Dr. Matthias Niescher

Neuhauserstraße 2, 6020 Innsbruck

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Niescher

Rundum sehr zufrieden

5,0
Herr Dr. Niescher hat sich meiner schon jahrelangen Beschwerden durch Blasenentzündungen angenommen und ist extrem bemüht, das Problem durch neue Ansätze endgültig zu lösen. Die Gespräche sind ausführlich, offen und er nimmt sich genügend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Auch bei Untersuchungen fühle ich mich in guten Händen, da Herr Niescher sehr respektvoll und umsichtig agiert und (bei mir als weibliche Patientin) auch immer noch eine Assistentin anwesend ist, was es für viele Frauen evt angenehmer macht. Als ein neues Laborergebnis kam, wurde ich von ihm sogar persönlich angerufen - so etwas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ein grosses Lob auch an die sehr lieben Mitarbeiterinnen! Stets wird gefragt, wie es einem geht und die Wartezeiten sind wirklich kurz. Im Akutfall wurde ich schnell eingeschoben. Auch die Terminvergabe online ist unkompliziert und praktisch. Insgesamt gibt es also nur Positives zu berichten und ich kann Herrn Dr. Niescher sehr empfehlen. (Anja D.) Weniger anzeigen

Sehr gut

5,0
Bin länger schon bei Dr.Niescher bin sehr zufrieden in allen Belangen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.