2,9

Einmal und nie wieder!!

Die Untersuchung war mir zu oberflächlich. Die Freundlichkeit der Angestellten lässt zu wünschen übrig.

Service und Termine

Ich bin im großen und ganzen zufrieden, mich stört nur das nach einer Blutabnahme 14 Tage danach das Ergebnis erst
bekanntgegeben wird. Jedoch nur ob in Ordnung oder ein Termin vereinbart werden soll, was wiederum eine längere Wartezeit bedeutet, bis man eine entsprechende Behandlung Starten kann. Telefonisch oder per Fax gibt es keine Auskünfte über die festgestellten Laborwerte auch nicht per E-Mail. Man muss diese Persönlich abholen, sehr angenehm wenn man 30 oder 40 Km entfernt Wohnt.

toller Arzt!!

Ich war vor ein paar Wochen das 1.Mal (auf Empfehlung meiner Kollegin) mit einer Blasenentzündung bei Dr. Linshalm in Behandlung.
Ich muss ehrlich sagen es ist ein wirklich toller Arzt! Seine Arzthelferin die ich hier auch unbedingt loben möchte, war sehr einfühlsam und hat mich auf die Behandlung (Blasenspiegelung) vorbereitet.
Die Ordination ist sauber und die Wartezeiten sind auch O.K.
Die Behandlung selbst war sehr unangenehm, aber er hat alles mit seiner lockeren und witzigen Art viel erträglicher gemacht! Beim anschließenden Gespräch nahm er sich Zeit und erklärte alles ausführlich, dabei zeigte er Interesse an den persönlichen Lebensumständen ... die Beratung fand ich echt Klasse!
Ich hab´ für mich den Urologen meines Vertrauens gefunden :-) !! ... und nehme die längere Fahrtzeit gerne in Kauf !!!
2,9