Untersuchung

Am 04.05.2015 Kontrolluntersuchung bei Dr. Hude

Freundlicher Empfang und verständliche Auskunft
Die Einrichtung ist schon etwas renovierungsbedürftig die Wände sind anscheinend erst vor kurzen neu angestrichen worden.
Die Wartezeit war relativ normal und zu akzeptieren dann der empfang durch den Arzt war sehr freundlich die Untersuchung wurde mir erklärt und es wurde auch nach gefragt ob ich alles verstanden habe.
Die Untersuchung selbst war unkompliziert und verlief zu meiner Zufriedenheit
Es wurde eine nächste Kontrolle im Dezember vereinbart

Ewiglange Wartezeit trotz Termin!

Es ist eigentlich egal, ob man einen Termin macht oder nicht, man wartet Stunden. Die Arzthelferinen interessiert dies gar nicht - diese haben diesbezüglich eine große Ignoranz.

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt, herzlicher Empfang durch die Ordinationsassistentin

Meine Erfahrungen in der Ordination Dr. Hude waren durchwegs positiv, nein sogar mehr als das!!!

Etwas abgeschreckt von manchem Kommentar hier bezüglich "schlechter" Behandlung durch die Assistentinnen, ging ich mit einem mulmigen Gefühl zum Empfangsschalter, wurde jedoch äusserst freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die Dame vor mir und die Patienten nach mir (soweit ich das mitbekommen habe), wurden mit Respekt und Herzlichkeit in Empfang genommen.
Der Arzt hat sich mit Einfühlungsvermögen meiner Problematik angenommen und mir durch seine kompetente, ruhige Art jegliche Angst vor der Untersuchung (Blasenspiegelung) genommen. Überdies hat er mich bezüglich der weiteren Vorgehensweise detailliert und verständlich aufgeklärt!

Ich möchte hiermit einfach "Danke!" beim gesamten Team sagen und die schlechten Bewertungen etwas hinterfragen!
Vielleicht hatten die Damen damals einfach mal einen schlechten Tag?! Sie sind schließlich und endlich auch nur Menschen!

Oder liegt es vielleicht doch an so manchem grantigen Patienten, der ungeduldig und ohne jegliche Wertschätzung dem Personal dort gegenübertritt?!

Kompetente und freundliche Ordination

Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen und die Kompetenz des Arztes ist ausgezeichnet, gute Aufklärung vom Arzt vor der Behandlung und auch nach der Behandlung wird nachgefragt und man hat ein gutes Gefühl dabei

Erstvorstellung

Die wartezeit betrug ca. Eine stunde-also erträglich. Die Ordinationsgehilfinnen waren sehr unfreundlich zu mir und meinen Angehörigen, wir hatten den Eindruck, jede zusätzliche Auskunft, die sie auf Anfrage gaben, war zu viel. Ich empfand das Verhalten der Damen als absolute Frechheit. Ich fühlte michbehandelt wie ein Kleinkind.Der Arzt selber schien kompetent und freundlich zu mir als Patient, meinen Angehörigen gegenüber eher weniger. Die Praxis wird mich nie mehr sehen, ich wechsle zu einem Wahlarzt-in der heutigen 2 Klasrnmedizin hat man anscheinend keine andere wahl.

meine persönliche Beurteilung

..Gespräch mit dem Arzt gut, geht auf den Patienten ein. Arzthelferinnen mürrisch bestimmend. Zeitungen im Warterraum nur Frauen bezogen.

Neuer Stammarzt - bester Urologe für mich

Bereits nach Betreten der Ordination fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Die hell gestaltete und gut beschilderte Ordination sowie die freundliche Empfangsdame informierte mich genau über die weiteren Abläufe im Zuge meines Ordinationsbesuches. Nach nicht erwähnenswerter Wartezeit wurde ich bereits zum Arzt gerufen. Dieser begrüßte mich sehr freundlich, war sehr kompetent und erklärte mir als Laien verständlich mein "Leiden". Beim Verlassen der Ordination verabschiedete man mich noch freundlichst.

In meinen häufigen Ordinationsbesuchen ...

In meinen häufigen Ordinationsbesuchen bin ich nicht nur
von ärztlicher Seite gut betreut gewesen, sondern ich möchte
vor allem auch die menschliche Zuwendung durch die Assistentinnen
hervorheben, bin sehr dankbar für die Hinweise u Tips von dieser Seite.

Arztbesuch 2011

bei meinen mehrmaligen Besuchen in der Ordination Dr. Hude fühlte ich mich

immer sowohl vom Personal als auch vom Arzt gut angenommen u betreut,

auch die kleine OP verlief wunschgemäß und ohne Komplikation,

in Summe ausgezeichnete Bewertung

Zufriedenheit

vor kurzem hatte ich einen Termin und ich muß diese Ordination nur löblich erwähnen. Von den 3 Assistentinen
bis zum Hr. Doktor habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr höflich und zuvorkommend.
Diese Ordination ist nur weiter zu empfehlen.