Erstbesuch aufgrund einer Empfehlung eines Freundes - sehr zufrieden!

Ein Freund von mir hat mir die Ordination von Dr. Hafner empfohlen. Nachdem ich mich in Sachen Ärzte eigentlich nur auf Empfehlungen aus dem Freundes- und Verwandtenkreis verlasse bin ich dem Ratschlag meines Freundes gefolgt.

Die Terminvereinbarung klappte problemlos und war äußerst professionell. Beim Eintritt in die Ordination (Gesundheitszentrum Eisenstadt) war ich ziemlich positiv überrascht wie modern, großzügig und lichtdurchflutet die Praxis ist. Glatt könnte man meinen man betritt einen "Wellnesstempel" . Der Termin, der mir versprochen wurde, ist eingehalten worden und im klimatisierten Warteraum wurde ich nach nicht mal 4 Minuten bereits zum Hrn. Doktor gebeten.

Nachdem ich bereits einige Fachärzte besucht hatte, war ich äußert zufrieden wie sehr sich Hr. Dr. Hafner Zeit für meine "Problemchen" genommen hat. Mir wurde ausführlich erklärt wie es zu dem Problem gekommen ist und wie die weiteren Schritte ausschauen. Hier fühlte ich mich als Patient wirklich verstanden und was zuletzt am wichtigsten war der Heilungserfolg stellte sich rasch ein.

Aufgrund der positiven Erfahrung habe ich quasi meinen "Stamm-Urologen" gefunden (nur 30 Minuten von Wien entfernt)

VASEKTOMIE

Meine Frau und ich hatten schon seit einiger Zeit über Verhütung nachgedacht. Als wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen waren, eine Vasektomie ( weil der Eingriff bei Männern viel einfacher ist ) durchführen zu lassen, hat uns ein Freund den Tip gegeben, sich bei Dr.Hafner zu informieren. Er selbst hatte vor 2 Jahren diese OP und war sehr zufrieden. Bereits beim Vorgespräch wurde ich von der fachlichen Kompetenz überzeugt und es war für mich die beste Entscheidung, von diesem Arzt operiert zu werden. In der topmodernen Ordination fühlte ich mich sehr wohl, ich wurde bestens behandelt. Das Team von Dr.Hafner ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann diese Ordination und Dr.Hafner nur weiterempfehlen!
Dr. Gerhard Hafner ist für mich der Urologe meines Vertrauens.

Arzt ist sehr freundlich und kompetent, wirklich sehr zu empfehlen!

Die Terminvereinbarung wurde genau eingehalten. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Es ist wunderbar das es noch solche einfühlsame Ärzte gibt. In dieser Ordination stimmt einfach alles!

Blasenprobleme endlich los!

Ich bin 22 und war wegen meiner immer wieder kommenden Blasenprobleme (Brennen, Schmerzen beim Wasserlassen, Blut im Urin) schon bei zahlreichen Ärzten, bis mir ein Urologe empfohlen wurde. Eigentlich dachte ich immer, dass der praktische Arzt oder Gynäkologe für Blasenentzündungen zuständig ist. Bei Dr. Hafner wurden meine Beschwerden endlich ernst genommen und jetzt bin ich die Entzündung los! Außerdem hatte ich einen Termin an einem "Ladies Day", an dem nur Frauen behandelt wurden und dadurch fühlte ich mich auch viel wohler.
Die Ordination ist sehr schön und Dr. Hafner, wie auch sein Team, wirkte wirklich sehr kompetent auf mich.
Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen, vor allem auch an Frauen!

Prima Arzt, tolle Ordination

Ich kann Dr. Hafner nur bestens empfehlen. Er ist fachlich perfekt, genau, hört zu, freundlich und nicht abgehoben. Die Ordination supermodern, das Personal nett.