Der perfekte Arzt!

Suchen Sie den perfekten Arzt? Es gibt ihn in Graz - er heißt Prof. Zigeuner!
Das beginnt beim Anruf in der Ordination. Der Arzt meldet sich persönlich (!) und vereinbart einen extrem zeitnahen Termin. Die Vorbesprechung für die notwendige Operation (Prostata-Karzinom) ist ausführlich, beinhaltet alles, was man wissen muss, und wird in äußerst angenehmer Atmosphäre abgehalten! Die Operation wird sehr schonend durchgeführt und der Heilungsverlauf entspricht den Voraussagen. Die Nachbehandlung bzw. Nachuntersuchung ist umfangreich und sehr zufriedenstellend!
Schön, dass es einen solchen Arzt in Graz gibt und man sich nicht weit vom Wohnort entfernt operieren lassen muss:
Prof. Zigeuner ist ein Arzt, der seine Patienten menschlich und nicht herablassend "als medizinische Autorität" behandelt. Außergewöhnlich, dass es solche Ärzte in diesen Zeiten noch gibt ... Vielen Dank für Ihre hervorragende "Behandlung" PP

Freundlich - unkomplizierte, schnelle Terminvereinbarung

Prof. Zigeuner ist sehr angenehm im Gespräch und fachlich sehr kompetent.
Ebenso ist die Assistentin auch sehr freundlich.
Eine Blasenspiegelung (Zystoskopie) wurde von Prof. Zigeuner sehr einfühlsam und schmerzfrei durchgeführt.
Auch die professionelle medizinische Beratung und Befundung ohne Zeitdruck trägt zu einem guten Gefühl bei.
Kann die Praxis von Prof. Zigeuner nur weiterempfehlen.

Kompetenz - Vertrauen - Freundlichkeit

Die Diagnose Nierentumor erzeugt sicherlich bei jedem Angst, Sorge und ein Gefühl der Hilflosigkeit! Mein Gespräch mit Prof. Dr.Zigeuner, seine Art die Erkrankung zu erklären und daraus die Behandlungsmöglichkeiten abzuleiten, hat mich wieder ins psychische Gleichgewicht gebracht. Ich kann aus eigener Erfahrung die ausgezeichneten Bewertungen seines Wirkens bestätigen und bin dankbar Patient bei ihm zu sein.

Hervorragende Betreuung

Nach zwei Operationen (2015 und 2018) kann ich die durchgehend exzellenten Bewertungen nur bestätigen. Ein hervorragender Arzt - fachlich über jeden Zweifel erhaben, höchstpersönlich (!) am physischen und psychischen Wohl seiner Patienten interessiert und zudem mit der seltenen Gabe ausgestattet, medizinische Sachverhalte verständlich zu erklären.

In besten Händen!

Prostatakrebs ist für jeden eine erschütternde Diagnose.
Prof. Zigeuner versteht es dem Patienten durch seine ruhige, freundliche Art und seine klaren Aussagen die Angst zu nehmen (soweit das möglich ist) und ein Gefühl der Sicherheit zu geben! Im Gespräch mit ihm merkt auch der Laie seine riesige Kompetenz. Ich ließ mich von ihm operieren und bin bestens zufrieden!!! Er organisierte mir alle Termine, kam auch nach der Operation täglich zu mir in die Klinik! Auch die Nachsorge verläuft sehr gewissenhaft. Er ist sicher einer der besten und ich sage einfach nur DANKE!!!

TOP Mediziner mit höchster fachlichen Qualität!

Nach bester fachlicher und menschlicher Information vor der OP habe ich mich einer notwendigen Prostata OP unterzogen.
Ich wurde vorher, während der OP und auch danach von Prof. Dr. Zigeuner persönlich betreut.

Einer der besten....

Würde ich den Begriff "Arzt" neu definieren, dann nach Herrn Dr. Zigeuner, er ist einer der besten Ärzte welcher mir in meinem Leben begegnet ist. Freundlich, Kompetent, Vertrauenswürdig und ein voll Profi auf seinem Gebiet.
Ich war bei Ihm bei einer OP, einfach nur topp…. da können sich anderer eine Scheibe herunterschneiden…..

Verkleinerung der Prostata – Äußerst zufrieden

Ich litt seit einigen Jahren an einer stark vergrößerten Prostata. Meine Probleme wurden im Sommer 2018 immer größer. In dieser Zeit nahm ich Kontakt mit Herrn Prof. Zigeuner auf und er übernahm meine Behandlung. Nachdem ich Anfang September für einige Tage einen Katheder bekommen musste, riet mir Herr Prof. Zigeuner zu einer Operation, und zwar sollte meine große Prostata durch Abtragung (Ausschälung) über die Harnröhre verkleinert werden. Vor dieser Operation hatte ich riesige Angst, aber die ruhige und korrekte Art von Herrn Prof. Zigeuner, vor allem aber seine großartigen Fähigkeiten und sein Können auf diesem Gebiet nahmen mir viel Angst. Am 2. Oktober 2018 wurde ich von ihm operiert und bereits am vierten Tag durfte ich nach Hause. Die Operation ist großartig gelungen und ich bin Herrn Prof. Zigeuner sehr, sehr dankbar und kann ihn nur bestens empfehlen.

Blasenentzüng

Ich litt seit Herbst 2017 an den Symptomen einer Blasenentzündung, was für mich nichts neues war, denn sowas hatte ich schon sehr sehr oft. Ich nahm bis Mai 2018 verschiedenste Antiobiotiker (insgesamt 5 verschiedene) und probierte auch alles mögliche an pflanzlichen Präparaten aus (Preseiselbeeren etc.) aber nichts half mir. Nachdem ich in dieser Zeit bei mehr als 6 Ärzten war (Hausarzt, Gynäkologen, Urologen..) konnte mir keiner weiterhelfen und meistens wurden meine Symptome sogar belächelt, da ich noch sehr jung bin (19 Jahre) schenkten mir nur die wenigsten Ärzte ihren Glauben und wenn im Harn nichts nachweisbar war, dachten sie sowieso ich würde mir das alles nur einbilden. Ich war von den ganzen antibiotischen Therapien sehr geschwächt und auch mein Magen/Darm-Trakt litt sehr darunter. Nichts desto trotz ließ ich mich von einem Termin bei Dr. Zigeuner überreden und ich muss sagen ich war begeistert! Der Arzt war sofort absolut freundlich und hat mich genauestens unrersucht. Nach ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von Dr. Zigeuner höchstpersönlich mit der Diagnose. Seit der Therapie die er mir verschrieben hat bin ich bis jetzt beschwerdefrei und begeistert von diesem Arzt!

Rundum sehr zufrieden

Ich bekam als Akutpatient sehr kurzfristig einen Termin. Dr. Zigeuner war sehr freundlich
und einfühlsam und fachlich äußerst kompetent.
Ich kann ihn und sein Team zu 100 % weiter empfehlen