Ein kompetenter und menschlich ansprechender Arzt

Ich bin nach einer Varikozellen-Sklerosierung zu Dr. Kheyfets gekommen. Der Arzt nahm sich im Gespräch Zeit und machte den Eindruck eines sehr professionellen und strukturierten Arbeiters -> genau, systematisch und wissend. Bei der Untersuchung ging es so weiter. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr gut

Er ist sehr nett und sehr kompetent

Sorgenfrei

Ich hatte starke Rückenschmerzen und machte mir Sorgen, dass meine Nieren ein Problem haben könnten. Ich bekam einen raschen Termin. Von der ersten Minute wirkte Herr Doktor sehr kompetent und freundlich. Nach einer gründlichen Untersuchung konnte ich beruhigt werden. Mir wurde ein Schmerzmittel verschrieben und meine Beschwerden sind mittlerweile auch weg. Sehr netter und kompetenter Arzt. Klare Empfehlung!

Einfach top!

Schon beim Eintreten in die Praxis wird man nett empfangen:)
Zum vereinbarten Termin wird man in das helle, freundliche Behandlungszimmer gebeten. Es stimmt sowohl Sympathie als auch Professionalität vollkommen überein !

Erleichtert und zufrieden.

06.11.2017: Ich 16 Jahre alt war natürlich sehr verängstigt zu einem Urologen zu müssen wegen Intimer Probleme doch die ruhige und kompetente art von Dr. Kheyfets hat mich sofort als ich in das Arztzimmer hinein kam beruhigt. Da mein Problem recht dringend zu beheben war wollte ich schnellstmöglich einen Termin was aber kein Problem darstellte. Das Gespräch verging schnell und mir wurde das passende Medikament verschrieben. Ich kann Dr, Kheyfets nur empfehlen und werde auch in Zukunft (was hoffentlich nicht nötig sein wird) mich bei Problemen Intimer Art an ihn wenden.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mit 47 erstmalig die Vorsorgeuntersuchung der Prostata in Angriff genommen und mit Dr. Kheyfets eine sehr gute Wahl getroffen. Neben seiner beruflichen Erfahrung waren es viele andere Punkte die für Ihn gesprochen haben: rasche Terminkoordination, keine Wartezeiten, Erreichbarkeit via Telefon zur Klärung von Fragen, angenehme Atmosphäre in Ordination. Er hat mich durch den Prozess effizient begleitet: kompetent, höflich und direkt. Vielen Dank, klare Empfehlung meinerseits!

Vorsorge - Prostatakarzinom

Seit 2005 nehme ich eine Vorsorgeuntersuchung in Anspruch. Dabei ist auch eine urologische Untersuchung. Nachdem ich meinen Wohnsitz verändert habe und seit geraumer Zeit in Purkersdorf wohnhaft bin, habe ich mich bezüglich der urologischen Vorsorge an AO Dr. Kheyfets gewandt. Bei der diesjährigen Vorsorgeuntersuchung wurde mir von Dr. Kheyfets auf Grund der Entwicklung des PSA Wertes eine genauere Untersuchung - Biopsie geraten. Anzumerken, dass der PSA Wert den Referenzwert geringfügig überschritten hatte. Auf Grund der von Dr. Kheyfets durchgeführten Biopsie wurde ein Prostatakarzinom erkannt. Dieses wurde im Zuge einer OP entfernt und der anschließende histologische Befund ergab, dass das Karzinom schon große Flächen der Prostata angegriffen hatte. Bei einem Zuwarten hätte sich das Karzinom ausgebreitete und der Krankheitsverlauf hätte sich entsprechend negativ entwickelt. Durch das vorsichtige und umsichtige Handeln des OA Dr. Kheyfets kann ich auf eine gesunde Zukunft blicken. Vielen Dank. Karl D.

Erfolgreiche Behandlung

Dr. Kheyfets wurde mir als Spezialist für Nierensteine empfohlen. Ich habe rasch einen Termin bekommen. Nach Untersuchung, Blutabnahme und Ultraschall wurden mir sämtliche Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Für alle meine Fragen hat Dr. Kheyfets Zeit genommen und mir bei der Entscheidung geholfen. Den OP Termin im Spital hat Herr Doktor für mich vereinbart. Die Operation ist gut verlaufen. Die Harnleiterschiene wurde in der Ordination völlig schmerzlos entfernt. Ich bin mit Dr. Kheyfets sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!

sehr zufrieden !

Ich bin mit meiner Untersuchung sehr zufrieden ! Der Arzt ist wirklich sehr nett und kompetent. Er hat mir ganz genau alles erklärt. Die Wartezeit war auch kurz . Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Ich kann den Dr. Kheyfets nur weiter empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der OPERATION.

Ich kann nur Herrn OA.DR.Kheyfets ein lob aussprechen.