Dr. Anton Stangelberger - Urologe Mödling 2340

Dr. Anton Stangelberger

Neusiedler Straße 19, 2340 Mödling

Lebensqualität zurück!

Ich möchte auf diesem Weg meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen!Ich litt seit Jahren an immer wieder auftretenden Beschwerden im Bereich meiner Blase!Herr Dr.Stangelberger hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir mit seiner speziellen Therapie wieder Lebensqualität geschenkt!Jetzt bin ich schon seit Monaten beschwerdefrei!

Hydrozelenoperation/Wasserbruch im Hoden

Im Frühjahr 2013 stellten sich Schmerzen und eine Größenzunahme meines linken Hoden ein, worauf ich auf Empfehlung Hrn. Dr. Anton Stangelberger, Facharzt für Urologie, in dessen Ordination in 2500 Baden, Witzmanng. 4 aufsuchte und durch seine sympathische Art sofort Vertrauen zu ihm fasste. Er nahm sich Zeit für eine ausführliche Erklärung und untersuchte mich sehr gründlich.
Hr. Dr. Stangelberger ist außerdem als Oberarzt auf der Urologie im Krankenhaus Baden tätig und hat sich sofort um einen dringenden Operationstermin für mich bemüht. Vor dem Eingriff führte er mit mir ein beruhigendes Gespräch und erklärte mir nochmals sehr kompetent den Ablauf des Eingriffes. Nach der Operation keinerlei Schmerzen, der OP-Schnitt professionell vernäht. Da Monate später in meinem Harnbefund Blut gefunden wurde, suchte ich wieder Hrn. Dr. Stangelberger in dessen Ordination auf. Er führte eine Zystoskopie durch um eventuellen Krebsbefall rechtzeitig zu behandeln. Dabei war er sehr behutsam, die Untersuchung schmerzfrei. GsD wurde nichts Bösartiges gefunden.
Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für sein großes Bemühen, seine große Kompetenz u. seine Freundlichkeit bedanken!

Reizblase

ich leide schon seit Jahren unter einer Urge Symptomatik beim Harnlassen (starker Harndrang)-entsetzlich!
Dr.Stangelberger hat mir zugehört, mich total freundlich und kompetent beraten und behandelt. Es hat gut geholfen-gottseidank. Er ist auch oberarzt in Baden auf der Urologie.
Ich werde sicher wieder zu ihm gehen-ein wirklich guter und netter Urologe.