Dr. Gerhard Hafner

Robert Graf Platz 2/16, 7000 Eisenstadt

Wie am Empfang zu lesen: "Ein Arzt der die Sprache der Patienten spricht"

Freundlicher Empfang, nur kurze Wartezeit im Vorzimmer und anschließend kompetente und sehr persönliche ärztliche Betreuung.

Keine Annahme trotz akuter Beschwerden

Keine Annahme trotz akuter Beschwerden, obwohl man Patient ist.
Unfreundlich am Telefon.
Da fuehle ich mich bei einem Kassenarzt besser aufgehoben, werde freundlicher behandelt und bekomme es von der Krankenkasse bezahlt.

Arzt mit Herz und Hirn

Dr. Hafner ist nicht nur fachlich ausgezeichnet, sondern auch menschlich. Er nimmt sich Zeit und fühlt sich ein, bei akuten Beschwerden kann man immer gleich vorbeikommen. Ich habe noch nie lange warten müssen.

Die Praxis ist top ausgestattet, das Personal freundlich.

Wenn nur alle Ärzte so wären ;)

Perfekte Betreuung in äußerst angenehmer Atmosphäre

freundliches, gut geschultes Team, kurze Wartezeiten, modern ausgestattete Praxis und ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, richtig gewählt zu haben;

der Arzt meines Vertrauens

Terminvereinbarung ,Wartezeit in der Ordination und auch die liebevolle Betreuung der Arzthelferin ,hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen.
Ps:mich fasziniert immer wieder ,die offene Gesprächsbasis und daher vertraue ich auch seit Jahren Hr.Dr.Hafner

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Da ich Schmerzen in der Niere und Blut im Harn hatte, bekam ich einen Termin noch am selben Tag. Räumlichkeiten in die man sich wohl fühlt. Kaum eine Wartezeit. Aber für mich besonders wichtig war die Ausführlichkeit der Behandlung und das weitere Konzept. In meinen Fall wäre eine zusätzliche Strahlenbelastung negativ, auf das ging Dr.Hafner von selber darauf ein. Er macht sich wirklich Gedanken darüber, um eine bestmögliche Therapie seiner Patienten zu erreichen. Ab nun der Arzt meines Vertrauens. Unbedingt zum weiterempfehlen, wurde auch mir von einen guten Bekannten empfohlen.

Sehr große Kompetenz

Dr. Hafner ist mit großer Kompetenz sehr ruhig, zuvorkommend und bemüht und gibt einem stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. In der Ordination herrscht eine sehr angenehm positive Atmosphäre und die Assistentinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Fühle mich schon beim Betreten sofort wohl. Sehr geringe Wartezeiten bei eingeteilten Terminen.

Völlig ok

meiner Meinung nach äußerst einfühlsamer Arzt verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz.
Sehr zu empfehlen!

Arzt mit Herz

Es gibt wirklich, ohne zu übertreiben, nicht viele Ärzte wie Sie .
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und „heilende
Hände“, die Sie zum Wohle aller Patienten einsetzen.
Familie Hölzl

Vesektomie

Kann nur das beste Urteil über die Behandlung u. auch der Kompetenz des Arztes sowie des gesamten Teams abgeben!