Kompetent, einfühlsam und zielführend

Ich litt unter ständig rezidivierenden Harnwegsinfekten. Unzureichende Behandlungen und falsche Differenzialdiagnosen haben mich zu Frau Dr.Palli Razmara geführt. Sie hat modernste Behandlungsmethoden der Schulmedizin ergänzt mit pflanzlichen Medikamenten angewandt und mich ausgeheilt.

Menschlich und fachlich top Behandlung.

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr. Palli-Razmara rundum zufrieden. Angefangen beim einfühlsamen Erstgespräch bis zur äußerst kompetenten Behandlung. Erwähnenswert sind auch noch die sehr schönen Ordinationsräumlichkeiten und die Möblierung die eine Wohlfühlatmosphäre schafft.

Kompetenz

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Razmara in Behandlung. Sie ist eine ausgesprochen kompetente und vor allem einfühlsame Ärztin, die sich jedes Mal aufs Neue ausreichend Zeit für mich nimmt. Die Atmosphäre ist angenehm, sie untersucht sehr vorsichtig und erklärt jeden Behandlungsschritt genaustens.
Ich kann durchaus sagen, dass ich mich bei ihr immer sehr wohl fühle!
Abschließend muss ich noch erwähnen, wie ausgesprochen stilvoll die Praxis eingerichtet ist!

Selbst überzeugen!!

Kein Fan von "Voreingenommenheit", dennoch wissen wir dass man bei der Wahl des „richtigen“ Arztes Bewertungen liest. Es beeinflusst einen was andere berichten-die Geister in den Bewertungen scheiden sich..
Hier sind sehr wenige "Zeichen" erlaubt - daher eher gekürzt und ohne viel story. :-( Auf Google mehr dazu!
Termin wahnsinnig schnell bekommen - über die Gegebenheiten aufgeklärt - nachgefragt ob ich weiß dass es Privatordination ist usw.
Bemerkt, dass Ärztin sich mit jedem Patienten individuell beschäftigt und viele Patienten lange kennt.
Wird versucht die Privatsphäre mehr zu wahren als manche Bewertungen zeigten. Assistentin (neu?) aktiv auch zwischendurch die Tür „ganz“ geschlossen wenn diese noch einen Spalt offen war. Bewertungen wurden ernst genommen..
Individuelle Art von Frau Dr. nicht jedermanns Geschmack-die Frage ist wie sehr muss man das auf Professionalität beziehen?
Recht kostspielig aber Service ist gegeben-mir persönlich war meine Gesundheit das nun wert.

Beste Urologin ever!

Bin seit mehreren Jahren zufriedene, bestens betreute Patientin von Fr.Dr.Palli-Razmara! Bevor ich zu dieser empatischten und einfühlsamsten Ärztin kam, hatte ich einen langen Leidensweg hinter mir! (20 !!! Jahre) Dr. Palli-Razmara war die erste Ärztin die mir in kürzester Zeit Erleichterung verschaffte, bei Einhaltung der Therapie meinerseits und regelmäßiger Kontrolle anderersrits, zu einem beschwerdenfreien Leben verhalf!
Ich fahre extra von Wien nach Graz in ihre Ordi und es ist mir kein Kilometer zu weit! Weiterempfehlung: 100 %

Außergewöhnlich

Ich war vorher bei sechs anderen Urologen, allesamt fachlich korrekt, aber keiner/keine hatte eine Spur Einfühlungsvermögen... Wenn man mit Krebsdiagnose zu einem Arzt kommt, wäre das aber nicht zuviel verlangt, ANDERS BEI FR. DR. PALLI RAZMARA! Sie hatte von Anfang an unsere Sympathie, sie hat uns freundlich, herzlich empfangen und uns ausführlich und kompetent beraten, wir hatten keine Minute das Gefühl, dass man nur eine Nummer ist..Sie hat prompt reagiert und umgehend und unkompliziert einen zeitnahen Termin bei einem der besten Kollegen (weltweit namhafter Spitzenarzt) ausgemacht!
DARÜBER HINAUS, u. das wäre nicht ihre Pflicht gewesen, hat sie nach unserem Besuch, diesen Spezialisten solange persönlich angerufen, bis sie ihn erreicht hat!... Und das, wohlgemerkt, in ihrer begonnenen Urlaubszeit! So etwas habe ich mein ganzes Leben nicht erlebt und das rechnen wir ihr nicht nur hoch an, das werden wir ihr in Dankbarkeit nie vergessen!
Danke Frau Dr., bleiben Sie so, wie Sie sind!

Professionelle Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Völlig unerwartet fand ich mich mit plötzlichen Harnproblemen konfrontiert, mein Leibnitzer Facharzt war nicht bereit mich kurzfristig zu behandeln und verwies mich auf das nächste
Krankenhaus, als Empfehlung fiel ihm in dieser Akutsituation nur der Katheter-Anschluss ein.
In meiner Notsituation kontaktierte ich Fr. Dr. Yas Palli-Razmara, welche mir sofort einen Termin anbot. Die professionell eingeleiteten Maßnahmen brachten rasch den erhofften Ersterfolg.
Diese Urologin mit ihrem mustergültigen persönlichen Einsatz, sie ist nebenbei auch buchstäblich immer telefonisch erreichbar, ist ein positives Beispiel wie medizinische Versorgung funktionieren soll.
Nach nunmehr 1 Monat bin ich wieder völlig hergestellt und verfüge nun über eine erstklassige Lebensqualität.

Kompetente Ärztin

Sehr einfühlsame, feinfühlige und kompetente Ärztin. Sie ist sehr bemüht, schnelle Termine ohne Wartezeiten. Medizinische Betreuung ebenso top!

Spitzen-Ärztin

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Erklärt alles gut. Keine lange Wartezeit in der Ordination.

Topärztin

Schneller Termin, ausführliches Gespräch über Krankengeschichte ( lichens sclerose ) Gesundenuntersuchung bei einem Internisten 2 Monate vorher ohne irgendein auffälliges Ergebniss aber dafür mobbing wegen Impfstatus (z.B. 20 min.Ergometer mit FFP2 Maske) Frau Dr.Razmara stellte mittels Ultraschall sofort Auffälligkeiten an Niere und Hoden fest und dank ihrer anscheinend hervorragender Vernetzung bekam ich binnen weniger Tage einen CD und einen MRT Termin im Krankenhaus. Nach positiven Tumorbefund in Prostata und Hoden, zwei unbehandelten Leistenbrüchen plus Nierenzysten links und rechts wurde ich von ihr sofort zum Leiter der urologischen Abteilung des AKH Wien Prof.Dr. Shariat überwiesen. Ohne die wirklich hervoragende Erstdiagnose von Fr.Dr.Razmara hätte es für mich wohl eher düster ausgesehen in naher Zukunft.