A.o.Univ.Prof. Dr. Richard Zigeuner

Franckstraße 21, 8010 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu A.o.Univ.Prof. Dr. Richard Zigeuner

Freundlich - unkomplizierte, schnelle Terminvereinbarung

5,0
Prof. Zigeuner ist sehr angenehm im Gespräch und fachlich sehr kompetent.
Ebenso ist die Assistentin auch sehr freundlich.
Eine Blasenspiegelung (Zystoskopie) wurde von Prof. Zigeuner sehr einfühlsam und schmerzfrei durchgeführt.
Auch die professionelle medizinische Beratung und Befundung ohne Zeitdruck trägt zu einem guten Gefühl bei.
Kann die Praxis von Prof. Zigeuner nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Kompetenz - Vertrauen - Freundlichkeit

5,0
Die Diagnose Nierentumor erzeugt sicherlich bei jedem Angst, Sorge und ein Gefühl der Hilflosigkeit! Mein Gespräch mit Prof. Dr.Zigeuner, seine Art die Erkrankung zu erklären und daraus die Behandlungsmöglichkeiten abzuleiten, hat mich wieder ins psychische Gleichgewicht gebracht. Ich kann aus eigener Erfahrung die ausgezeichneten Bewertungen seines Wirkens bestätigen und bin dankbar Patient bei ihm zu sein. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.