Dr. Matthias Niescher

3,5
3,6
3,8

Rundum sehr zufrieden

Herr Dr. Niescher hat sich meiner schon jahrelangen Beschwerden durch Blasenentzündungen angenommen und ist extrem bemüht, das Problem durch neue Ansätze endgültig zu lösen. Die Gespräche sind ausführlich, offen und er nimmt sich genügend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Auch bei Untersuchungen fühle ich mich in guten Händen, da Herr Niescher sehr respektvoll und umsichtig agiert und (bei mir als weibliche Patientin) auch immer noch eine Assistentin anwesend ist, was es für viele Frauen evt angenehmer macht. Als ein neues Laborergebnis kam, wurde ich von ihm sogar persönlich angerufen - so etwas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ein grosses Lob auch an die sehr lieben Mitarbeiterinnen! Stets wird gefragt, wie es einem geht und die Wartezeiten sind wirklich kurz. Im Akutfall wurde ich schnell eingeschoben. Auch die Terminvergabe online ist unkompliziert und praktisch. Insgesamt gibt es also nur Positives zu berichten und ich kann Herrn Dr. Niescher sehr empfehlen. (Anja D.)

Sehr gut

Bin länger schon bei Dr.Niescher bin sehr zufrieden in allen Belangen

Sehr vertrauensvoll und sympathisch

Bin zum ersten Mal zu einem Urologen gegangen. Es braucht eine Überwindung sich jemandem zu öffnen und über die Probleme zu sprechen besonders bei Intimen. Aber der Arzt war wirklich sehr kompetent und sympathisch wodurch er mein Vertrauen sofort gewann!

Nicht erreichbar

Bin wirklich enttäuscht. Habe einige Male angerufen und - nachdem sich niemand gemeldet hat am Telefon - auch eine E-Mail geschrieben zwecks einer Terminvereinbarung in seiner Wahlarztpraxis in Telfs - kein einziges Mal hat jemand abgehoben (während der Ordinationszeit selbstverständlich!) und zurückgeschrieben wurde mir auch nicht. Ist übrigens mehr als eine Woche her, dass ich mit der Ordination in Kontakt getreten bin. Ich bin maßlos enttäuscht. Null Service.

Besser geht es nicht

Ich bin schon länger als Patient bei ihm und kann mir keinen besseren Urologen vorstellen. Er nimmt sich trotz dass er jetzt einen Kassenvertrag hat sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr einfühlsamer, in seinen Untersuchungen genauer Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er erklärt alles sehr genau und kann sich super in die Lage des Patienten versetzen. Die Assistentinnen sind sehr Patienten freundlich und um die Pateinten sehr bemüht. Das Beste ist die Online Anmeldung über die Homepage für einen Termin. Die Wartezeiten im Warteraum sind sehr gering und man bekommt sehr rasch einen Termin. Auch seine neue Praxis finde ich sehr gelungen.

Meine Erfahrungen im LKH Hall

Ich wurde vor ca. einer Woche mit starken Nierenschmerzen in das LKH Hall eingeliefert. Es hat sich sofort Herr Dr. Niescher um mich gekümmert und sogar selbst mích mit meinem Bett von einer Abteilung in die nächste geschoben. Ich habe noch niemals einen Menschen mit solcher Kompetenz und Einfühlungsvermögen erlebt wie Herrn. Dr. Niescher. Dafür möchte ich einfach Danke sagen. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute. Ich zufriedener Patient
Manfred Schäfer
Neustift Stubaital