OA Dr. Christian Linshalm

Ferdinand Porsche-Ring 23, 2700 Wiener Neustadt

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Christian Linshalm

Ein Arzt wie er sein soll.

5,0
Als Jahrelanger Patient darf ich mir eine Bewertung der Praxis erlauben.
Ich kann die teilweisen negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen,das Team,die Praxis tadellos.Wartezeiten kommen leider ab und an vor,dafür habe ich aber Verständnis.Und der Herr Doktor ist genauso wie man ich einen Arzt vorstellt,erklärt gibt Auskunft,und geht auf Fragen ein.Obwohl es schöneres gibt als einen Besuch beim Urologen gibt,komme ich doch 1X im Jahr gerne her.
Fazit : eine glatte10 + Weniger anzeigen

erster Besuch bei Urologen

5,0
Bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Vormittag um Termig gebeten, diesen Nachmittag schon erhalten. Wartezeit nicht einmal 10 min. Untersuchung kam mir sehr routiniert vor (habe aber keinen Vergleich, da mein erster Besuch bei einem Urologen) Artz und -helferin arbeiteten sehr gut Hand in Hand Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.