Super freundlicher kompetenter Arzt

Habe den Arzt für Erstuntersuchung besucht. Es wurde bei mir Blut im Harn festgestellt. Wurde bestens beraten und professionelle untersucht. Sehr freundlicher Arzt und sehr nette Empfangsdame. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr netter Doktor, Empfangsdame das Gegenteil

Der Doktor ist sehr nett und kümmert sich genau um alles. Seine Assistentin ist dagegen genau das Gegenteil. Ich bin etwas zu spät ca 10 Minuten bedingt durch den Stau und Sie ruft an und fragt wo ich bin.
5 Minuten später bin ich schon in der Praxis. Sie belehrt mich, dass man hier nicht zu spät kommt. Daraufhin lässt sie mich dann ganze 50 Minuten warten und zieht alle vor. Am Anfang ist mir das nicht aufgefallen, aber es kamen wirklich Personen dran die nach mir in die Praxis kamen und sich bei ihr anmeldeten. Wie geht sowas? Ganze 50 Minuten später darf ich dann zum Doktor. Was für eine Frechheit. Ich wollte mich beschweren, aber der Doktor war so nett und ich hatte viele Fragen, sodass ich mich erst jetzt darum kümmern konnte. Ich weiß nicht ob ich die Praxis wechsle.

Dr. Anton Stangelberger - Urologe Wien 1010
Dr.Stangelberger
Wir versuchen den Zeitplan genau einzuhalten und die Termine mit möglichst geringer Wartezeit anzubieten. Wir bitte um Ihr Verständnis, dass wir, wenn Patienten zu spät kommen, zuerst Patienten drannehmen müssen, die pünktlich zu Ihrem Termin erscheinen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeit und möchten alle Patienten bitten, Ihre vereinbarten Termine einzuhalten, um einen reibungslosen Ordinationsablauf zu gewährleisten.
Dr. Stangelberger

Sehr freundlich: Arzt und Assistentin

Ein Arzt wie man sich ihn vorstellt. Freundlich, fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet in aller Ruhe alle Fragen. Die Assistentin lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist sehr freundlich!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Vom Termin bis zur Behandlung alles super. Sowohl die Ordinationsassistentin sowie der Arzt waren sehr nett.

Sehr ungehalten zu seiner Assistentin

Als Arzt war ich zufrieden.Der Umgang mit seiner Assistentin macht ihn leider nich Sympathisch.

freundlich und kompetent

Urologische Untersuchung und Behandlung leicht gemacht. Rasche Terminvergabe, kaum Wartezeit. Dazu absolut freundlich und überaus kompetent. Absolut empfehlenswert

Super Arzt! Super Ordination!

Es ist ziemlich schwierig in der Urlaubszeit einen Arzt zu finden bzw. einen Akuttermin zu bekommen. Nach langer Suche und vielen Telefonaten, wurde ich fündig und die liebe Assistentin hat mir noch am selben Tag einen Termin bei Dr. Stanglberger gegeben. Es gab kaum Wartezeit, wurde kurz nach der Registrierung aufgerufen. Herr Dr. Stanglberger war sehr freundlich, einfühlsam, professionell. Er hat sich genug Zeit für die Untersuchung und für die Anamnese genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man kann diese Ordination nur weiterempfehlen. Alles war perfekt!! Vielen Dank!

Einfach alles gepasst!

Jeder der dringend einen Arzt braucht weiß wie schwierig die Suche zu Urlaubszeit sein kann.
Dennoch wurde ich mit der Ordination von Dr. Anton Stanglberger wo alles sehr professionell abgewickelt wurde fündig.
Angefangen vom Telefonat bis zum Terminvergabe gleich am nächsten Tag hat alles reibungslos funktioniert.
Großes Lob an Ulli, die äußerst nette Assistentin die jeden Patient mit Lächeln empfängt und auch ohne zu zögern mein Blutbefund beim Labor angefordert hat.
Wartezeit scheint hier ein Fremdwort zu sein denn ziemlich rasch nachdem ich gekommen bin stand schon Dr. Stangelberger vor mir.
Ich bin der Patient der eher rückwärts zum Arzt geht aber der Doktor hat mir die Angst weggenommen. Fröhlich, sachlich, selbstsicher, so erlebte ich Dr. Stangelberger.
Ich kann diese Ordination die sehr professionell geführt wird nur empfehlen.

Perfekte Behandlung

Ich bedanke mich sowohl bei Hrn. Dr. Stangelberger für den fachlich einwandfrei und in höchstem Maße professionell durchgeführten Eingriff an einer für mich unangenehmen Stelle, als auch bei der herzlichen Assistentin Ulli, die sich sowohl während, als auch im Anschluss an den Eingriff um mich gekümmert und bestens betreut hat. In Kombination haben beide für eine Atmosphäre während des Eingriffs gesorgt, die den Eingriff selbst für mich nicht unangenehm gemacht haben . Nach dem Eingriff gab es weder Schmerzen noch irgendeine Art von Komplikation. Dennoch hat mich Hr. Dr. Stangelberger am Abend angerufen uns sich nach meinem Zustand erkundigt. Das nenne ich eine perfekte Behandlung, sowohl fachlich, als auch menschlich.

Bestens Betreut

Vielen lieben Dank an die besonders liebenswerte Assistentin Ulli. Herr Doktor Stangelberger ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.Ich kann die Praxis nur empfehlen.