sehr freundliche kompetente Ärztin

Trotz Termin eine knappe Std. Wartezeit. Allerdings bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch wenn es, aus welchen Gründen auch immer, zu Terminabweichungen kommt, kann ich euch sagen, dass sich das Warten bei Fr. Univ. Doz. Dr. Habermann lohnt. Nette kompetene Ärztin welche sich für ihre Patienten noch Zeit nimmt (kommt in der heutigen Zeit wirklich nur noch selten vor)

Eine sehr gute Ärztin

Ich hatte leider immer wieder eine Blasenentzündung-Fr. Dr. Habermann war die erste die mich verstand und mir zuhörte und die mir endlich weiterhelfen konnte

keinerlei Einfühlungsvermögen & mangelde Reinigung

Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Habermann, da ich an ständigen Problemen mit der Blas litt.
Die Sekretärin, welche gleichzeitig eine Ausbildung für kleine medizinische Behandlungen haben dürfte, hat an mir einen offenen Harnkatheter gemacht, sie war sehr nett! Dann kam ich zur Untersuchung bei Fr. Dr. Haberm. , sie hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht und mich gefragt ob ich in 2 Wochen eine Untersuchung der Blase haben möchte, weil der Verdacht auf Zysten in der Blase bestehe.
Heute (9.10.2012) war ich dort, als ich dann auf diesem Sessel saß, hatte ich natürlich Angst, da ich noch ein junges Mädchen bin, hoffte ich auf ein wenig Einfühlsamkeit, allerdings brach die Ärztin einfach ab, da ich ledigliche Angst zu haben, sie warf ihre Handschuhe hin, sagte wir machen die Untersuchung nicht! Ich musste aufstehen und mich anziehen, während dessen fragte ich wie wir jetzt wissen ob ich Zysten habe, sie sagte nur, das wissen wis nicht! Anbei musste ich mich auf ein Bett legen da sie aber noch einen Ultraschall welchen wir aber erst gemacht hatten zu machen, das Gerät wurde von ihr nicht gereinigt, das Gel des vorherigen Patienten war oben! Noch dazu kommt...

Absolut gute Ärztin

Dr. Habermann ist meine absolute Vertrauensärztin, schnell, genau und kurzfassend!