Dr. Reinhard Hude

3,8
3,6
3,5

Empfehlenswert!

Gute Beratung, zielgerichtete Behandlung. Freundliches Personal.

Zufriedenheit

Ich habe die Ordination Dr. Hude bereits mehrmals aufgesucht und es gab bisher weder bei
der Wartezeit mit dem Termin oder in der Ordination selbst gegenüber anderen Kassenärzten
eine überlange Wartezeit. Die Behandlung verlief ebenso zu meiner vollsten Zufriedenheit
und war immer von Erfolg gekennzeichnet.

Guter Arzt

ein guter Arzt nur die Terminplanung lässt zu wünschen übrig,dies Terminplanung ist nicht gut durchdacht ,aber im Großen und Ganzen gute Betreuung

Krebspatient

Seit über einem Jahrzehnt werde ich in der Ordination Dr. Hude bezüglich meines Krebsleidens
kompetent und einfühlsam durch meine Erkrankung geführt.
Auch das Team der Ordination versteht es in vorbildlicher Weise, mir die Ängste vor Therapie und den
Folgen zu nehmen . So kann ich mich in meiner Erkrankung gut betreut und eben da aufgehoben fühlen.
Ich kann nur eine Weiterempfehlung abgeben.

keine Empfehlung

Trotz termin Wartezeiten von 2 Stunden, Blutabnahme und Besprechung zum gleichen Termin, bei erhöhtem PSA

Untersuchung

Ich habe im Mai 2016 meine letzte Untersuchung beim Doktor Hude gehabt und ich habe erneut den Eindruck gewonnen das Dr. Hude der beste Urologe ist den man als Patient haben kann und auch das Personal ist überaus zuvorkommend kompetent und freundlich man kann einen Besuch nur weiter empfehlen
MFG
Friedrich Karitnig

Untersuchung

Am 04.05.2015 Kontrolluntersuchung bei Dr. Hude

Freundlicher Empfang und verständliche Auskunft
Die Einrichtung ist schon etwas renovierungsbedürftig die Wände sind anscheinend erst vor kurzen neu angestrichen worden.
Die Wartezeit war relativ normal und zu akzeptieren dann der empfang durch den Arzt war sehr freundlich die Untersuchung wurde mir erklärt und es wurde auch nach gefragt ob ich alles verstanden habe.
Die Untersuchung selbst war unkompliziert und verlief zu meiner Zufriedenheit
Es wurde eine nächste Kontrolle im Dezember vereinbart

Ewiglange Wartezeit trotz Termin!

Es ist eigentlich egal, ob man einen Termin macht oder nicht, man wartet Stunden. Die Arzthelferinen interessiert dies gar nicht - diese haben diesbezüglich eine große Ignoranz.

Äußerst kompetenter und empathischer Arzt, herzlicher Empfang durch die Ordinationsassistentin

Meine Erfahrungen in der Ordination Dr. Hude waren durchwegs positiv, nein sogar mehr als das!!!

Etwas abgeschreckt von manchem Kommentar hier bezüglich "schlechter" Behandlung durch die Assistentinnen, ging ich mit einem mulmigen Gefühl zum Empfangsschalter, wurde jedoch äusserst freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch die Dame vor mir und die Patienten nach mir (soweit ich das mitbekommen habe), wurden mit Respekt und Herzlichkeit in Empfang genommen.
Der Arzt hat sich mit Einfühlungsvermögen meiner Problematik angenommen und mir durch seine kompetente, ruhige Art jegliche Angst vor der Untersuchung (Blasenspiegelung) genommen. Überdies hat er mich bezüglich der weiteren Vorgehensweise detailliert und verständlich aufgeklärt!

Ich möchte hiermit einfach "Danke!" beim gesamten Team sagen und die schlechten Bewertungen etwas hinterfragen!
Vielleicht hatten die Damen damals einfach mal einen schlechten Tag?! Sie sind schließlich und endlich auch nur Menschen!

Oder liegt es vielleicht doch an so manchem grantigen Patienten, der ungeduldig und ohne jegliche Wertschätzung dem Personal dort gegenübertritt?!

Kompetente und freundliche Ordination

Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen und die Kompetenz des Arztes ist ausgezeichnet, gute Aufklärung vom Arzt vor der Behandlung und auch nach der Behandlung wird nachgefragt und man hat ein gutes Gefühl dabei
3,8
3,6