Dr. Nicole Kraischits - Urologin Eisenstadt 7000

Dr. Nicole Kraischits

Ruster Straße 91/2 , 7000 Eisenstadt

Sehr freundlich

Nach Arztwechsel schnell einen Termin bekommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Frau Doktor war äußerst vertrauensvoll und hat alles erklärt. Gerne werde ich die Ordination weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Kurzfristig einen Termin zu bekommen war leicht.
Frau Dr. Kraischits ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr kompetent, hört gewissenhaft zu und erklärt leicht verständlich.
Dies gilt ebenso für ihre Ordinationshilfe, die Stimmung im Wartezimmer ist dadurch sehr positiv, Wartezeiten sind recht kurz.
Ich wünsche noch viel Erfolg!

Sehr nett, schnellen Termin

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, ausführliche Erklärung vor der Untersuchung und die Untersuchung schmerzfrei durchgeführt

Kompetent, gewissenhaft, bemüht und freundlich

Mein Vater (79) und ich waren heute das erste Mal bei Frau Dr. Kraischits. Der Empfang war überaus freundlich, keine Wartezeit. Die Anamnese war vorbildhaft. Frau Dr. Kraischits hat sich geduldig durch den dicken Stoß von Befunden gearbeitet und alle relevanten Aspekte präzise dokumentiert. Die Untersuchung verlief sorgfältig und behutsam. Die moderne Arztpraxis und das Online - Terminmanagementsystem rundet das positive Gesamtbild ab. Sehr empfehlenswert!

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Kraischits hat mir sehr geholfen. Ich hatte akute Beschwerden und obwohl ich noch nicht Patientin war, habe ich rasch einen Termin bekommen.
Sie hat sich für mich Zeit genommen, war sehr freundlich und herzlich.
Ich bin froh, dass es in Eisenstadt jetzt eine so kompetente und liebe Urologin gibt. 🙂

Allgemeine Urologische Untersuchung

Professionelle Abhandlung aller Fragen, Beratung und Planung der weiteren Untersuchungen. Sehr angenehme Atmosphäre - gute Betreung durch die Sprechstundenhilfe!

Notfall, spontan, freundlich, entgegenkommend

Ich war zum ersten Mal in der Ordination. Habe außerhalb der Ordinationszeiten wegen einem Notfall angerufen. Wurde innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen und eingeschoben.
- Ordination/Geräte modern
- Beratung/Behandlung freundlich & kompetent

Professionelle Beratung und Betreuung

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Kraischitz. Mich begrüßte eine sehr nette Sprechstundenhilfe. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet. Ich wurde von Frau Dr. Kraischits äußerst kompetent beraten und kann sie durch ihre Fachkompetenz nur weiterempfehlen! Ich habe absolutes Vertrauen!

Freundlich, kompetent und patientenorientiert

Freundlicher Empfang in der Ordination, so gut wie keine Wartezeit bei vereinbarten Termin. Frau Dr. Kraischits nimmt sich Zeit, hört zu. Ich habe eine gute Erklärung für die Ursache meiner Beschwerden erhalten und wurde über die Medikation gut informiert, auch über mögliche Nebenwirkungen. Es ist alles sehr stressfrei verlaufen. Wirklich empfehlenswert! Ich finde auch die Online-Terminwahl sehr praktisch.

Ersbesuch im Zusammenhang mit einem Katheter

Totale Begeisterung!!! Fr. Dr. Kraischits war bei der Darstellung meiner Krankengeschichte eine sehr geduldige Zuhörerin (Sehr wichtig!!!) und bei der anschließenden Untersuchung und Darstellung der weiteren Vorgangsweise sehr professionell und hat es geschafft mir die möglichen weiteren Schritte so darzustellen, dass meine Befürchtungen/Angst komplett in den Hintergrund gedrängt sind - was immer noch kommen sollte ICH HABE ABSOLUTES VERTRAUEN und darüber hinaus mich dazu entschlossen, zukünftig als Patient hier einzuchecken - DANKE