Topärztin

Schneller Termin, ausführliches Gespräch über Krankengeschichte ( lichens sclerose ) Gesundenuntersuchung bei einem Internisten 2 Monate vorher ohne irgendein auffälliges Ergebniss aber dafür mobbing wegen Impfstatus (z.B. 20 min.Ergometer mit FFP2 Maske) Frau Dr.Razmara stellte mittels Ultraschall sofort Auffälligkeiten an Niere und Hoden fest und dank ihrer anscheinend hervorragender Vernetzung bekam ich binnen weniger Tage einen CD und einen MRT Termin im Krankenhaus. Nach positiven Tumorbefund in Prostata und Hoden, zwei unbehandelten Leistenbrüchen plus Nierenzysten links und rechts wurde ich von ihr sofort zum Leiter der urologischen Abteilung des AKH Wien Prof.Dr. Shariat überwiesen. Ohne die wirklich hervoragende Erstdiagnose von Fr.Dr.Razmara hätte es für mich wohl eher düster ausgesehen in naher Zukunft.

kompetente Spitzen-Ärztin mit Gefühl

Seit einigen Wochen bin ich bei Frau Dr.Razmara wegen meiner Prostata Probleme in Behandlung. Aus Furcht und Charme schob ich meinen ersten Besuch sehr lange hinaus. Im Nachhinein nachdem die Behandlung Erfolg zeigte, frage ich mich warum ich nicht schon viel früher gegangen bin.
Mit allen Ärzten mit denen ich im Laufe meins Lebens wegen unterschiedlicher Dinge wie etwa Unfällen usw. zu tun hatte sticht Frau Dr.Razmara besonders heraus durch ihre liebenswürdige Art. Man hat das Gefühl verstanden zu werden und mit absolut besten Fachhänden behandelt zu werden.
Für alle die ebenso unschlüssig sind wie ich es war, kann ich nur sagen -Sie vergeude unnötige Zeit mit warten. Besser heute noch einen Termin vereinbaren als morgen

Erfahrene Ärztin, mit Einsatz und Empathie

Als erfahrene Ärztin versucht sie von Beginn an, eine Vertrauensbasis herzustellen. Wenn es schwierigere Inhalte zu vermitteln gibt, werden die Ursachen und Behandlungsmethoden genauer erklärt – sehr vorbildlich.
Eine umfassende Diagnose spielt eine wichtige Rolle. Sie verfügt über ein gutes Netzwerk und setzt sich aktiv für die Patienten ein, um externe Untersuchungen durchzuführen.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben mit ihrer Kenntnis und empathischen Art, auf die Patienten einzugehen.

Nicht Empfehlenswert!

Nicht zu empfehlen. Die Ärztin spricht sehr schnell, teilweise nicht verständlich und man muss immer wieder nachfragen!
Redet sehr viel im Fachterminus ohne etwas zu erklären.
Keine Erklärung warum sie was genau macht.
Man fühlt sich insgesamt nicht gut betreut.

Fachlich top - organisatorisch Verbesserungspotenzial

Kompetenz ist top! Auch Freundlichkeit und Jovialität (kein typischer bornierter Habitus) sind spitze. Schnell fühlt man sich wohl.
Kaum Wartezeiten und immer ausreichend Zeit für Behandlung. Dort spricht sie oft sehr schnell, undeutlich, setzt ein med. Wissen voraus. Führt oft zu etwas Unverständlichkeit, dass man mehrmals nachfragen bzw. googeln muss. Man muss IMMER zahlen. Wenn man schon viel für OP zahlt, und bei jeder Kontrolluntersuchung nochmals 200€, ist das übertrieben, v.a. ohne Zusatzvers.
Auch Datenschutz spielt kaum eine Rolle. Kurzbefund wird immer auf HN geschrieben (nicht vertraulich fürs Einreichen bei KK). Türe bleibt oft offen, wenn man nackt auf Liege ist und Ordi-Türe für Patienten geöffnet wird. Oder wenn sie Sätze von einem Raum in den anderen schreit und Leute im Wartesaal sind. Handy oft störend: Man wird behandelt, es läutet und es wird immer abgehoben. Dafür wird auf MNS leider verzichtet, was beängstigend ist. Ohne diese „Kleinigkeiten“ wäre alles top.

Ärztin mit Herz und Erfahrung

Jas ist seit Jahren meine kompetente Begleitung durch schwierige Zeiten. Zu ihren Stärken zählt eine natürliche Ehrlichkeit und ihre Hartnäckigkeit bei der Diagnostik. Von Mensch zu Mensch gibt sie mir die Hoffnung auf Verbesserung und Fortschritt. Hier finde ich die Sicherheit und das Vertrauen das zur Heilung führt.

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, bin seit einigen Jahren in Behandlung!

Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar für alles!
Mir geht es viel besser seit dem sie mich behandelt!

Sehr freundlich

Dr. Palli-Razmara ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich immer um ihre Patienten bemüht und sich für jeden Termin Zeit nimmt.
Ihre Kompetenz ist unglaublich, sie ist eine international anerkannte Ärztin und ein absoluter Profi in ihrem Fachgebiet. Sie lebt ihren Beruf!

Supper Ärtztin!!!

Frau Dr.Razmarma ist eine Spezialistin bei Lichen!!!,sie ist eine sehr einfühlsame Arztin,sie nimmt sich Zeit,sie hat mir sehr geholfen,ich kann sie nur weiter empfehlen.Es gibt keine Wartezeiten beim Termin,Frau Dr.Razmara ist eine freundliche ehrliche Frau.

Abzocke - danke nein

Ich war notfallsmäßig bei dieser Ärztin, weil ich sonst nirgends einen Termin bekam. Für jede kurze Ordination nimmt sie 200 €, ist immer extrem bestürzt und besorgt und schlägt sofort neue Untersuchungen vor. Nach dem vierten Mal wollte sie eine Blasenspiegelung machen und sagte mir selbst, dass 95% ihrer Patientinnen diese Behandlung am Tag davor absagen, weil sie so unangenehm und risikobehaftet ist -- das habe ich dann auch gemacht und bin nicht mehr hingegangen!