort reduzierte. Die darauffolgenden Behandlung ca.45 Minuten gedauert hat Gastro-Koloskopie, Herr Dr. Azar hat mir jeden Schritt in aller Ruhe erklärt , ich muss wirklich sagen, es war überhaupt nicht unangenehm, es war so schnell vorbei dank der Kompetenz dieses hervorragenden Chirurgen. Danach folgte wieder ein ausführliches Gespräch bezüglich Diagnose, Therapie und Aussicht. Herr Dr. Azar ist einer der kompetentesten Ärzte, die mich je behandelt hatten.
Ich wollte unbedingt diesen Erfahrungsbericht schreiben, da sich viele Menschen vor einer Gastro-Koloskopie scheuen, ich kann versichern, bei diesem Arzt und seinen freundlichen Assistentinnen ist man in wirklichen guten Händen.
Vielen Dank, dass ich mein Vertrauen zu Ärzten wiedergefunden habe