Professionelle Beratung und Betreuung

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Kraischitz. Mich begrüßte eine sehr nette Sprechstundenhilfe. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet. Ich wurde von Frau Dr. Kraischits äußerst kompetent beraten und kann sie durch ihre Fachkompetenz nur weiterempfehlen! Ich habe absolutes Vertrauen!

Freundlich, kompetent und patientenorientiert

Freundlicher Empfang in der Ordination, so gut wie keine Wartezeit bei vereinbarten Termin. Frau Dr. Kraischits nimmt sich Zeit, hört zu. Ich habe eine gute Erklärung für die Ursache meiner Beschwerden erhalten und wurde über die Medikation gut informiert, auch über mögliche Nebenwirkungen. Es ist alles sehr stressfrei verlaufen. Wirklich empfehlenswert! Ich finde auch die Online-Terminwahl sehr praktisch.

Ersbesuch im Zusammenhang mit einem Katheter

Totale Begeisterung!!! Fr. Dr. Kraischits war bei der Darstellung meiner Krankengeschichte eine sehr geduldige Zuhörerin (Sehr wichtig!!!) und bei der anschließenden Untersuchung und Darstellung der weiteren Vorgangsweise sehr professionell und hat es geschafft mir die möglichen weiteren Schritte so darzustellen, dass meine Befürchtungen/Angst komplett in den Hintergrund gedrängt sind - was immer noch kommen sollte ICH HABE ABSOLUTES VERTRAUEN und darüber hinaus mich dazu entschlossen, zukünftig als Patient hier einzuchecken - DANKE

100% Empfehlenswert, kompetent, äußerst sympathisch, nett und einfühlsam

Ich war zum ersten Mal bei ihr und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Angefangen von der sehr netten Sprechstundenhilfe über die moderne Ordination, mein anfängliches Unbehagen war sofort verschwunden. Der Gang zum Urologen ist für mich von Haus aus schon, ein sehr unangenehmer, doch Frau Dr. Kraischits macht dies mit ihrer netten, kompetenten und einfühlsamen Ausstrahlung wieder wett. Sie nimmt sich die Zeit, hört zu und fragt auch nach, was für mich auch einen guten Arzt ausmacht. Bei der Untersuchung ist sie sehr genau und einfühlsam. Ich bin sehr froh, wieder eine top Urologin zu haben und kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert! Kompetent, sympathisch und einwandfreie Ordinationsräumlichkeiten

Frau Doktor ist äußerst sympathisch und kompetent. Trotz "eingeschobenen" Akuttermin hat sie sich viel Zeit genommen. Gründliche Anamnese und Untersuchung. Zudem ist die Ordination vorbildlich eingerichtet und entspricht allen Qualitätskriterien. Kann Frau Dr. Kraischits nur wärmstens empfehlen. 5 von 5 Sternen. Einfach Top!

Gesamteindruck

Positiv überrascht, sehr nettes und sauberes Behandlungszimmer, sehr nette Ärztin und Personal, man fühlt sich wohl! :-)

In besten Händen

Ich befinde mich bei Frau Dr. Kraischits in Behandlung und kann nur größten Lob aussprechen. Ich fühle mich von fachlicher und menschlicher Seite in besten Händen.

Urologische Untersuchung

nach meinem Untersuchungstermin( rasche Terminvereinbarung ) muss ich der Ordination ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. die Fachärtzliche Untersuchung von der Fr. Doktor war sehr professionell und sehr genau. mein Lob geht auch an die Sprechstundenhilfe, sehr nett.
Zusammenfaßend gesagt, die Ordination ist zum weiterempfehlen.

Ganzheitlicher Ansatz in der Behandlung

Ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es war ein offenes Gespräch möglich. Auch empfinde ich die Fachärztin als kompetent und einfühlsam.

Total Professionell und freundlich!

Sehr nettes und professionelles Team. Habe mich bei Frau Dr Kraischits sehr gut betreut gefühlt .